Was spielt ihr zur Zeit?

• header.jpg?t=1697565058

Hab's gestern begonnen, und mir gefällt's :) Es geht darum, Auszüge aus Literaturklassikern zu entschlüsseln. Nach jeder Entschlüsselung ist das jeweilige Buch sogar verlinkt, so dass dieses direkt über die Webseite der Online-Bibliothek "Projekt Gutenberg" gelesen oder gedownloaded werden kann. Wie cool ist das bitte? ^^ Die Entwickler unterstützen mit den Verkäufen des Spiels diese Bibliothek auch finanziell. Finde ich richtig gut.

_

Joa, ansonsten zocke ich immer noch Spider-Man Remastered :D

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Hauptsächlich Mega Man X. Bin noch dabei die letzten Items zu suchen bevor ich die finalen Level angehe. Laut den Achievements gibt es auch noch ein paar andere Besonderheiten zu finden.

Ansonsten habe ich Laid-Back Camp: Virtual - Fumoto Campsite angefangen. Scheint mir etwas weniger Umfang als der andere Teil Lake Motosu zu haben. Doch allein Nadeshikos Kommentare mit der Originalstimme aus dem Anime sorgen für gute Laune. Ein Fehlkauf war es schon mal nicht.

• Habe Hogwarts Legacy für die Switch geschenkt bekommen. Ich finds eigentlich ganz gut bisher, komme nur nie wirklich dazu, da ich auch zwischenzeitlich noch lernen muss...^^" aber was ich bis jetzt gesehen habe, sieht gut aus. Die FPS stören mich nur, weil man das halt direkt sieht ohne das ich den Vergleich habe, wie es auf PS5/PC aussieht ^^"

• Nachdem ich zwischenzeitlich Ni No Kuni 2 inklusive DLCs durchgespielt habe (ein wirklich schönes JRPG, das ich jedem empfehlen kann) habe ich nun mit Tales of Arise angefangen. Ich will da ja primär den DLC spielen, aber vorher will ich das Hauptspiel noch einmal durchgespielt haben.

• Ich zocke nur genshin impect Aber das ständig Abenteurer ep sammeln muss nervt ein bischen aber Neija es ist kotenlos und man kans auf dem Handy zocken also was soll’s Aber dass es ständig neue Updates mach nervt auch und dass es so viel Speicher kostet nervt ein bischen aber dass spiel macht trotzdem Spaß

Immer hin gibts immerwieder was neues zu endecken

2 Mal editiert, zuletzt von Shin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kyosha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab irgendwie schon das Interesse an Dragon Quest Monsters verloren, weil ich entdeckt hab, dass ich ja noch das HD Remaster zu Baten Kaitos da hab. Das macht mir sogar echt Spaß, das Kampfsystem ist schon irgendwie genial.

Und da ich dadurch auf den Geschmack von so einem Card-based Kampfsystem gekommen bin - und das Einwirken einer gewissen Person - hab ich auch mit Reverse 1999 angefangen.

• Mir hat es irgendwie Dungeon Village 2 angetan, dabei ist die Spieltiefe eher gering. Hat sich auf Arbeit so ergeben, das ein bissl zu spielen und nach Feierabend zocke ich dann doch noch eine Runde.

• Habe seit heute erstmal ein Abo bei Google Play und werde spätestens am Wochenende mal schauen, was ich damit nun alles anfangen kann. Auf jeden Fall werde ich ein paar Games von Kairosoft ausprobieren.

• Nachdem es jetzt das Skateboard-Update für Rider's Republic gab, hab ich mir das Game noch mal inkl. DLC für die PS5 geholt.

Ist bis zum 21.12. noch im Angebot und so im Doppelpack günstiger, als mich der DLC allein aufm PC gekostet hätte. :biggrin:

Spiel macht immer noch sehr viel Spaß, allerdings gibts scheinbar einen Bug, wegen dem ich nach einem Event immer das Spiel neu starten muss.

Etwas nervig, aber da ich zu 90% eh einfach nur am freeroamen bin kein Genickbruch.

Ansonsten antürlich wie immer Marvel Snap. Die neue Karte die am Dienstag rauskam (Blob) ist genial. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif