Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ab Dienstag spiele ich Valorant! <3

    Gerade Drop auf Twitch bekommen, was freu ich mich! Ich hoffe das es endlich nochmal en competetive Shooter wird den man richtig suchten kann!

                                                                        

  • Zur zeit Spiele ich Escape of Tarkov das sehr nervenraubend ist, besonders wenn man die Jäger Missionen machen möchte... Die sind einfach nur Krank und man verbraucht manchmal die Ingame Währung Rubies dafür ohne erfolg zu haben. Ansonsten auf dem Handy das neue Spiel Seven Deadly Sins Grand Cross.... Zwar ist Netmarble wie immer mit sehr viel Pay 2 Win, aber es lohnt sich trotzdem zu spielen als F2P. Da die Free Chars auch Super sind.

  • Aktuell am "Resident Evil 3" zocken... Bisher bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden und die Verbindungen zwischen RE3 und RE2 sind super gelungen! Jill Valentine ist eh die tollste (vor allem in ihrer S.T.A.R.S.-Kluft aus dem ersten Resident Evil), Carlos ein Raubein mit Herz und Racoon City ist von der Optik her einfach großartig.

  • Roller Coaster Tycoon World... auf Steam bis Montag für 3,74 Euro gekauft... xD


    Also naja, mein Laptop lagt mit dem Spiel ein bisschen, hat leider nicht das Feeling. Da fand ich RCT 3 meilenweit besser!


    Werde mir jetzt noch RCT 2 und 1 für 5 Euro insgesamt downloaden! Das waren einfach noch dir besten Teile... und den 2er kenn ich noch nicht mal richtig :D Hatte früher nur RCT1 und das Erweiterungspack Loopy Landscapes!

  • Aktuell am "Resident Evil 3" zocken... Bisher bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden und die Verbindungen zwischen RE3 und RE2 sind super gelungen! Jill Valentine ist eh die tollste (vor allem in ihrer S.T.A.R.S.-Kluft aus dem ersten Resident Evil), Carlos ein Raubein mit Herz und Racoon City ist von der Optik her einfach großartig.

    Hatte mich zwar auch auf das Spiel gefreut, aber nachdem ich ein paar Reviews geschaut hab, bin ich doch ernüchtert. Besonders weil es so verdammt kurz sein soll (unter 6 Stunden...einer hatte es sogar unter 4 Stunden durchgespielt) und einige Bereiche aus dem Original fehlen. Dabei war RE3 damals mein liebster Teil, hab das Original rauf und runter gespielt.

    Resident Evil 2 hatte ich beim ersten Durchgang auch in 6-7 Std. durchlaufen, so what? Das manche Bereiche aus dem Original fehlen und Neues hinzukam ist doch aber logisch oder hast du eine 1:1 Version des Originals erwartet. Auch RE2 hat im Vergleich zum Original andere Passagen, alleine schon das R.P.D. ist in vielen Bereichen komplett neu verglichen zum alten Polizeirevier aus dem Original... Nebenbei finde ich die Spielzeit passend... Letztlich ist die Figur auf der Flucht...

  • Glöckenturm gabs im zweiten Teil im Polizeirevier, nicht der klassische Glockenturm, aber immerhin. In Teil drei gibts ebenfalls keinen großen Glockenturm, allerdings ein Easter Egg mit einer Broschüre, indem die Geschichte des Glockenturms erzählt wird.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • AC


    Und FF7 ist gestern endlich angekommen, fühl mich zwar als wär ich eine der letzten die es bekommen hat aber guuut xD


    Ich mag das Spiel sehr gerne :3

    Erinnert mich an lustige alte Zeiten :)

  • Letztes Wochenende war Risk of Rain 2 im FreeWeekend bei Steam. Der Vorgänger sah nicht nach einem Genre für mich aus, aber Teil 2 kommt in einer ganz anderen Aufmachung daher. Hab nicht wirklich erwartet, dass es mir Spaß machen wird, aber für umsonst kann man ja mal reingucken. Nun.. hab ganze 14h in dem Spiel verbracht und nichtmal gemerkt, dass es so viele waren. Mittlerweile fehlt es mit sogar ein wenig, denn gekauft hab ichs dennoch nicht. ):


    Ansonsten hab ich die letzten Tage immer mal wieder verschiedene Spiele mit Hilfe des Tabletop Simulators gespielt. Hat sich die Investition vor geraumer Zeit endlich mal gelohnt. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hab gestern mal mit Half-Life: Alyx angefangen.

    Ich bin zwar überhaupt kein Fan von horrorlastigen Spielen, aber ich hab mich dann doch irgendwie dazu überreden lassen. Und was soll ich sagen.. das Spiel ist wirklich sehr gut umgesetzt! ich bin heute vor Scheck fast in meine Wand gerannt! xD

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Dank meiner Lieben Nachbarin, wage ich mich mal an die ,,Uncharted,, Reihe dran. Da sie die ersten 3 Teile nur als Download hat, beginne ich mit dem 4.

    Hab noch nie was von ,,Naughty Dog,, gespielt, bin gespannt:ehhonion:

    71hcX5qwKNL._SX385_.jpg

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner