Was spielt ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Nach längerem wieder Zelda Breath of the Wild, ich komme gerade wieder hart in das Feeling zurück von damals. <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich spiele zurzeit Albion Online.

Habe mit drei Freunden ne kleine Gilde aufgemacht und jetzt leben wir unser Leben dort :)

• Handy: Pokemon Go

Pc: Liga der Legenden

Konsole [Ps4] : Sekiro, Rocket League, CoD Zombie, Tekken:hanaji:

jetzt grad spiel ich auf Pc(Emulator) Zelda Ocarina of Time Oldschool Feeling:engel2:

:wew::hero:

-=] SkYijZgrafiX | Insta :wand:[=-

╚═══════════╦══════════╝

2369-venom-png

╚═══════════════════════════════════╝

• Just Cause 3 (Xbox One S), Tales from the Borderlands (Xbox One S), Mafia 3 (Xbox One S), Gems of War (Xbox One S)

Days Gone (PS4 Pro)

Dragon Warrior 1&2 (GBC), Dragon Ball Fusions (3DS), Metroid Zero Mission (GBA)

...am Handy MANCHMAL The Elder Scrolls: Blades (ich schäme mich dafür richtig)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich hab mich mal an Nier Automata gewagt und bin gerade im zweiten Druchlauf. Nach einem anstrengenden Start wirds immer besser. Außerdem hab ich mir aus Rollcage-Nostalgie Grip für die PS4 gekauft, mal schauen ob es an die Vorlage rankommt :)

• hey ich interessiere mich auch für Elder Scrolls Online. Kann die Singleplayer Story mit Elder Scrolls V mithalten?

Ich habe Elder Scrolls V niemals richtig intensiv gespielt. Was ich aber sagen kann ist, dass die Storys sehr umfangreich sind und es gibt noch so viel Drumrum was man alles machen kann, dass man (wenn man keine 24 Stunden am Stück spielt) Jahre etwas von The Elder Scrolls online hat. Ich kann es nur empfehlen, ich spiele es schon ein paar Jahre und habe längst nicht alles gemacht, was es dort zu machen gibt.
    Die Story ist so gemacht, dass sie auch bequem für einen alleine spielbar ist. Vor allem wenn man schon Erfahrung mit Elder Scrolls hat, dürfte es kein Problem sein.
    An sich kann man sich Stunden an der Story festhalten. Leider habe ich den direkten Vergleich nicht für dich, aber es gibt auch immer mal wieder eine Probewoche, falls du erstmal rein schnuppern möchtest dann schau dich einfach mal auf der eso Seite um, da wird sowas immer einige Tage vorher angekündigt.

• Hirayuki : Ich habe 29 Teams.. xD Ich schreib dir mal 2 starke Non-Meta Teams ! :)

(Wenn/Falls du einen Gems of War Thread eröffnest, werfe ich meine anderen Teams dann da rein !)

Undead Team / Meteor Banner / Helden Klasse "Necromancer" / Waffe "Secrets of the Crypt"

1) Draakulis (ist quasi ein großer Roadblock für alle die draufhauen xD)

2) Apophisis (Startet mit 100% Mana und macht Grüne zu Skulls)

3) King Bloodhhammer (macht Schaden und Blaue zu Doom Skulls)

4) Heldenklasse (stiehlt 25 Leben von den 2 schwächsten Gegnern UND beschwört einen zufälligen Untoten)

Die Prämisse ist das Draakulis sich selbst heilt immer wenn er Skulls nutzt, sprich du heilst dich quasi sofort wenn du

dran kommst, weil Apophisis sofort eine 4er Skulls Reihe machen kann. Sprich Draakulis kann sich technisch

unsterblich machen... und mit King Bloodhammer kannst du Doom Skulls erstellen.

Spielst du gegen Meta Teams wird dich Meta trotzdem besiegen, außer du hast ein richtig gutes Board. ~

Naga Team / Trident Banner / Helden Klasse "Assassins" / Waffe "Cobras Curse"

1) Marilith (Sie, Poison Master und Tai-Pan sind die Mana Generier-Einheiten, sie bekommt 6 Angriff und macht 6 True Schaden allen Einheiten)

2) Poison Master (Siehe Oben er explodiert 13 Grüne Steine und vergifte 2 zufällige Einheiten)

3)Tai-Pan (Siehe Oben er ist der Starter, er hat 100% Mana am Start und transformiert alle Braune zu Rote !)

4) Heldenklasse (Quasi der einzige echte Damage Dealer + er erzeugt 6 Rote und Grüne Mana pro Naga.. da du 4 hast xD)

Die Prämisse ist diese : Tai-Pan macht sein Ding und erzeugt damit genug Mana für Marilith, sie explodiert das ganze Board,

und macht etwas Schaden. Es passieren nun 3 Dinge - A) Poison Master kann sein Ding machen, B) der Held kann sein Ding machen

oder C) Tai-Pan kann wieder sein Ding machen xD. Du siehst worauf es hinausläuft. In den meißten Fällen ist Poison Master dran

sein Ding zu machen, er explodiert das Board und der Held kommt dran, nun erzeugt der Held 23 Schaden boostet bei Naga

Einheiten x6 - also 4. Was dazu führt das der Held einer Einheit 23+24 macht und 24 Grüne+24 Rote Steine erzeugt.

Beide Farben lassen Marilith wieder ihr Ding machen - in kurz : Ein Loop-Team :D Ich habe noch andere lustige Ideen. ^^

So was spiele ich aktuell noch :

Spider-Man, Blooodborne und Nioh für die PS4 Pro. :)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

• Also ich spiele momentan Days Gone, mag einfach solche Zombie/Endzeit-Szenarien.

Bin gespannt wie es noch wird.

• Aktuell vor allem Smash Ultimate und Die Stämme (Browser Game).

Am PC zwischendurch MTG:Arena und mal wieder ein wenig Minecraft.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich spiele zur Zeit wieder gutes altes Minecraft, aber mit Modpack (Attack of the b-Team).

Alleine Spielen is aber doof, deswegen spiel ich mit ein paar Freunden auf einem privaten Server.