Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab neulich endlich mal das Add-On zu "Ghost of Tsushima" gestartet - hab zu lang Pause gemacht, weiß demnach nicht mehr was ich drücken muss um welche Fähigkeiten auszulösen und in dem Gebiet sind die Gegner stärker, sterbe also am laufenden Band :ugly:

    Aber es macht trotzdem direkt wieder Spaß und süchtig - ich seh mich schon dieses Jahr den dritten Run starten :shy:

  • Ich hab neulich endlich mal das Add-On zu "Ghost of Tsushima" gestartet - hab zu lang Pause gemacht, weiß demnach nicht mehr was ich drücken muss um welche Fähigkeiten auszulösen und in dem Gebiet sind die Gegner stärker, sterbe also am laufenden Band :ugly:

    Aber es macht trotzdem direkt wieder Spaß und süchtig - ich seh mich schon dieses Jahr den dritten Run starten

    Lags an meinem Post? XD HAHA, muss den DLC auch mal spielen sobald ich das Spiel von der Freundin zurück habe. ôo


    Ich habe jetzt zuletzt meine Placements in League of Legends gemacht. Bin zufrieden, Games waren wie immer sehr chaotisch und nja. Aber lasse mich nicht unterkriegen! Bin Gold III und habe Rakan am Meisten gespielt.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Lags an meinem Post? XD HAHA, muss den DLC auch mal spielen sobald ich das Spiel von der Freundin zurück habe. ôo

    Haha, nee, da hatte ich den schon angefangen :D Hatte einfach wieder Bock auf das Game und dann gedacht ich muss den DLC mal noch nachholen bevor ich den dritten Run anfang xD

  • Dank dem lieben Twofu Spiele ich derzeit Hades auf der PS4.

    Und es macht übertrieben viel Spass, obwohl man immer wieder bei jedem Fluchtversuch wieder an den Anfang katapultiert wird.


    Aber allein die verschiedensten Kombinationen von Items, Waffen und Gaben mit jedem Run macht es so abwechslungsreich, dass mir gar nicht auffällt wie oft ich schon verreckt bin :monkaS:


    Aber das habe ich mit Dead Cells schon kennengelernt und es schmälert keineswegs meine Begeisterung für solche Spiele.



    Bei meinem Freund habe ich letzte Zeit ein wenig Celeste gespielt. Ein schöner Plattformer mit emotionalem Tiefgang.

  • Neben den üblichen Multiplayerverdächtigen, zocke ich derzeit One Piece Pirate Warrior 3 (PC-Version)...


    Bisheriger Eindruck: Storytechnisch echt mega enttäuschend, vom Gameplay simpler ausgestattet, als so manches Facebook Game und Komplexität gibt es quasi nicht... Über Grafik muss man bei so einem alten Schinken nicht reden.


    Aber jetzt hab ich angefangen und zieh es auch durch... Was soll's. Empfehlen kann ich es jedoch nicht 😅

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Ich spiele aktuell 4 verschiedene Spiele zu mehr oder weniger gleichen Teilen (neben Overwatch, aber das zähle ich nicht mehr gesondert auf)


    Zu einen hin und wieder ein paar Runden Pokémon Unite. Meistens am Abend ein Stündchen bzw. 4-5 Runden. Dank schneller MGruppensuche und kurzweiliger Matches, passt es immer wieder wunderbar in den gemütlichen Zockerabend.


    Dann natürlich auch Pokémon LP. Hier stehe ich noch immer vor der Top 4 und habe die letzten Tage damit verbracht meine Pokis zu leveln (hätte nicht erwartet dies machen zu müssen), schaue mir aber aktuell vor allem den Untergrund näher an. In den nächsten Tagen, evtl auch schon heute (wenn die Controller wieder geladen sind), steht Top 4 Versuch 2 an. Bin gespannt ob die Bemühungn der letzten Tage schon ausreichend waren.


    Das dritte Spiel im Bunde ist gerade Megaquarium. Hier werden Aquarium aufgebaut, Becken erstellt, mit Fischis und Deko gefüllt, alles mit dem Ziel Besucher anzulocken und Punkt ezu generieren. Es ist recht einfach gehalten, spielerisch wie optisch, es macht aber Spaß herumzutüfteln, die ganzen Anforderungen zu erfüllen, usw. Eh man sich versieht sind ein paar Stunden vergangen.


    Und für zwischendurch, wenn mal wenig Zeit ist, spiele ich dann noch Mini Motorways. Super minimalistisch, macht aber sehr viel Spaß. Es ist tatsächlich etwas anspruchsvoller als sein Vorgänger und ich habe es bisher selten geschafft über 1000 Punkte hinauszukommen.


    Ich hatte zwar geplant, die beiden letztgenannten Spiele erst nach Pokémon anzuspielen, letztendlich übermannte mich aber die Neugier!

  • Pokemon Strahlender Diamant auf der Switch..

    Vielleicht liegts dran das ich lange kein Pokemon mehr gezockt habe.. Aber war Pokemon schon immer so extrem einfach?!

    Also dieser Standard EP-Teiler vereinfacht das Spiel soooooo extrem.. Ich spiele jetzt seit 2 Tagen und habe Pokemon auf LvL 30 und habe sie noch nicht einnmal eingesetzt.. Um ehrlich zu sein habe ich jetzt den 4. Orden und habe die ganze Zeit nur 2 Pokemon benutzen müssen.. Musste noch keinen Trank benutzen und keinen Beleber.. Items sind irgendwie total überflüssig..

    Man ist so krass overleveld für die Trainer auf den Routen das man nicht mal mehr wirklich EP bekommt..

    Es fehlt einfach die Spannung... Ich habe zwar Spaß am Spiel, aber ich muss doch sagen das mir die alten Editionen besser gefallen haben.

    Ich vermisse den Grind den man bei den alten Editionen hatte..

                                                                        

  • Bei Tales of Arise nähere ich mich langsam dem Ende; allerdings spiele ich eher unregelmäßig weiter. Häufiger werfe ich gerade auf der Switch Ace Attorney: Trials and Tribulations (bin beim letzten Fall) und seit gestern Banjoo-Kazooie an. Die Steuerung ist meiner Meinung nach gut umgesetzt und es macht mir riesigen Spaß! :3

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung