Hyperdimension Neptunia MK2 für PS3
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Sword of the Stars: The Pit
Epischer DungeonCrawl
-
Metro: Last Light; diese Atmosphäre
-
Ich teste gerade die Open Beta von Neverwinter online bis jetzt echt nett das spiel.
Ist von Perfect World. -
Ich spiele seit heute Final Fantasy 13, mein erstes RPG Game.^^
-
Bin z.Z an One Piece Kaizoku Musou 2 am leveln der Charas und Final Fantasy 13 dran.
Wobei ich bei FF13 grad nicht weiterkomme..^^
-
Gestern mit Alan wake angefangen, und zwischendurch tera ^^
-
Naruto storm 3 :)
-
Real Life 2.1
-
Resident Evil Revelations (PC) gefällt mir sehr gut;) habe die 3DS Version geliebt<3 mein erstes Resi was ich je gespielt habe, bin dadurch erst zur Serie gekommen, die PC Version ist so genial :D
Cod Mw3 mir feht noch 1 Waffenrang zur ScarL Gold Camo, hab ich bald geschafft :Dansonsten
ab und zu FEAR2, Guild Wars2, Ac2, uvm... hab aber zZ eh kaum Zeit für Games wegen der Arbeit -
dauerhaft:
- Risen (hab das RPG mal wieder aus der Versenkung geholt)
- A Story About My Uncle (Freeware-Game von schwedischen Studenten, was im letzten Sommer rauskam - kann das Adventure-Game nur empfehlen)zwischendurch:
- RaceRoom The Game 2 (Freeware-Rennspiel... will mir noch wieder ein richtiges holen, aber wenn man zwischendurch nur mal ein paar Runden drehen will, geht das auch)
- YFO DevPro (wird gerade angetestet)
- PWO (auch gerade am antesten)Spiele, die ich demnächst wieder zum laufen kriegen will:
- Thandor
- DTM Race Driver 3
- NFS Hot Pursuit II
- und mal schauen...Es ist wirklich ein Scheiss Gefühl, wenn du über die Jahre zig gute Titel angesammelt hast und du kannst die jetzt nur nicht mehr zocken, weil Windows 7 die nicht fressen will. Momentan überlege ich stark, Windows 98 in einer VM zurückzuholen, um die Spiele dort wieder spielbar zu machen.
-
Hab mir gerade Skate3 geholt, daher werde ich das nun auch mal antesten :)
-
The Witcher 2
Wobei ich jetzt schon wieder verzweifelt nach was anderem suche, weil es entweder demnächst durch ist oder ich kein bock mehr habe.. -
Dragon Nest EU :)
-
League of Legends
-
Diablo 3 und Persona 4 the golden
-
Diablo 3, League of Legends und Minecraft
-
Seit gestern Awesomenauts C:
-
Haha, du hast Awesomenauts auch? :D
Das Spiel macht so viel spaß ^^ -
Haha, du hast Awesomenauts auch? :D
Das Spiel macht so viel spaß ^^Jupp, war bei Humblebundel dabei C: kannst mir ja deine Steam-Addy geben, dann können wir zusammen spielen.