Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab vor mir bei WoW mal ben Vulpera-Hexer hochzuleveln ^^ VeiGnar is coming :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • nen Vulpera-Hexer hochzuleveln ^^

    Kann ich empfehlen, in S1 von Shadowlands war das mein Main und hat so einige M+ durchgezogen. :D

    Die Volksfähigkeit mit dem Lager aufschlagen war beim Questen in Shadowlands halt wirklich insane nützlich, als man noch nicht fliegen konnte. ^^

    Irgendwann wars mir aber dann zu doof immer der kleinste in der Truppe zu sein, und hab dann auf eine Orkin geswitcht. xD



    Topic: Immer noch Master Duel. Traptrix und Sky Striker sind quasi fertig. Hab meinen Invoked Core ebenfalls am Start, und während ich gerade irgendwie versuche der Gacha-Mechanik meine Shaddoll-URs abzuluchsen, grinde ich ein wenig mit Invoked Sky Striker die Ranked-Matches. Komplett dummes Deck, aber echt spaßig. Fühlt sich manchmal etway bricky an, aber wenns mal läuft ist das einfach nur insane stupid. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • nen Vulpera-Hexer hochzuleveln ^^

    Kann ich empfehlen, in S1 von Shadowlands war das mein Main und hat so einige M+ durchgezogen. :D

    Die Volksfähigkeit mit dem Lager aufschlagen war beim Questen in Shadowlands halt wirklich insane nützlich, als man noch nicht fliegen konnte. ^^

    Irgendwann wars mir aber dann zu doof immer der kleinste in der Truppe zu sein, und hab dann auf eine Orkin geswitcht. XD

    Ach was mir an Größe fehlt, mach ich mit Kampfkraft wieder wett! XD Weniger Angriffsfläche ist doch praktisch xD so ne kleine Todeskugel spielen wird bestimmt lustig :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Auf jeden Fall! Hatte den als Destro-Warlock gezockt, dazu die Glyphe aktiv, dass meine Kristalle "brennend" über mir schweben... Das hatte schon was. :D

    Praktisch war, dass es als Destro in den M+ sinnvoller war sein Pet für mehr Damage zu opfern, dadurch hatte ich wenigstens kein Pet dabei, das größer als ich war. xD

    Beim Questen war Käptn Blaue Wolke dann natürlich am Start und war... überragend. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hatte mir letzten Freitag Urlaub für Pokémon Legenden Arceus genommen. Hab das ganze Wochenende voll durchgesuchtet aber gefallen tut's mir ehrlich gesagt nicht so gut - es ist gut für Leute die gerne grinden und farmen, legt man aber eher mehr Wert auf das Origina Pokemon mit Story und Co sind es die 60€ nicht wert auszugeben, dann lieber bei Freunden ausleihen wenn man es dann doch mal spielen will. :)

  • Ich hab mich jetzt endlich mal wieder an "Horizon Zero Dawn" gesetzt und einen neuen Spielstand angefangen - hab das neue zwar vorbestellt, aber ohne PS5 kann ich es eh nicht spielen, also~... :)

    Der neue Teil kommt doch auch für die PS4 raus dachte ich? :O

  • Ich hab mich jetzt endlich mal wieder an "Horizon Zero Dawn" gesetzt und einen neuen Spielstand angefangen - hab das neue zwar vorbestellt, aber ohne PS5 kann ich es eh nicht spielen, also~... :)

    Der neue Teil kommt doch auch für die PS4 raus dachte ich? :O

    Tut er auch, ich hab ihn mir allerdings für die PS5 vorbestellt, in der Hoffnung, dass ich einigermaßen Zeitnah eine bekomme :D

  • Lost Ark! Also wenn man keine 20.000+ Warteschlange hat. xD

    Ist mein erstes ARPG und ich habe echt viel Spaß! Hoffentlich wird das in Zukunft mit den Servern besser.

                                                                        

  • Seit heute erst "Super People" in der closed beta, aber man bekommt mit einem Klick Zugang ^_^
    Ansonsten World of Warships, Foxhole und Crusader Kings III