Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mal wieder paar Runden Overwatch zwischen dem ganzen KC:D Gesuchte. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • KanColle, Winter Event 2018 ^^
    Seit 1 Woche läuft das nun und ich zock und mach seitdem nichts mehr anderes was Privatleben angeht :D Für mich ist dies mein erstes Event und ich wurde auf Discord schon vorgewarnt und merke nach einer Woche das mein Seele so langsam den Abflug macht :rolleyes::D
    Was die Mädels angeht die ich bis jetzt beim Event neu bekommen habe, bin ich aber schon sehr zufrieden, dafür das ich ja erst seit Januar diesen Jahres KanColle zocke :)


    Tja, seit Tagen versuche ich aber Hayasui zu bekommen und die Liebe hat einfach keine Lust mir bei der einen Node zu droppen :wein: Zudem ist mein Rohstoff Stand durch meine zig Versuche nun sehr erschöpft, grad der Treibstoff :corner1: und immer noch keine süße Haysui. Zudem möchte ich ja auch mal bei der nächsten Event Map weiter machen, aber ich möchte sie halt auch unbedingt haben und wenn das Event rum ist muss ich auf das nächste warten um sie zu bekommen :desperate: Sie dropt nur auf einer bestimmten Node und mit meinem Schwierigkeitsgrad dort mit einer Chance von 2,2% Und dort treibt sich auch ein Monster Names Alte Zerstörer Prinzessin herum und das Teil ist für mein Anfänger Stand Horror ...wie ich dieses Vieh verabscheue :bleed:


    Das ist übrigens Hayasui. Ein Flottentanker und mega hübsch wie ich finde :fangirl: *hust das hat meine Furutaka nicht gehört hust* :D




    Seit vorhin farme ich etwas Treibstoff, brauch ich dringend!
    Tja und dann farme ich entweder Hayasui weiter und versuch mal auf der nächsten Event Map weiter zu kommen ^^


    Ihr seht schon. Ich bin da ein KanColle Fan durch und durch und mit Leib und Seele dabei :D Ich leide und freue mich mit meinen Mädels :love:
    Und ich bin so mega froh, das ich auf Discord andere KanColle Spieler gefunden habe, die schon länger zocken und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Großes DANKE an die Jungs :)

  • Momentan spiele ich wieder relativ viel Overwatch und ich habe wieder Zelda Breath of the Wild ausgepackt.. O: Irgendwie überkam mich die Lust auf dieses Spiel. Ich hatte "damals" nur 2 Titanen gemacht und sonst eher die Welt erkundet. Jetzt wollte ich mir endlich mal die restlichen Titanen vornehmen.


    :lovex:

  • Ich spiele derzeit etwas Arma 3 viel.... und PUBG versuche ich es halt, weil so hin und wieder, weil ich hin und wieder Standbildschirm habe :onion-desperate:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Tales of the Abyss für den Nintendo 3DS.


    Das Spiel ist bisher wunderbar! Tolle Charaktere (vor allem kein Klischeeheld als Hauptcharakter, sondern jemand mit vielen Ecken und Kanten), eine spannende Geschichte und ein angenehmes Gameplay. Das Kampfsystem erinnert sehr an Symphonia. <3 Auch die Musik genieße ich sehr.


    Das Spiel gibt es nur auf Englisch, welches aber meiner Meinung nach gut zu verstehen ist. Nur bei ein paar Fachbegriffen aus dem Krieg muss ich manchmal nachschauen. xD


    Nach Tales of Graces ist das wirklich eine Therapie. ^_^"

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Durch Playstation Plus ist Bloodborn bei mir wieder gelandet und hab gerade wieder Spaß daran die Welt erneut zu durchlaufen.
    Ist teilweise immernoch erschreckend wie oft man sich doch noch durchsterben muss auch wenn man es kennt. :onion-dead: Aber da gilt es halt einfach nur wieder aufstehen und wieder her mit meinen Blutechos. :bleed:


