Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nach langem mal wieder GTA San Andreas, wird Zeit die 100% zu machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor ()

  • Nach längerem wieder Zelda Breath of the Wild, ich komme gerade wieder hart in das Feeling zurück von damals. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiele zurzeit Albion Online.

    Habe mit drei Freunden ne kleine Gilde aufgemacht und jetzt leben wir unser Leben dort :)

  • Handy: Pokemon Go

    Pc: Liga der Legenden

    Konsole [Ps4] : Sekiro, Rocket League, CoD Zombie, Tekken:hanaji:


    jetzt grad spiel ich auf Pc(Emulator) Zelda Ocarina of Time Oldschool Feeling:engel2:

    :wew::hero:

    -=] SkYijZgrafiX | Insta :wand:[=-

    ╚═══════════╦══════════╝

    2369-venom-png

    ╚═══════════════════════════════════╝

  • Just Cause 3 (Xbox One S), Tales from the Borderlands (Xbox One S), Mafia 3 (Xbox One S), Gems of War (Xbox One S)


    Days Gone (PS4 Pro)


    Dragon Warrior 1&2 (GBC), Dragon Ball Fusions (3DS), Metroid Zero Mission (GBA)


    ...am Handy MANCHMAL The Elder Scrolls: Blades (ich schäme mich dafür richtig)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich hab mich mal an Nier Automata gewagt und bin gerade im zweiten Druchlauf. Nach einem anstrengenden Start wirds immer besser. Außerdem hab ich mir aus Rollcage-Nostalgie Grip für die PS4 gekauft, mal schauen ob es an die Vorlage rankommt :)

  • hey ich interessiere mich auch für Elder Scrolls Online. Kann die Singleplayer Story mit Elder Scrolls V mithalten?

    Ich habe Elder Scrolls V niemals richtig intensiv gespielt. Was ich aber sagen kann ist, dass die Storys sehr umfangreich sind und es gibt noch so viel Drumrum was man alles machen kann, dass man (wenn man keine 24 Stunden am Stück spielt) Jahre etwas von The Elder Scrolls online hat. Ich kann es nur empfehlen, ich spiele es schon ein paar Jahre und habe längst nicht alles gemacht, was es dort zu machen gibt.
    Die Story ist so gemacht, dass sie auch bequem für einen alleine spielbar ist. Vor allem wenn man schon Erfahrung mit Elder Scrolls hat, dürfte es kein Problem sein.
    An sich kann man sich Stunden an der Story festhalten. Leider habe ich den direkten Vergleich nicht für dich, aber es gibt auch immer mal wieder eine Probewoche, falls du erstmal rein schnuppern möchtest dann schau dich einfach mal auf der eso Seite um, da wird sowas immer einige Tage vorher angekündigt.