Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kostet overwatch 2 extra? Hab gelesen die wollen das iwie doch in einen launcher integrieren. Also dass es nicht 2 unterschiedliche games sind sondern quasi ein add on

    aber auch das Addon wird n stolzen Preis haben - wäre ja sonst nich Blizzard :D

    ich tippe mal auf 30-50 Euro ...

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Kostet overwatch 2 extra? Hab gelesen die wollen das iwie doch in einen launcher integrieren. Also dass es nicht 2 unterschiedliche games sind sondern quasi ein add on

    aber auch das Addon wird n stolzen Preis haben - wäre ja sonst nich Blizzard :D

    ich tippe mal auf 30-50 Euro ...

    Meist lohnen die Add-Ons aber dafür auch sehr - wär ja sonst nicht Blizzard ;D

    Der Necromancer bei D3 war mit seinen 15€ z.B. total okay und brachte für den Preis auch gut was mit :)

  • Meist lohnen die Add-Ons aber dafür auch sehr - wär ja sonst nicht Blizzard ;D

    Der Necromancer bei D3 war mit seinen 15€ z.B. total okay und brachte für den Preis auch gut was mit :)

    das stimmt schon. War auch bei keinem WoW Addon ultra enttäuscht ... nach ner gewissen Spielzeit vielleicht. Aber überwiegend fand ich jeden neuen Content erstmal gut.

    Genauso D3 ... ist ein super Spiel das auch echt Laune macht. Mir wars dann irgendwann aber zu linear und eintönig als das ich weiterspielen wollte. Aber das is immer alles Geschmackssache ;)


    Denke auch das der Preis für OW2 angemessen sein wird. Und wenn es einem zu viel ist muss er es ja nich kaufen :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Mal sehen:

    Ich hab durch in letzter Crackdown 3 welches ich besser fand als von der Presse so erzählt wird.


    Dann hab ich Ghostbusters the Game durch.

    Auch nach 10 Jahren rockt dieses Spiel einfach so sehr.

    Eins der letzten wirklich großen schlauchigen Action adventures (wenn man von Majin und enslaved absieht).

    Vermisse solche Spiele sehr.


    Dann hab ich mir Bloodstained Curse of the Moon reingewirbelt.

    Und zwar 3 Mal hintereinander.

    Ach, das Game is so toll.

    Klassischer Castlevania geht's gar nicht

    Plus mehrere Endings.


    Und jetzt hab ich Luigis Mansion 3 angefangen.

    Bin echt schwer beeindruckt davon.

    Nintendo is momentan wieder so richtig drauf.

    Wenn ich mich da an 2007,2012,2015 zurück erinnere......

  • Vorerst wird die Okami Reihe nicht weiter gespielt, anscheinend erkannt die PS2 von mir die nachgemachten Memory Cards nicht daher kann ich meinen Fortschritt nicht speichern...:unsure:

  • Kostet overwatch 2 extra? Hab gelesen die wollen das iwie doch in einen launcher integrieren. Also dass es nicht 2 unterschiedliche games sind sondern quasi ein add on

    Es wird dann quasi nur Overwatch 2 geben und wer 1 hatte kann PvP auch weiterhin spielen. Nur wer PvE spielen will muss zahlen.

  • Grade Smash wegen Terry.

    Das is wie als wenn ein lang gehegter Wunsch im Erfüllung geht.

    Ein SNK Character in Smash.

    Spielt sich wie ne eins der Kerl.

    Dann noch der KOF Fanservice oben drauf.

    Ein Paradies für mich als SNK Fan


    Dieses Smash is ein einziges Fest.

    All meine Lieblingspiele Franchises in einem Game.

    Und ständig kommen neue dazu.

    Mir schießts die Tränen in die Augen.

  • Gainsy Sooooo dank dir hab ich mir das Game jetzt geholt. The Council für PS4. *.*


    Im Saturn hatten sie das leider nicht... ABER innem Spielwarengeschäft soooo unscheinbar direkt vor meiner Nase!!!!!


    Hab ich mir gleich geschnappt und für 20 Euro ersteigert :D Im Store ist das Game noch 30 Euro... völlig unverständlich ö.ö

    Mich würde interessieren ob du das Spiel schon durchgespielt hast? :) Ich habe es vor ca. zwei Wochen beendet und war... überrascht vom Storyverlauf. :D


    Aktuell spiele ich Final Fantasy IX. Es ist vom Setting her - wie ich finde - ein schönes Spiel für den Herbst. Ich kuschel mich dabei gerne in eine Decke ein, trinke Tee und tauche dann in die Fantasywelt ein. :lovex:

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Hab gestern Goodbye Deponia duchrgespielt...jetzt such ich verzweifelt den letzten Teil. Irgendwo fliegt der hier rum, das weiß ich, aber er ist anscheinend sehr gut im verstecken. Vielleicht muss ich auch erst irgendwas mit einander kombinierren um ihn zu finden.

    is das nich der letzte Teil...also mir is so:unsure:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Hab gestern Goodbye Deponia duchrgespielt...jetzt such ich verzweifelt den letzten Teil. Irgendwo fliegt der hier rum, das weiß ich, aber er ist anscheinend sehr gut im verstecken. Vielleicht muss ich auch erst irgendwas mit einander kombinierren um ihn zu finden.

    Den gibt's bei origin glaub ich. Zumindest damals als ich origin premier hatte

  • Ich hab den auf CD, gabs mal Gratis in der Gamestar...Aber diese Zeitschrift versteckt sich echt wie ein Profi. Und Ansonsten hab ich zum Glück Steam. Ich seh halt nur nicht ein ein Spiel zu kaufen, das ich ja schon habe. Es sei denn ich finde es in den nächsten Wochen nicht. Dann muss ich es wohl doch kaufen.

  • der vierte heißt deponia doomsday. Die Reihe gibt es übrigens auch für die PS4 in einer Collection. Edna und Harvey werden auch "remaked" ist aber eher ein port. Das neue Design von Edna gefällt mr nicht.

    Edna und Harvey hab ich schon, die sind dann dran, wenn ich Deponia komplett durch hab.

    Ich kann übrigens auch Night of Rabbit empfehlen. Sehr schönes Spiel. generell sind die meisten (kenne leider nicht alle) Deadelic Spiele zu empfehlen.

  • Nope, es gibt insgesamt 4. Aber frag mich mal nicht wie der vierte jetzte hieß...ich glaub es war Deponia Doomsday

    Ah oki.


    Ich hab gestern angefangen mit ,,Ni no Kuni Remastered,, . Das Spiel hat mich direkt gefesselt. Bin so froh es endlich selbst spielen zu können:bai:Heute Abend wird gezockt bis zum Umfallen:zock:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich werde ab morgen Need For Speed Heat spielen. ❤️

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi