Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich meine gelesen zu haben, dass "Before the Storm" nicht von den gleichen Entwicklern ist wie das erste Life is Strange.Könnte also durchaus erklären, warum es "zäher" und nicht so gut wie der erste Teil sein könnte.

    Es hat auf jeden Fall andere Synchronsprecher, weils während des Synchronsprecher-Streiks in den USA entwickelt wurde ^^ Und ja, was die Story von Before the Storm betrifft gehts mir ähnlich. Es fehlt einfach eine... Mission :D In Life is Strange hatte Max ihre Superfähigkeiten und einen Mord aufzuklären. In Before the Storm aber.. da rennt man nur mit Cloey herum und macht Cloey-Dinge. Hoffe ja irgendwann kommt ein LiS2 heraus, mit "sinnigem" Plot..


    Und was ich aktuell zocke? Star Wars: Battlefront 2.. was im Multiplayer immernoch ein verdammter Pay2Win Titel zu sein scheint. Muss EA mal um eine Rückerstattung nötigen ^^

  • Falls es hier Leute gibt, die Star Wars Battlefront II gekauft bzw. sogar vorbestellt haben, oder gar in Erwägung ziehen es zu kaufen.
    Holt euch euer Geld zurück, bzw. spart es euch. Mehr dazu unter anderem hier.


    Ontopic: Was spiele ich zur Zeit nicht? Battlefront 2.


    Fight EA.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Falls es hier Leute gibt, die Star Wars Battlefront II gekauft bzw. sogar vorbestellt haben, oder gar in Erwägung ziehen es zu kaufen.
    Holt euch euer Geld zurück, bzw. spart es euch. Mehr dazu unter anderem hier.


    Ontopic: Was spiele ich zur Zeit nicht? Battlefront 2.


    Fight EA.

    Ist wie ich finde witzig, wie EA es schaffte innerhalb von 24 Stunden den Thread mit den meisten Dislikes auf Reddit zu "schaffen". Der bisherige Thread mit den meisten Dislike war 2 Monate alt, siedelte bei rund 24.000 Dislikes.. und der Threadersteller bat dort sogar um Dislikes. EA brauchte einen Tag um die 300.000 Dislike-Marke zu knacken :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun zocke ich Fraqtures Space :)

  • Ich habe vor einigen Tagen Doki Doki Literature Club! gespielt. Das ist eine kostenlose Visual Novel/Dating Sim mit einem Horror-Twist. Aufgrund der Struktur des Spiels kann ich nicht so viel dazu sagen, ohne in Spoiler-Territorium vorzudringen, nur so viel: Die Grundidee des Spiels ist, dass man dem Literaturklub der High School beitritt, der voller süßer Mädchen ist. Jeden Tag muss man ein Gedicht schreiben, und je nachdem welche Worte man wählt, kann man mehr Zeit mit einzelnen Mädchen verbringen und mit ihnen flirten. Eines der frühen Highlights waren für mich die Gedichte, die die Mädchen selbst schreiben. Sie haben alle ihre eigenen interessanten Schreibstile, die zu ihrem Charakter passen.
    Das Spiel ist wie gesagt kostenlos und in ca. 6-7 Stunden durchzuspielen. Ich empfehle es sehr für alle Freunde von experimentellen und ungewöhnlichen Spielen.


    Nun zu den Spoilern:

  • Letzens Pokémon Feuerrot per Handy Emulator durchgespielt und daraufhin direkt mit Smaragd weitergemacht. Es flashed mich immernoch das diese Spiele seit meiner Kindheit einfach gefühlt besser statt schlechter geworden sind. Sehr gutes durchdachtes gameplay, und einer stimmiges Kampfsystem, mit dem ich mich als Kind jedoch nie auseinander gesetzt hab.


    Bau mir gerade mein Team auf und freu mich schon auf die top4

  • Ich zocke momentan wieder ein bisschen LoL, ein bisschen Hearthstone, und aufm Handy Pokemon Mystery Dungeon (GBA). :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich hab meine Griffel grade an Pokemon Ultra-Sonne bekommen, nu heißts bis 18 Uhr zocken, danach Lan-Party inner Hochschule und dann wohl Klassiker wie WarCraft III, StarCraft II etc spielen.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • danach Lan-Party inner Hochschule und dann wohl Klassiker wie WarCraft III, StarCraft II etc spielen.

    Neid.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • today finished:
    Southpark - Fractured but whole

    Fazit : Wie erwartet . GEIL.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---
    actually: PC (Gelegenheit)
    Battlerite (Arena Moba , so kann mans nennen ge ?)
    League of Salt.... eh Legends.
    Half life 2 (die ganzen DLC's in der Orange Box vom Black friday)
    Portal (nostalgia.)
    Shadowverse
    Hearthstone



    PS3/4 (Gelegenheit)
    KH 2.8
    Fallout 3 (<3)
    Skyrim (abgebrochen)
    Witcher 3

  • Aktuell wieder hart am zocken.
    Auf der Nintendo Switch ist es Super Mario Odysee und auf der PS4 ist es Horizon Zero Dawn Frozen Wilds und Mad Max, also mehr als genug zu tun um meine Freizeit zu vergeuden. xD

  • Ich spiele derzeit Shadow Tactics: Blades of the Shogun.


    In bester Commandos/Deperados/Robin Hood Manier schleicht und taktiert man sich durch das Japan der Edo-Epoche. Sehr zu empfehlen wenn man für solche Art von Spiele was übrig hat.

  • Aktuell versuche ich etwas aktiver in Hearthstone einzusteigen.
    Will mir ein Jadegolemdeck bauen. :D
    (Jaaa ich weiß, das ist schon ein paar Seasons alt, aber ich finds cool.)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich spiele zurzeit Tales of Berseria für PS4, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass hier kein Tales of Feeling aufkommt. Seit Zestiria ist das irgendwie total verloren gegangen. Es geht nur noch um Therions und Dämonen. Das langweilt mich wirklich. Ich kenne fast alle Tales of Games und selbst Xillia 2 hat noch ein Tales Feeling gehabt, auch wenns gegen Ende echt eintönig war, hat es trotz allem Spaß gemacht.


    Zurzeit bin ich bei 60% der Geschichte angelangt, finde aber wirklich, dass die ganzen Gespräche ziemlich langweilen und langatmig sind. Ich kann mich jedenfalls nicht mit den Charakteren anfreunden. Man hat nur noch Fabelwesen als Mitstreiter und so ein Fantasyshit gefällt mir nicht. Tut mir leid.


    Wo sind die ganzen lustigen Plaudereien, die es mal gab, wenn man einen Speicherpunkt entdeckt hat?
    Warum findet man keinen Koch mehr, sondern muss ein Schiff aussenden, um Rezepte zu bekommen?
    Wo ist der Zusammenhalt und Teamgeist der Gruppe hin? Jeder hat ein anderes Ziel...
    Warum geht es nur noch um Rache und Vergeltung?


    Naja, wie auch Zestiria werde ich Berseria abbrechen, denn es lohnt sich einfach nicht mehr. Schade um die Zeit. Schade, dass man mir Tales of damit kaputt gemacht hat.


    Wende mich jetzt FF15 zu und hoffe, dass es mich nicht ganz so enttäuscht.