Pokémon HeartGold.... I love it! <3
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
One Piece^^
-
Habe vor ein paar Tage mal wieder meine ganz alte Nintendo raus gekramt :D
Daher spiel ich mal wieder so zwichendurch Secret of Mana. Beste Nintendo spiel allerzeiten
-
Ich spiele momentan Battle of the Imortals was eine Beta phase ist und kostenlos im internet zu finden
und ich spiel League of Legends was von den machern von DotA (Warcraft 3 map) gemacht ist ein sehr interessantes Spiel das den gleichen Spielablauf hat und doch viel neues^^ -
Zurzeit spiele ich auf meinem Nintendo Ds: "New Super Mario Bros" und ich musste feststellen, dass das Spiel 100x schwieriger als das alte SMB für Gameboy ist O_o...
/vote 4 Donkey Kong Country für Ds! xD
-
im moment spiele ich auf der wii super mario bros. (was bei mir ziemliche agresionen auslöst xD ) und
wii sports und auf dem da spiel ich im moment pokemon diamant -
Auf der Wii spiel ich aktuell Prince of Persia: The Forgotten Sands
aufm DS hingegen Shin Megami Tensei: Strange JourneyEinfach mal wieder ne gelungene abwechslung zu den ganzen Fightgames
-
"Another Code (DS)"
-
Guitar Hero und Jam Sessions für Nds o_o
-
Guitar Hero World Tour :D
Neue spiele müssen ausgiebig gespielt werden :P -
Im Moment spiele ich Castlevania, aber auch sämtliche Mario Titel:-).
Ab und an versüße ich die Zeit auch mit einer gepflegten Party Soduko. -
Passend zur Fußball Weltmeisterschaft :D
Mehr Retro geht eigentlich nicht, Ich liebe die Spiele in der Halle xD
LG.: Tarmin
-
Nethack wurde nach einer sehr schönen Zeit von dungeon-crawl bzw dessen fork stone-soup verdrängt. Mensch, macht das Spaß. Mensch, hab ich Augenringe. Schöne neue Welt.
-
Ich bin momentan wieder voll im RPG-wahn spiel zurzeit "nurnoch" The Last Remnant einfach nur geil das spiel :D.
-
Ich Spiele zur Zeit nur Guitar Hero World Tour fürn PC :D
Ich liebe GH einfach, es macht spaß, es ist schwer und ich kanns :)
hab davor schon Guitar Hero Legends of Rock durchgedaddelt und brauchte einfach eine neue herrausforderung.LG.: Tarmin
-
wenn ich zocke dann nur wow & css, für mehr hab ich keine zeit, und da css & wow kaum zeitraubend sind ist das perfekt!
-
Ich spiel Nintendogs....
Es geht doch nix über einen langen spaziergang mit meinem Beagle Johnny und meinem Dalmatiner Elvis.... :D
Mir war langweilig und ich hab mir mal den DS meiner Freundin geschnappt ;)
-
Omg, ich hab letztens auch Nintendogs wieder angefangen xDD
-
Ich glaube hier zu muss ich nicht sonderllich viel erklären, postet hier einfach rein welche Videospiele ihr aktuell zockt/spielt..^^ Okay, ich macher mal den Anfang
Final Fantasy Crystal Bearers ( Nintendo Wii )
-
Ooooh, Ayato, ist das eine Fortsetzung von FF - Crystal Chronicals? ICh hab den ersten Teil + Lösungsbuch für die Gamecube, aber hab ihn immer noch nicht durch T____t Zu zweit hat es einfach viel mehr Spaß gemacht, als alleine *Drop*
Ich zocke momentan Baten Kaitos fur die Gamecube. Hatte es mir irgendwann mal von einem ehemaligen Freund ausgeliehen und jetzt im GameStop wieder entedeckt *___* Es ist mein Lieblingsspiel <3
Und auf der PS2 zocke ich noch Persona 3 FES