was spielt ihr zur Zeit?

  • Slay the Spire

    in der Alpha-Version


    Achtung Suchtgefahr!
    Wer Rogue-like und Deck-Building-Games mag, wird dieses Spiel lieben!
    Auch wenn es noch in der Alpha-Version ist und den ein oder anderen
    Übersetzungsfehler hat, es hat einfach so ein hohes suchtpotential!
    Bisher ist mir auch noch kein Bugg oder Sonstiges aufgefallen.
    Ist meines Erachtens sein Preis auf Steam wirklich wert :) !


    Hier ein Lets-Play-Video für Neugierige:

  • Celeste hat mir unglaublich Spaß gemacht.
    Es fängt unglaublich einsteigerfreundlich an und endet mit sehr sehr schweren Leveln.
    Die Mechaniken in diesen Spiel haben mich auch äußerst positiv überrascht.Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen der einen guten 2D Plattformer sucht . Also das waren die besten 20€ die ich dieses Jahr für ein Spiel auf der Switch ausgegeben habe. (Warte immer noch auf das neue Stardew Valley Update :kreise: )

  • *Sry wollte nicht doppelt Posten :gomen:

    haha, easy bro :thumbup:


    Mach es einfach so wie ich.
    Schreib am Ende einfach “Topic: >passende Info zum derzeitigen Thread<“


    Topic:
    Verlier mich mittlerweile beim Grinden... Warframe und Minecraft Skyblock machen mich langsam verrückt...

  • Nachdem ich beim Humble Bundle schwach geworden bin: Karakara. Ansonsten versuche ich mich gerade in "Shadowrun: Dragonfall" reinzufuchsen, da ich aktuell in einen kleinen Cyberpunk-Hype verfallen bin.

  • Super Mario 3D World.
    Das ist so heftig Zucker, dass ich am liebsten jede Welt beknabbern möchte xD Und so viel Glitzer und Funkel, wah >_<
    Aber für meiner einer manchmal echt schwierig, meine Fresse. So oft wie wir da hopps gehen, alter Verwalter.


    Und immer mal wieder zwischendurch Darksiders 2 (Teil 3 is coming *_*) und Bayonetta 2 (Teil 3 ist auch hier comiiiiiing xD).

  • KanColle, Winter Event 2018 ^^
    Seit 1 Woche läuft das nun und ich zock und mach seitdem nichts mehr anderes was Privatleben angeht :D Für mich ist dies mein erstes Event und ich wurde auf Discord schon vorgewarnt und merke nach einer Woche das mein Seele so langsam den Abflug macht :rolleyes::D
    Was die Mädels angeht die ich bis jetzt beim Event neu bekommen habe, bin ich aber schon sehr zufrieden, dafür das ich ja erst seit Januar diesen Jahres KanColle zocke :)


    Tja, seit Tagen versuche ich aber Hayasui zu bekommen und die Liebe hat einfach keine Lust mir bei der einen Node zu droppen :wein: Zudem ist mein Rohstoff Stand durch meine zig Versuche nun sehr erschöpft, grad der Treibstoff :corner1: und immer noch keine süße Haysui. Zudem möchte ich ja auch mal bei der nächsten Event Map weiter machen, aber ich möchte sie halt auch unbedingt haben und wenn das Event rum ist muss ich auf das nächste warten um sie zu bekommen :desperate: Sie dropt nur auf einer bestimmten Node und mit meinem Schwierigkeitsgrad dort mit einer Chance von 2,2% Und dort treibt sich auch ein Monster Names Alte Zerstörer Prinzessin herum und das Teil ist für mein Anfänger Stand Horror ...wie ich dieses Vieh verabscheue :bleed:


    Das ist übrigens Hayasui. Ein Flottentanker und mega hübsch wie ich finde :fangirl: *hust das hat meine Furutaka nicht gehört hust* :D




    Seit vorhin farme ich etwas Treibstoff, brauch ich dringend!
    Tja und dann farme ich entweder Hayasui weiter und versuch mal auf der nächsten Event Map weiter zu kommen ^^


    Ihr seht schon. Ich bin da ein KanColle Fan durch und durch und mit Leib und Seele dabei :D Ich leide und freue mich mit meinen Mädels :love:
    Und ich bin so mega froh, das ich auf Discord andere KanColle Spieler gefunden habe, die schon länger zocken und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Großes DANKE an die Jungs :)

  • Momentan spiele ich wieder relativ viel Overwatch und ich habe wieder Zelda Breath of the Wild ausgepackt.. O: Irgendwie überkam mich die Lust auf dieses Spiel. Ich hatte "damals" nur 2 Titanen gemacht und sonst eher die Welt erkundet. Jetzt wollte ich mir endlich mal die restlichen Titanen vornehmen.


    :lovex:

  • Tales of the Abyss für den Nintendo 3DS.


    Das Spiel ist bisher wunderbar! Tolle Charaktere (vor allem kein Klischeeheld als Hauptcharakter, sondern jemand mit vielen Ecken und Kanten), eine spannende Geschichte und ein angenehmes Gameplay. Das Kampfsystem erinnert sehr an Symphonia. <3 Auch die Musik genieße ich sehr.


    Das Spiel gibt es nur auf Englisch, welches aber meiner Meinung nach gut zu verstehen ist. Nur bei ein paar Fachbegriffen aus dem Krieg muss ich manchmal nachschauen. xD


    Nach Tales of Graces ist das wirklich eine Therapie. ^_^"


    "Put under the pressure of walking in your shoes."


    "And every step that I take is another mistake to you."