Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich spiele aktuell Darksider 3 sowie Doom Eternal + 64 auf der Xbox One.

    Dann am PC Starcraft Remastered und Digimon Story Cyber Sleuth Complete Edition ! :D

    Auf der PS4 ..eigentlich.. nix. Manchmal Star Wars Jedi Fallen Order ~ sonst nix.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Und wie lautet dein Fazit zu Divinity? Empfehlenswert ja/nein? Spielst du auf Deutsch oder Englisch mit Untertitel?

    Hab mir schon länger überlegt das zu holen... wo hast du es her? Auf Steam?

    Sehr empfehlenswert, wenn man mit dieser Art RPG was anfangen kann. Gut geschriebene Story, Charaktere und Quests. Die Kämpfe sind wirklich taktisch und abwechslungsreich. Auf normaler Schwierigkeit bleibt das Spiel trotzdem ziemlich fordernd. Ich selbst spiele das auf Englisch, eigentlich wird sämtlicher gesprochener Text auch in Schriftform dargestellt, also braucht man nicht wirklich Untertitel, solang man Englisch versteht. Die Vertonung ist zumindest auf Englisch auch richtig gut! Ich hab es mir beim letzten Sale auf Steam gekauft, meine es war 50% billiger?

  • Ich habe im Januar mal wieder mit BDO angefangen. xD
    2016 bereits gekauft, 2018 dann einmal eingeloggt und nun spiele ich es nahezu jeden Tag. Sowie auch den "kleinen Bruder" (BDM). ^^

    Ansonsten noch auf der Switch nebenher: Rune Factory 4 Special

    (ich habe im Allgemeinen so vieles begonnen, was Konsolenspiele betrifft, welches mal beendet werden müsste :ugly:)

  • Habe mich nun auch auf eine Insel in "Animal Crossing New Horizons" begeben.


    Die Neuerungen sind sehr interessant und praktisch. Darüber hinaus ist es ein umfassender Nostalgietrip :jubeln:


    Ich freue mich auf viele weitere Stunden Spielspaß :jump:

  • Da ich AC New Horizons nicht habe, gurke ich auf meiner Insel in AC New Leaf umher und sehne mich nach New Horizons. Ansonsten ist die derzeitige TFT Season ganz spannend und ich kann wieder bissl mehr mithalten. Und für den laaaaaaangen Spielspaß hab ich die letzten Tage immer mal wieder in Minecraft reingeguckt.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Da ich aktuell ein bisschen Pause von Tales of Berseria brauche, das ich eigentlich aktuell durchspiele (Story stagniert mir gerade zu lange, und ich brauche auch mal etwas Abstand von den japanischen Klischees), spiele ich momentan auf der PS4 Control. Das gibt es aktuell im PSN Store im Angebot, da habe ich mal zugeschlagen. :3 Es gefällt mir auch so gut wie ich erwartet habe; die Mischung aus Action, erweiterbaren Telekinese-Fähigkeiten, interessanter Umgebung (Räume, die sich verändern und verschieben) und skuriller Story mit Twin Peaks-Elementen spricht mich bisher sehr an. :3


    Nur schade dass man etwas merkt, dass dieses Spiel eher für PS4 Pro entwickelt wurde. Es lässt sich auch auf der normalen PS4 gut spielen, ein paar Ruckler und längere Ladezeiten muss man da aber in Kauf nehmen.

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung