Liebste Evoli-Entwicklung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin zwar eher der Psycho- und Stahltrainer, aber mich hat seit der ersten Begegnung Nachtara in den Bann gezogen.
    War damals auf der Gold-Edition die erste Evolientwicklung und wird auch immer ein Platz in meinem Pokemonteam haben.
    Farbe und Aussehen top, so wie ein gutes Teammitglied als Wunschtraum-Supporter. :D

  • Hach, Evoli ansich hat mich schon immer fasziniert. Kein anderes Pokemon bietet soviele Entwicklungen an und das in ganz verschiedene/n Richtungen/Variationen. Meine liebsten Entwicklungen waren jedoch damals Flamara & Aquana. Nun wurden die beiden seit der Pokemon X/Y Generation von Glaziola & Feelinara abgelöst. Bin schon immer eher die Psycho/Ice Trainerin gewesen, da durften die beiden natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen!

  • 99% aller Pokemon können Toxin erlernen. Im Storymode ist Toxin der größte Müll.
    Sowohl Glaziola als auch Flamara sind schlecht fürs competitive.
    Wirklich gut verwendbar sind nur Aquana, Nachtara, Blitza und Feelinara.


    Shiny Nachtara ist mein Favo.

  • Ich bin nicht der beste, aber auf einem wesentlich höheren theoretischen Level als du.

    Dass du dir mit der Aussage selber ans Bein gepinkelt hast, dürfte dir als super intelligenter Mensch klar sein.


    Wenn Ihr weiter diskutieren wollt dann privat, erschreckend, wie man wegen Pokemon an die Decke gehen kann....

    Einmal editiert, zuletzt von Nesorix ()

  • Wenn Ihr weiter diskutieren wollt dann privat, erschreckend, wie man wegen Pokemon an die Decke gehen kann....

    Dem Beitrag von Trevor ist nichts hinzuzufügen.
    Beide Streithähne bekommen einen Tag Foren-Pause.
    Bitte zurück zum Thema.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Meine lieblings Evoli-Entwicklung war schon immer Blitza gewesen und wird es auch weiterhin bleiben. Wobei man dazu sagen muss das ich dennoch der Meinung bin die einzig wahren Evoli-Entwicklungen sind Flamara,Aquana und Blitza.


    LG.: Tarmin

  • Wenn ich meine Top 3 abgeben müsste:


    Platz 1: Evoli! so knuffig, flauschig und niedlich!
    Platz 2: Blitza sieht einfach cool aus!
    Platz 3: Feelinara super süß mit den Schleifchen und allem!


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • Also Evoli und seine Entwicklungen finde ich richtig toll was die mein Lieblingspokemon ist.


    Aber mein aller liebsten Favorit ist es


    Nachtara und Psiana