Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yakuza Kiwami auf der Playstation 4.

    „Melvin Udall: ‘Some of us have great stories… pretty stories that take place at lakes with boats and friends and noodle salad. Just not anybody in this car. But lots of people – that’s their story – good times and noodle salad. And that’s what makes it hard. Not that you had it bad but being that pissed that so many had it good.’“

  • Ich hab heute mal extrem viel Destiny 2 gespielt und heute mal mit einer amerikanischen Gruppe zusammen meinen ersten Raid gemacht und meine Fresse, ich hätte nie gedacht, dass man in nem Shooter so coole Mechaniken einbringen kann. Man hat echt erst alles gesehen, wenn man die Raids auch gemacht hat...

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich hab heute mal extrem viel Destiny 2 gespielt und heute mal mit einer amerikanischen Gruppe zusammen meinen ersten Raid gemacht und meine Fresse, ich hätte nie gedacht, dass man in nem Shooter so coole Mechaniken einbringen kann. Man hat echt erst alles gesehen, wenn man die Raids auch gemacht hat...

    Die gute alte Destiny 1 Zeit mit ihren Raid´s damals kannst du mit dem Raid den sie da hingeklatscht haben nicht vergleichen leider ...

    nach n paar mal spielen hast du einfach 0 motivation den nochmal zuzocken.^^ Die Raid´s ala Vault of Glass und Zorn der Maschine sind da noch die besten ^^


    @zum topic: hab mich heute endlich mal dazu bewegt den master mode bei Zelda BOTW anzufangen :foxy2:

  • Auf dem DS: Yokai Watch 2 - Geistige Geister: War ja wirklich neugierig auf das Spiel, da das Grundprinzip dem von Pokemon sehr ähnlich ist, aber doch ganz anders umgesetzt sein soll, was ich gelesen hatte. Und ja stimmt. :) Auch wenn ich Pokemon lieber mag (Pokemon eben^^), hat man hier doch echt jede Menge zu tun und sicherlich noch ne Weile beschäftigt.


    Auf dem PC: Sehr unregelmäßig Guild Wars 1 - für mich das beste MMO überhaupt, was sich wohl auch nie ändern wird. :) Daher wird das Spiel auch nach 10 Jahren gezockt, wenn auch nicht oft, aber dafür mit ganz viel Liebe.

  • Overwatch ist gut, das kann man sogar zwei- oder dreimal spielen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Bin endlich mit der 'Story' von NFS:Payback durch. Naja, fast. Die letzte Mission fehlt noch. Aber dann hab ich endlich alle Autos frei. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi