Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe jetzt einen Wii HDMI Adapter und spiele Rune Factory Frontier ;D Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das Spiel nach 10 Stunden wieder unterbrochen hatte! Auf jeden Fall ist es sehr nostalgisch und bin irgendwie dem Retro verfallen!


    Seit dem neuen Pokemon Snap Trailer, habe ich jetzt auch einen N64 Adapter, um später Pokemon Snap zu zocken xD Hab da irgendwie total Bock drauf!


    Ansonsten noch Pokemon Cafe Mix auf der Switch und Xenoblade Chronicles weiterhin auf der Switch.


    Tasty Tale auf dem Smartphone! Eins der wenigen 3-Match-Puzzle-Games, die ich mag ;D Level 167 spricht für sich, glaub ich xD Und alles ohne etwas kaufen zu müssen! Klappt wunderbar! =)

  • Green Hell Co-Op Story Modus und Secret Neighboor.


    Wobei mir bei SN das ganze sinnlose Gelaber der anderen Spieler auf den Nerv geht. Habe es mir besser durchdacht vorgestellt. Und ein direktes Matchmaking wie bei DbD gibts auch nicht. Ziemlich blöd, wie ich finde...


    Green Hell ist aber echt super! Kann ich nur empfehlen ^^

  • Da ja auf Steam so einiges im Angebot ist hab ich mir mal wieder zu viel neues gegönnt:

    -Dark Souls 3

    -Code Vein

    -The Surge 2

    -Dragon Quest Builders 2


    Und vor kurzem auch Anno 1800 da ein Arbeitskollege so davon schwärmt^^


    Allerdings fängt am Freitag auch die neue Diablo 3 Saison an und werde mit meinem Bruder und seinen Kumpels spielen... viel zu wenig Zeit für viel zu viele Spiele...

  • Habe mir im Steam Sale Dragon Ball Z Kakarot gegönnt bereue es kein Stück! Das Spiel könnte eins meiner liebsten DBZ Games sein.

    Es ist zwar ziemlich schwer und man kann die Schwierigkeit nicht umstellen aber es macht einfach unglaublich viel Spaß auch wenn man manche Kämpfe 5-6 mal machen muss. Habe bis jetzt jeden Dragon Ball Teil gezockt außer FighterZ und Xenoverse 2 und kann behaupten das Kakarot eins meiner lieblings Games ist. Sehr empfehlenswert!

                                                                        

  • Dying Light - The Following


    Habe es als vorgeschobenes Geburtstagsgeschenk bekommen. Was soll ich sagen? Das Game macht immer noch genau so viel Spaß wie damals. Harran ist voller Infizierter, die Parkoureinlagen machen immer noch Laune und die Gegner sind immer noch schön Knackig herausfordernd. Hinzu kommen die Nebenmissionen und unterschiedlichen Gegnertypen. Wobei die Nachtmissionen dann schon eine kleine herausforderung sind. Ach, zu erkunden gibt es auch noch sogenannte Quarantänezonen.

  • Alltime Klassiker League of Legends.


    Ansonsten probiere ich mich darin meinen eigenen Zoo in Planet Zoo zu gestalten und managen. Ebenso verbringe ich unzählige Stunden (wortwörtlich) in Risk of Rain 2. Hätte nie gedacht, dass mir das so viel Spaß macht und so süchtig machen kann. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hirayuki Das is nen Fanmade Game was man sich umsonst runterladen kann. Darin gibt es u.a das neue Item das sich DNA splicer nennt. Mit diesem item kann man Pokemon Fusionieren, is echt funny was für coole und teils Scary sachen da rauskommen

  • Infinite Fusion ist super! Auch wenn das Item tatsächlich nicht neu ist, das gab es schon in der fünften Gen der Originalspiele. Die Funktion des Items wurde nur verändert. ;)

    Spiele das auch immer wieder mal und erstelle mir dann meine eigenen Custom-Sprites für meine fusionierten Pokemon. :D




    -> Aktuell am meisten Pokemon Go und Smash Bros Ultimate.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Destiny 2


    Der Anfang ist die reinste Katastrophe. Ich weiß nicht welcher Idiot sich so etwas ausdenkt. Man wird mitten in die Welt geschmissen und weiß gar nichts. 100000 Quests zu erfuellen fuer Leute die man nicht kennt mit Faehigkeiten die man nicht versteht. Ein richtiges Tutorial gibts nicht. Wenn man dann ein paar Guides geschaut und gelesen hat und auch die Hauptstory spielt, von deren Existenz manche Leute nie erfahren werden weil auch die nur von irgendeinem unbekannten NPC als Quest zu bekommen ist, dann macht es aber wirklich viel Spaß! :D

  • Destiny 2


    Der Anfang ist die reinste Katastrophe. Ich weiß nicht welcher Idiot sich so etwas ausdenkt. Man wird mitten in die Welt geschmissen und weiß gar nichts. 100000 Quests zu erfuellen fuer Leute die man nicht kennt mit Faehigkeiten die man nicht versteht. Ein richtiges Tutorial gibts nicht. Wenn man dann ein paar Guides geschaut und gelesen hat und auch die Hauptstory spielt, von deren Existenz manche Leute nie erfahren werden weil auch die nur von irgendeinem unbekannten NPC als Quest zu bekommen ist, dann macht es aber wirklich viel Spaß! :D

    Genau der selbe Mist wie bei Warframe weswegen ich beide Games auch nie wirklich weiter gezockt habe.

    Ich komme normalerweise relativ schnell in ein game rein, aber bei den beiden Titeln kam ich gar nicht klar.

                                                                        

  • Aktuell Ghost of Tsushima.


    Schon die ersten 2 Minuten des Spiels haben mich vom Hocker gehauen. Die Grafik ist einfach mal total spitze und Bombe :-)

    Eine wunderschöne Open World Welt - mit viel Liebe zum Detail. Super umgesetzt. Tolle Story, tolle japanische Atmosphäre und viele Anpassungsmöglichkeiten des Charakters.

    Ist auf jeden Fall mein Lieblingsspiel für das Jahr 2020 ( bis jetzt ) - aber ich denke es wird nichts mehr diesem Spiel das Wasser reichen können ^^

  • Wie wär's mit einem Ratespiel? Hier der Hinweis. Welches Spiel spiele ich wohl gerade?^^

    :rice-laugh-big:Wenn Ihr richtig geraten habt

    :rice-crying-big:Wenn es falsch war

  • Spiele auch derzeit Ghost of Tsushima. Ist das erste Spiel, wo ich wirklich alles abklappern will und deshalb mit der Story einfach nicht vorankomme. Das... und weil ich es liebe, auf dem Pferderücken Flöte spielend durch die Landschaft zu reiten. Hat einfach etwas Magisches :lovex:

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.