Meine sind Silber, Weiß und Gold. Haben als Combi einfach was edles an sich. Nicht das ich jetzt viel auf hübsche Farben gebe arber diese drei sind einfach knorke.
Lieblingsfarben
-
-
grau, lila, braun, schwarz und pink ! ♡
-
An erster Stelle Blau!!!!
-
Türkis
-
gelb und orange
-
Schwarz und Lila/Violett
-
Schwarz, violette, dunkelblau, dunkelgrün, weinrot
-
Das wechselte immer etwas - als Teenie waren es ganz lang indigo und schwarz, danach dominierte weiß ganz stark und seit ein paar Jahren gefallen mir (apfel)grün, verschiedene Lila-Töne (am liebsten Violett), orange und nach wie vor weiß sehr gut :) Außerdem habe ich einen Hang zu den Neon-Farben der 80er :D
-
schwarz, weiß und Anthrazit
-
Meine Lieblingsfarbe ist Rot.
Danach würde Gelb kommen.
-
Ich mag Pastellfarben sehr gerne. Darüber hinaus finde ich so Lila- und Blautöne sehr schön und allgemein Farbkombinationen die in meinen Augen gut zusammen passen.
-
Beitrag von Ruza ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Tiefes Waldgrün oder Pine green.
-
Ich liebe jede Art von Rot und ich glaube, das wird auch immer meine absolute Lieblingsfarbe sein :D Ich mag aber auch Schwarz, Gelb, Blau und momentan bin ich auch auf so einem Rosa und Grün Trip.
-
Türkis ist meine Lieblingsfarbe, gefolgt von Dunkelrot, Schwarz und blau.
-
Meine sind:
- Pink/Rosa
- Beige
- "Weiß"
- Rot
- Grau
- "Schwarz"
-
Rosa, aber helle Töne. Sobald sie zu Dunkel werden, gefallen sie mir gar nicht mehr. Als Beispiel mag ich Mimi Pink und Pink Lace aber nicht Bright Pink und Schoking Pink. Wobei es als Textfarbe sogar noch geht, aber Klamotten und Einrichtung kaufe ich mir dann schon eher Sachen in den Zartrosa-Tönen.
-
Schwarz, Weinrot, Blau, aber am liebsten Türkis ;)
-
Schwarz, dunkelgrau, pink ( in Kombination mit schwarz), lila, violett.
Generell mag ich Purpurtöne sehr gerne :). -
schwarz, weiß, rot