ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • da widerspreche ist. hypercube wirft eigentlich mehr fragen auf, als er beantwortet und die
    erklärungsversuche aus cube zero sind doch wohl mehr als dürftig. man versucht dinge zu
    erklären, die nicht erklärt werden sollen. natali wusste, warum er diese lücken in seiner geschichte
    läßt, und die art und weise der erklärung sind einfach uninspiriert.
    weniger ist mehr. und das ist der grund, warum cube so gut funktioniert hat. und warum so
    viele andere filme scheitern - und als anmerkung, ich muss hier meinen unmut darüber
    aussprechen; kellys the box ist diesem umstand ebenfalls zum opfer gefallen - natali wusste
    das, dieser clevere und fantasievolle mensch.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Also ich finde die Cube Filme nicht schlecht. Es ist vielleicht bisschen eintönig, weil sich die Räume gleichen, immer derselbe Ablauf (Raum, nächster Raum, Falle, nächster Raum, Falle) usw..Aber eine gewisse Spannung ist dennoch da. Wer überlebt, wo ist der ausgang, werden sie es schaffen? Ansehen kann man sich den Film auf jeden Fall, aber für ein Top Titel reichts nicht.