Hyperdimension Neptunia MK2 für PS3

Was spielt ihr zur Zeit?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Sword of the Stars: The Pit
Epischer DungeonCrawl
-
Metro: Last Light; diese Atmosphäre
-
Ich teste gerade die Open Beta von Neverwinter online bis jetzt echt nett das spiel.
Ist von Perfect World. -
Ich spiele seit heute Final Fantasy 13, mein erstes RPG Game.^^
-
Bin z.Z an One Piece Kaizoku Musou 2 am leveln der Charas und Final Fantasy 13 dran.
Wobei ich bei FF13 grad nicht weiterkomme..^^
-
Gestern mit Alan wake angefangen, und zwischendurch tera ^^
-
Naruto storm 3 :)
-
Real Life 2.1
-
Resident Evil Revelations (PC) gefällt mir sehr gut;) habe die 3DS Version geliebt<3 mein erstes Resi was ich je gespielt habe, bin dadurch erst zur Serie gekommen, die PC Version ist so genial :D
Cod Mw3 mir feht noch 1 Waffenrang zur ScarL Gold Camo, hab ich bald geschafft :Dansonsten
ab und zu FEAR2, Guild Wars2, Ac2, uvm... hab aber zZ eh kaum Zeit für Games wegen der Arbeit -
dauerhaft:
- Risen (hab das RPG mal wieder aus der Versenkung geholt)
- A Story About My Uncle (Freeware-Game von schwedischen Studenten, was im letzten Sommer rauskam - kann das Adventure-Game nur empfehlen)zwischendurch:
- RaceRoom The Game 2 (Freeware-Rennspiel... will mir noch wieder ein richtiges holen, aber wenn man zwischendurch nur mal ein paar Runden drehen will, geht das auch)
- YFO DevPro (wird gerade angetestet)
- PWO (auch gerade am antesten)Spiele, die ich demnächst wieder zum laufen kriegen will:
- Thandor
- DTM Race Driver 3
- NFS Hot Pursuit II
- und mal schauen...Es ist wirklich ein Scheiss Gefühl, wenn du über die Jahre zig gute Titel angesammelt hast und du kannst die jetzt nur nicht mehr zocken, weil Windows 7 die nicht fressen will. Momentan überlege ich stark, Windows 98 in einer VM zurückzuholen, um die Spiele dort wieder spielbar zu machen.
-
Hab mir gerade Skate3 geholt, daher werde ich das nun auch mal antesten :)
-
The Witcher 2
Wobei ich jetzt schon wieder verzweifelt nach was anderem suche, weil es entweder demnächst durch ist oder ich kein bock mehr habe.. -
Dragon Nest EU :)
-
League of Legends
-
Diablo 3 und Persona 4 the golden
-
Diablo 3, League of Legends und Minecraft
-
Seit gestern Awesomenauts C:
-
Haha, du hast Awesomenauts auch? :D
Das Spiel macht so viel spaß ^^ -
Haha, du hast Awesomenauts auch? :D
Das Spiel macht so viel spaß ^^Jupp, war bei Humblebundel dabei C: kannst mir ja deine Steam-Addy geben, dann können wir zusammen spielen.
-