God of War. Und wenn ich damit fertig bin, spiele ich GoW Ragnarök.
Ich hab ganz blöd geguckt, als Ragnarok nich für den PC kam.
Gibts da nen Date?
Gibts da nen Date?
Gibts da nen Date?
"In einem Gespräch mit Game Informer hat der Chefentwickler von „God of War“, Cory Barlog, leider keine guten Nachrichten für PC-Spieler verkündet. Auf die Frage, ob „God of War Ragnarök“ schneller – oder überhaupt – als PC-Version kommen wird, sagte Barlog nur, dass er „keine Ahnung“ habe."
Seitdem hat sich nichts getan, man weiß weiterhin nicht, ob und wann eine PC-Version erscheint.
Huch, krass
Ich zock gerade hauptsächlich RDR2 und mein evergreen Elder Scrolls Legends
Zur Zeit zocke ich immer noch AlanWake 2 und Diablo 4.
Gruß Amun-Khan
Ich hab das Wochenende mit der Closed Beta von Skull & Bones verbracht.
Bin sogar positiv überrascht, nach der Entwicklungsgeschichte wird es wohl vielleicht doch keine solche Katastrophe wie befürchtet.
Aktuell zocke ich Diablo 4 und mal wieder Fae Farm! :3 (Endlich komme ich mal wieder zum zocken o.o )
Neben meinem Dauerbrenner Splatoon 3 xD
Bin gerade wieder in den Tiefen des MMORPG Sumpfes abgerutscht und habe wieder mit Everquest 2 angefangen.
Außerdem steht Alpha Testen für das in Arbeit befindliche MMORPG Pantheon an.
In Dragon Quest VIII für Android habe ich nun bereits fünf Stunden hinter mir. Es fetzt total wie damals. Vor allem die Spielwelt mag ich. Mir gefallen aber auch die kleinen angenehmen Neuerungen, die es vielleicht bereits auf dem 3DS gab.
Hab am 23.12 mit Elden Ring angefangen.
Was soll ich sagen?
Ich hab schon 13h Game time trotz Family time.
Macht schon Spaß und ich lerne mit meinem Frust besser umzugehen.
Mein Männlein hat es sich auch geholt. Glaub sein Marmor Tisch ist bald kaputt.
Mittlerweile Phasmophobia... seit wochen xD
- Signalis (hab's endlich geschafft anzufangen und es gefällt mir sehr gut)
- Stray
- Sekiro
(Dank Erika - mal wieder - wohl zeitnah auch das Alan Wake / Control / ich blick da noch nicht durch Universum)
Mittlerweile Phasmophobia... seit wochen xD
Auch ein Evergreen bei mir - aber nicht alleine - Kann da mittlerweile auch "Forwarned" empfehlen :)
Kaneda Signalis ist eine sehr gute Wahl :D
Und direkt als Hinweis, weil mein Männe und ich auch gerade nochmal an Alan Wake und co sind: zwischen Alan Wake und Control kommt noch Quantum Break...das gehört nicht offiziell dazu, aber irgendwie doch....
Äh ja ... Ich spiele gerade Quantum Break nachdem ich gestern mit Alan Wake fertig wurde xD
Dauerbrenner Rainbow 6 Siege
Dead cells
Steel Rising
Mass Effect Trilogie
Immer noch Disney dreamlight valley xD
dann noch Hogwarts legacy, Sonic Frontiers und Party Animals
Wir haben gestern mal wieer mit Green Hell angefangen und es ist immer noch so schwer wie beim letzten Mal. Zumindest Anfangs. Sobal dmal erstmal ein Camp aufgebaut hat geht es.
Ich bin größtenteils mit Dragon Quest 8 ganz gut beschäftigt, bisher so 15h. Nebenbei fange ich diverse Games an, da ich noch ein Spieleabo habe, aber hierfür verliere ich dann doch immer mehr das Interesse.
Habe die Tage mit Borderlands 3 angefangen. Macht echt Laune und ist schön kurzweilig.
Kaneda Signalis ist eine sehr gute Wahl :D
Und direkt als Hinweis, weil mein Männe und ich auch gerade nochmal an Alan Wake und co sind: zwischen Alan Wake und Control kommt noch Quantum Break...das gehört nicht offiziell dazu, aber irgendwie doch....
Äh ja ... Ich spiele gerade Quantum Break nachdem ich gestern mit Alan Wake fertig wurde xD
Ja cool, danke 🙏🏻 Habe es mal gegoogelt und theoretisch müsste man nicht nur die Spiele, sondern auch Comics / Bücher zwischenschalten um die Geschichte chronologisch korrekt zu erleben.. stehe kurz vor nem brain quantum break..
Ich fange hoffentlich heute noch mit Resident Evil Village an. Besitze das Spiel zwar bereits für den PC, aber da ich es in VR spielen möchte, habe ich mir letztens irgendwann auch die PS5-Version geholt. Wer weiß, vielleicht spiele ich es dann auch tatsächlich mal durch Drei Anläufe habe ich nämlich schon hinter mir (1 x Ego-Perspektive, 1 x Third Person und 1 x Third Person mit Mods). Der VR Modus soll richtig gut sein, also... hoffe ich mal aufs Beste