Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hin und wieder spiele ich noch etwas Final Fantasy 14 Online. In der letzten Zeit hab ich in einigen Spielen die Platin geholt, wie zum Beispiel One Piece Pirate Warriors 3 (qualvolle 100 Stunden grinding) und Call of Cthulhu, sowie auch Zombi und Phoenix Wright Trilogy. Somit bin ich mittlerweile bei meiner 53. Platin Trophäe xD Nun mach ich dasselbe mit Sherlock Holmes The Devils Daughter und spiele nebenbei auch Rainbow Six Siege, als auch Black Ops 4.

  • Mega Man ZX

    Bisher war Mega Man X4 mein liebstes Mega Man, aber der Teil könnte es toppen.

    Spiel danach unbedingt ZX Advent.

    Ich bete jeden Tag Richtung Capcom dass sie ein neues ZX machen.

  • Zocke wieder aktiv Black Desert.
    Finds toll, den Ninja jetzt auch im 6-Schwerter Stil zu zocken xD

    88535273b0f163b034233bbc0ebcbbf5.jpg

    Whutz??! Fer Fräggs Sake, Sechs Schwerter gleichzeitig oder was? Kannst du n Video hochladen? Würde das gerne mal sehen^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zocke wieder aktiv Black Desert.
    Finds toll, den Ninja jetzt auch im 6-Schwerter Stil zu zocken xD

    88535273b0f163b034233bbc0ebcbbf5.jpg

    Whutz??! Fer Fräggs Sake, Sechs Schwerter gleichzeitig oder was? Kannst du n Video hochladen? Würde das gerne mal sehen^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay, ich weiß schon welches Spiel ich mir als nächstes kaufe XD

  • Ich hab gestern ganz spontan "007 Agent im Kreuzfeuer" auf dem Gamecube durchgespielt.

    Was ich eigentlich nicht geplant hatte.

    Hatte es ganz spontan in der Hand, und hab dann irgendwie nicht mehr aufhören können.

  • Ich hab gestern ganz spontan "007 Agent im Kreuzfeuer" auf dem Gamecube durchgespielt.

    Was ich eigentlich nicht geplant hatte.

    Hatte es ganz spontan in der Hand, und hab dann irgendwie nicht mehr aufhören können.

    sehr gutes Game. Kenn ich noch von früher. Guter Egoshooter. Der Laser von der Uhr war cool. Du bist ja nich nur voll der Animefan sondern auch noch daddeln bis der Arzt kommt , ich glaub ich muss dir ein Follow da lassen

    Die Q Gadgets in dem Spiel sind sehr zahlreich.

    Das fängt bei der Laser Uhr an, und endet bei der Q Fernbedienung, mit der man so manch: "Ich bin Bond Moment!" raushauen kann.

    Wie zum Beispiel, die eine Stelle, wo man die Typen mit der Düse von nem Jet verkokelt. lol


    War ganz gut, aber ich fand Nightfire etwas ausgereifter.

  • Ich wollte ja letztens schon mit "Operencia: The stolen sun" beginnen, aber ich habe erst heute damit begonnen. :rice-shame-big:

    Habe den Prolog hinter mich gebracht, nun habe ich mich als junger Bauernsohn mit Nahkampfpotential aufgemacht um in einer verwunschenen Unterwasserburg nach Antworten zu suchen, bis zur ersten wärmenden Glut des Lagerfeuers und dann speicherte ich ab.


    Jetzt muss ich aber erst mal mein verwunschenes Training hinter mich bringen. ^^"


    06.08.2019_17-07-13-qkiusfq0.png

  • Auf der Gamecube ist es mal wieder Zeit Sonic Riders zu spielen. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Persona 5 und oh mein Gott ist das Spiel einfach nur geil.

    Ich mach gerade den zweiten Durchlauf da ich das Spiel nun durchhab und schon 90 Std darin investiert habe.

    Die Musik, die Story, die Charaktere, die Atmosphäre und die Welt ist einfach nur atemberaubend schön und empfehl ich jedem

    der nur auch ein bisschen was damit anfangen kann.

    Aber allein die Musik ist next Level. Ich liebe ja schon Jazz aber damn der Jazz Blues in dem Spiel ist einfach nice.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiele aktuell ebenfalls Persona 5, allerdings zum ersten Mal (auf der PS4).

