Shift im Takt tippen um beim Reiten Energie zu sparen...nur das eine Windows-Meldung aufploppt, wenn man 7xShift drückt, scheint niemanden bei Rockstar aufgefallen zu sein.
Doch doch, denen wird das bestimmt aufgefallen sein. Und dann haben sie sich einfach gedacht, wen diese Funktion, die es schon seit etlichen Windowsversionen gibt, stört, der wird sie wohl einfach in den Windowseinstellungen abstellen, indem den Anleitungen folgen, die in dem Fenster stehen, dass sich öffnet, wenn man die Shifttaste zu oft drückt.
Hier ein Tipp an dich: Mach das doch einfach. Dann wirst du das nächste mal keine Probleme mehr haben. Egal welches spiel von dir verlangt, diese verfluchte Shifttaste zu verwenden, die bis RDR2 kein Spiel zuvor benutzt hat. (Soll kein Angriff sein. Fand nur lustig, dass du das Spiel dafür kritisierst, dass Windows aufdringlich ist und du dir scheinbar nie die Mühe gemacht hast kurz auf den Link zu klicken, der in dem Fenster mitauftaucht. :D )
(yey, noch mehr Launcher, Blizzard, Steam, GOG, Epic, Ubisoft und Origins waren bisher einfach zu wenig)
"noch einer" ist gut. Gibt es den Social Club von Rockstar Games nicht schon seit 2008? Nur weil sie ihn durch einen anderen ersetzt haben heißt das ja nicht, dass ein weiterer dazu gekommen ist.
@Topic: Ich spiele schon seit kurz nach seinem Release fast täglich Mordhau; Vor kurzem habe ich durch die free to play version PUBG Lite mein Interesse an PUBG wiedergefunden, da die Gratisversion besser läuft und ich nach inzwischen über 15 Spielen noch auf keinen Spielfehler getroffen bin; und zu guter letzt werde ich ab nächster Woche wohl für geraume zeit Halo reach auf dem PC spielen.