Gelb, Orange und dann Rot oder Grün.
Gar nicht mag ich die weißen. Bin aber auch kein Annanas Fan.
Gelb, Orange und dann Rot oder Grün.
Gar nicht mag ich die weißen. Bin aber auch kein Annanas Fan.
Normale Gummibären? Da hab ich keine Präferenz. Die gibs aber ohnehin nur, wenn man ein Tütchen in irgendeinem Paket vom versende mit drin landet. Ich mags eher in Richtung Sauer. Aber da find ich diese Dinger von der japanischen Marke Puré am leckerer, am liebsten natürlich Zitrone.
Normale Gummibären? Da hab ich keine Präferenz. Die gibs aber ohnehin nur, wenn man ein Tütchen in irgendeinem Paket vom versende mit drin landet. Ich mags eher in Richtung Sauer. Aber da find ich diese Dinger von der japanischen Marke Puré am leckerer, am liebsten natürlich Zitrone.
Gab es nicht sogar mal Saure Gummibärchen?
Esse gar keine Gummibärchen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl eher die weißen. :>
Boar...die klassischen Gummibärchen esse ich super selten, aber wenn dann picke ich mir immer die grünen raus oder auch mal die roten. Die weißen finde ich echt eklig (vermutlich weil sie glaube nach Ananas schmecken und das ist eh bah).
Wenn überhaupt, dann grün.
Rot und Grün sind die Besten. Meiner Meinung nach.
Grün und weiß <3
Selber komme ich nicht auf die Idee mir welche zu kaufen, esse ich die eigentlich nur wenn so ein Minitütchen irgendwo gratis dabei liegt xD.
Bevorzuge aber trotzdem rote Gummibärchen :).
Ich mag alle Farben, aber esse selten Gummibärchen. Schokolade finde ich besser.
Gelb, Orange, rot und weiß