Ab Morgen spiele ich wieder Monster Hunter Now. Endlich bekomme ich meine Dual Wield. Und ein paar Neue Monster kommen ab morgen wohl auch.
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab mir mal Alan Wake 2 installiert.
Konnte mich mit dem ersten Teil iwie nicht anfreunden, fand aber Control total super. Mal schauen, ob ich AW2 durchhalte
-
Hab letzten Freitag mit Resident Evil 6, zusammen mit meinem Bruder, angefangen.
Hat schon Spaß gemacht.
-
Mir hat es irgendwie Dungeon Village 2 angetan, dabei ist die Spieltiefe eher gering. Hat sich auf Arbeit so ergeben, das ein bissl zu spielen und nach Feierabend zocke ich dann doch noch eine Runde.
-
Through the Ages, eine Brettspiel Adaption auf dem Tablet.
-
God of War. Und wenn ich damit fertig bin, spiele ich GoW Ragnarök.
-
Hab die Tage, da ich mich zu nichts anderem motivieren konnte, wieder mit Everquest 2 angefangen. Best MMORPG ever.
-
Habe seit heute erstmal ein Abo bei Google Play und werde spätestens am Wochenende mal schauen, was ich damit nun alles anfangen kann. Auf jeden Fall werde ich ein paar Games von Kairosoft ausprobieren.
-
Die Evoland Legendary Edition welche beide Teile zusammenfasst...
Das erste hatte ich damals noch auf dem Handy durchgeschafft aber als die 3D Welt im zweiten los ging, das hat mein Boomer Phone grafisch nicht gepackt.
Daher aktuell am Nachholen :)
-
Nachdem es jetzt das Skateboard-Update für Rider's Republic gab, hab ich mir das Game noch mal inkl. DLC für die PS5 geholt.
Ist bis zum 21.12. noch im Angebot und so im Doppelpack günstiger, als mich der DLC allein aufm PC gekostet hätte.
Spiel macht immer noch sehr viel Spaß, allerdings gibts scheinbar einen Bug, wegen dem ich nach einem Event immer das Spiel neu starten muss.Etwas nervig, aber da ich zu 90% eh einfach nur am freeroamen bin kein Genickbruch.
Ansonsten antürlich wie immer Marvel Snap. Die neue Karte die am Dienstag rauskam (Blob) ist genial. :D -
Ich hab ganz blöd geguckt, als Ragnarok nich für den PC kam.
Gibts da nen Date?
-
Ich hab ganz blöd geguckt, als Ragnarok nich für den PC kam.
Gibts da nen Date?
"In einem Gespräch mit Game Informer hat der Chefentwickler von „God of War“, Cory Barlog, leider keine guten Nachrichten für PC-Spieler verkündet. Auf die Frage, ob „God of War Ragnarök“ schneller – oder überhaupt – als PC-Version kommen wird, sagte Barlog nur, dass er „keine Ahnung“ habe."
Seitdem hat sich nichts getan, man weiß weiterhin nicht, ob und wann eine PC-Version erscheint.
-
Huch, krass
-
Ich zock gerade hauptsächlich RDR2 und mein evergreen Elder Scrolls Legends
-
Zur Zeit zocke ich immer noch AlanWake 2 und Diablo 4.
Gruß Amun-Khan
-
Ich hab das Wochenende mit der Closed Beta von Skull & Bones verbracht.
Bin sogar positiv überrascht, nach der Entwicklungsgeschichte wird es wohl vielleicht doch keine solche Katastrophe wie befürchtet.
-
Aktuell zocke ich Diablo 4 und mal wieder Fae Farm! :3 (Endlich komme ich mal wieder zum zocken o.o )
Neben meinem Dauerbrenner Splatoon 3 xD
-
Bin gerade wieder in den Tiefen des MMORPG Sumpfes abgerutscht und habe wieder mit Everquest 2 angefangen.
Außerdem steht Alpha Testen für das in Arbeit befindliche MMORPG Pantheon an.
-
In Dragon Quest VIII für Android habe ich nun bereits fünf Stunden hinter mir. Es fetzt total wie damals. Vor allem die Spielwelt mag ich. Mir gefallen aber auch die kleinen angenehmen Neuerungen, die es vielleicht bereits auf dem 3DS gab.
-
Hab am 23.12 mit Elden Ring angefangen.
Was soll ich sagen?
Ich hab schon 13h Game time trotz Family time.
Macht schon Spaß und ich lerne mit meinem Frust besser umzugehen.
Mein Männlein hat es sich auch geholt. Glaub sein Marmor Tisch ist bald kaputt.