    Momentan bin ich ca. 9 Stunden drin, und ich merke, dass ich es so gerne viel mehr mögen möchte als ich es bisher tue. Eigentlich finde ich das Spielprinzip, den Stil, das Kampfsystem und vieles andere, was das Spiel bietet, wirklich toll. Trotzdem ist dieser gewisse Funke Begeisterung noch nicht richtig übergesprungen.. aber ich will und suche ihn! >_< Meist spiele ich ca. 2 Stunden am Stück und habe dann wieder genug.


    Ich gehe mal stark davon aus, dass ich mit dem Voranschreiten der Story und dem Hinzukommen von mehr Charakteren auch involvierter in die Story sein werde. Leider nerven mich die aufploppenden Chatter-Blasen auch nach 9 Stunden noch ziemlich. Mir ist's irgendwie zu überladen beim Erkunden der Gegend. :/ Aber nun gut, wahrscheinlich werde ich mich auch daran irgendwann gewöhnen.


    Ansonsten spielen mein Mann und ich gemeinsam Secret of Mana auf dem SNES Mini, was unheimlich viel Spaß macht. :<3:

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

    Einmal editiert, zuletzt von Gainsy ()

  • Wahrscheinlich werden es viele von euch kennen, aber ich zocke derzeit aktiv CS:GO

    und nebenbei auch Brawlhalla, Rust und DayZ ^.^


    Alles natürlich auf Steam :frosch:


    No matter what My heart will be forever yours and
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀I will fight Until the day I see you again


    NTHXpzg.gif

  • Mir macht aktuell "Kingdoms of Amalur - Reckoning" eine Menge Spaß. Diese Mischung aus Elder Scrolls und Fable ist echt traumhaft!

    Quests ohne Ende, auch wenn diese meist von der Struktur her fast gleich sind, aber das Kampfsystem rockt!

    Bin da noch weit von den 100% entfernt. :crazy:

  • Mir macht aktuell "Kingdoms of Amalur - Reckoning" eine Menge Spaß. Diese Mischung aus Elder Scrolls und Fable ist echt traumhaft!

    Quests ohne Ende, auch wenn diese meist von der Struktur her fast gleich sind, aber das Kampfsystem rockt!

    Bin da noch weit von den 100% entfernt. :crazy:


    Das Spiel hat zwar so seine Macken, aber ist definitiv unterbewertet.

    Kaum glaube ich 3 Monate nach Skyrim raus und hatte keine Chance gegen den Hype und ging komplett unter - und das unverdient.

    Die Story macht was her, die Welt ist schön (deutlich farbenfroher als Skyrim, hat aber auch dunkle Seite mit entsprechender Atmosphäre) und gerade als Magier haben die Effekte der Attacken immer Spaß macht. Auch die Auswahl der Waffen fand ich cooler, besonders die Chakrams haben mir viel Spaß bereitet und natürlich die fetten Bossfights ähnlich zu Diablo 3.

  • Ich weiß genau was du meinst. So sehr ich das Spiel auch mag hat es mehr als genug Mängel. Die Chats hab ich auch in der meisten Zeit übersprungen auch wenn es ein interessantes Feature ist aber dennoch wurds schnell langweilig. Mich hats einfach gepackt da ich wieder nach langem ein RPG fand welches eine eigene Atmossphäre mit sich trägt und was neues probiert. Zugegeben bin ich auch jemand der schnell zu begeistern ist. Aber wie gesagt die Kombi der Musik, der einzelnen Mechaniken und dem Life Sim Aspekt hat mich in dem Moment gepackt.

  • Ich hab vorhin Guacamelee 2 durchgezogen.

    Es is noch besser als sein Vorgänger.

    Der Mexikanische Luchadore-Diaz-delos -muerto- Metroidvania überzeugt durch knallige Optik, fließenden Spielablauf (Man merkt nicht, wie die Zeit verfliegt so reingezogen wird man darin), flüssiger Steuerung, exzellenten Gameplay und Anspielungen auf andere Werke.

    Kann ich nur empfehlen wie seinen Vorgänger.

    Ol'e! Ol'e!


    In der PSP dreht sich grad ganz klassisch Tony Hawks Underground 2 Remix.

    Da ich sowieso sehr großer Fan der Tony Spiele bin macht das Game auch nach über 14 Jahren noch ne ganze Menge Spaß.

    Und die Jackass like Story rundet das Geschehen ab.

    Einmal 900° bitte! Kommt sofort!

    InexperiencedIllinformedCoyote-max-1mb.gif