Momentan spiele ich Spec Ops: The Line. Obwohl ich Schulterperspektive nicht so sehr mag, macht es mir doch Spaß.
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Momentan wenn ich Zeit finde nur Guild Wars 2, sonst hatt ich aktiv..errrm.. Aion, Forsaken World, Elsword, Cabal und Minecraft. Aber das neue Aion Update mit den Augenfarben (grah, was, endlich?) mocht ich überhaupt nicht, die haben meine Charas verunstaltet da die vorher ja leider uneinstellbar waren, oder zumindest grau und man nicht mehr wusste was man irgendwann mal eingestellt hatte, in meinem Fall schrecklicher Kontrast, grr. Forsaken World in letzter Zeit nicht mehr so, hat aber Spaß gemacht. Elsword guck ich ab und zu nochmal rein, immernoch toll. Minecraft is geil, aber, hah, was anderes als Survival oder Peaceful trau ich mich nicht, das hat Gründe : D! Cabal spiel noch manchmal aber eher selten mit ner Freundin. Aber da GW2 jetzt da ist, und wirklich gut ist, bleib ich dabei ;D Die anderen Spiele wil ich hier nicht auflisten sonst werd ich ja niiiie fertig ;3.
-
Guild Wars 2 <3
-
DayZ und Blops2
-
diablo 3
alleine ._. kolegen alle am WoW suchten -
kann ich den iwie löschen? doppelpost war nich gewollt : D
-
Ich zocke gerad World of Wocraft=WoW, Gta5 und Midnight Club L.A
-
Ich zocke gerad World of Wocraft=WoW, Gta5 und Midnight Club L.A
World of Wocraft? :D der Nachfolger von World of Wercraft? DLC zu World of Wiecraft? :D
Und GTA5? du musst wohl Zeitreisender sein, weil das Spiel erst im späten Frühjahr kommt. :P
(Mir ist klar, welche Games du meinst, aber das musste ich jetzt kommentieren XD)Um beim Thema zu bleiben, ich häng derzeit bei Mirror's Edge
-
final fantasy XII wenn ich ma etwas zeit übrighab :3
-
WoW & Borderlands
-
Minecraft, Skyrim und Oblivion ^^
-
World of Wocraft? :D der Nachfolger von World of Wercraft? DLC zu World of Wiecraft? :D
Und GTA5? du musst wohl Zeitreisender sein, weil das Spiel erst im späten Frühjahr kommt. :P
(Mir ist klar, welche Games du meinst, aber das musste ich jetzt kommentieren XD)Um beim Thema zu bleiben, ich häng derzeit bei Mirror's Edge
Als ich das gerade gelesen hab, musste ich sofort an das hier denken xD
...ich trau mich kaum, das nochmal anzugucken. Ich schäm mich zu sehr fremd. -
Als ich das gerade gelesen hab, musste ich sofort an das hier denken xD
...ich trau mich kaum, das nochmal anzugucken. Ich schäm mich zu sehr fremd.
URGH, fremdschämen OVER NINETHOUSAAAAAAAAAND. Soviel Dummheit konzentriert auf eine Person. Ich kenn das leider schon länger das Vid =="On Topic:
Zock gerade nur Eden Eternal wieder wegen ner Freundin xD'
Argh, kaum wieder dabei suchtel ich das. Grrrr. -
URGH, fremdschämen OVER NINETHOUSAAAAAAAAAND. Soviel Dummheit konzentriert auf eine Person. Ich kenn das leider schon länger das Vid =="
Ich kann mir das Video nicht einmal angucken ohne dass mich mein Hass auffressen würde und ich Amok begehen würden, mehr als 15 Sekunden waren da grad nicht drin. :o
Spiele zur Zeit Skyrim, spiel langweilt aber auf Dauer irgendwie.
-
Zur Zeit bin ich mit dem Spiel Grandia für die Playstation 1 beschäftigt. Ein Spiel was sich meine Freundin gegönnt hat ^^
Wirklich empfehlenswert!LG.: Tarmin
-
Diablo 3!! So oft wie ich Zeit hab
-
Hach, ich würd gern Dishonored spielen, habs aber nich... noch!
Kingdoms of Amalur: Reckoning mag ich spielen, aber ich hab zur Zeit kein TV. Also muss ich auf meinen Laptop zurückgreifen, und hab mal wieder neu bei Minecraft angefangen. :DD -
Diablo III - still in love ;)
Und nachdem ich wieder eine funktionierende Silberne Pokémon-Edi hab wird das jetzt auch mal wieder gezockt *_* -
ich spiele grade pro evolution soccer 2012 für die wii
-
Hört sich zwar komisch an, aber ich spiele zurzeit Empire Earth + Add on Zeitalter der Eroberung für PC.
Ein altes spiel aber es macht Spaß. :D