    Ansonsten steht aktuell noch Sword Art Online Hollow Realization an. Ich hab so viel Spaß bei den Gesprächen der ganzen Personen was meiner Meinung nach auch das beste an den ganzen Teilen ist. :jump:

  • Vorhin habe ich mich dem Hype hingegeben und Fortnite installiert.
    Werde das wohl mal morgen anzocken.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich spiele aktuell My Lovely Daughter, ein Indie-Spiel am PC. Man spielt einen Alchemisten, der versucht seine Tochter wiederzubeleben. Dazu erschafft man Homunculi, zieht sie heran und tötet sie schließlich, um die Seele der Tochter zu nähren. Das Spiel lebt vor allem von seiner finsteren Atmosphäre, die aus der Prämisse folgt. Realisiert wird diese Atmosphäre durch einen passenden semi-monochromatischen Artstyle, in dem die Homunculi schön grotesk aussehen, sowie das Sounddesign. Besonders das Wimmern der Mädchen, kurz bevor man sie ermordet jagt mir Schauer über den Rücken.


    Vom Gameplay her ist es ein relativ simples Managementspiel. Man sammelt Materialien, aus denen man die Homunculi erschafft und schickt sie arbeiten, um Geld für weitere Materialen und Geschenke zu sammeln. Jeder Homunculus hat eines von 4 Gemütern, wobei sich jedes Gemüt für unterschiedliche Jobs gut eignet. Manche Jobs sind zeitlich begrenzt und nebenbei kann man noch Aufträge von den Dorfbewohnern annehmen, bei denen man ihnen hochwertige Materialien liefert. Wie kommt man an diese Materialien? Indem man hochlevelige Homunculi opfert.


    Interessant wird das ganze durch den Kontext, dass die Homunculi einen als Vater betrachten, während man sie schamlos ausnutzt und schließlich ermordet. Die Interaktionsmöglichkeiten sind aber leider ziemlich beschränkt. Man kann einmal pro Woche mit einem der Homunculi Zeit verbringen, worüber diese sich freuen; man kann ihnen Geschenke machen; sie reagieren darauf ob ihnen ein Job gefällt oder nicht und ab und zu schreiben sie einem Briefe, wenn man sich gut um sie kümmert. Die Briefe haben die meiste Persönlichkeit, da sie für jeden der über 2 Dutzend Typen von Homunculi einzigartig sind. Ebenfalls einzigartig sind die Beschreibungen, wenn man einen Homonculus tötet. Darin wird kurz gesagt wie der Alchemist über das jeweilige Mädchen denkt, und wie er sie umbringt. In den meisten Fällen ist er leider sehr zynisch oder hasst seine Kreationen sogar, was den Morden viel von ihrer emotionalen Gravitas nimmt.


    Es soll mehrere Endings geben, aber bisher habe ich nur eines und weiß noch nicht so richtig, wie ich an die anderen kommen soll. Insgesamt kann ich das Spiel nur für Leute empfehlen, die das Konzept sehr anspricht.

  • Derzeit spiele ich hauptsächlich NBA2k16, das gab es ja vor ner Weile beim PS+ umsonst, seitdem zocke ich es.^^
    Leider wurden die Server abgeschaltet, weshalb ich meine Karriere von neu beginnen musste aber hey, im 2. Spielstand bin ich deutlich besser als beim ersten.^^


    Nebenbei wird derzeit Ratchet und Clank gespielt, welches diesen Monat dabei war.^^


    Bevor ich Ratchet und Clank gespielt hab, hab ich TES4: Oblivion gespielt.^^

  • Gems of War, CoD: WW2, Titan Quest (habe ich seit Gestern <3), Baldurs Gate : Dark Alliance (Gamecube)
    und ganz zum Schluss habe ich mir noch Doom gekauft für die 32X ! :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!