Fastfood, wo schmeckts am Besten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin in letzter Zeit dem verdammten Geflügel vom Colonel verfallen. Ich esse zwar nicht viel Fastfood, aber wenn dann sinds diese unglaublich leckeren gen-manipulierten Händl. Es gibt zwar jedes mal die obligatorischen Schuldgefühle und Verdrängungsmechanismen, aber sowas muss einfach mal sein. ;-(

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mc Donalds - auf jeden Fall =3.
    Bin zwar nicht oft da aber... keine Ahnung ich liebe es xD.
    Haben letztens erst so ne Nacht und Nebel Aktion gestartet.... so um 2 Uhr nachts ab nach Mecces :D Mjam... ich glaub ich mag es nur so gern, weil damit viele tolle und lustige Erinnerungen verbunden sind :D :D :D ...



    Wobei.... ich lehne BurgerKing von vornherein ab v.v ...
    Meine Mum war mal mit meinem kleinen Bruder da und daraufhin sind sie derbe krank geworden... Zufall? Nein... auch mehrere Bekannte die um die Zeit dort waren sind krank geworden <.< ...
    Außerdem mag ich die Burger nicht - das Fleisch ist immer zäh und das Brot pappig v.v ....
    Das einzige was ich besser als bei MC Donalds in Erinnerung habe (ich war JAHRE nicht mehr da xD), sind die Pommes....

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • ja, du kannst selbst entscheiden was für n brot du willst (also ich persönlich nehm fast immer cheese oregano), ob halbes oder ganzes, dann gibt's halt mehrere "hauptbelege" (tuna, chicken teryaki,...) & dann kannste halt selbst aussuchen welche soße, welches gemüse und so. :)

  • Esse selten in so nem Laden xD Mir ist das normale Essen einfach lieber. Davon wird man satt und es hält STUNDEN! Bei Fastfood will man nach max. 2 h wieder was essen -.-" Wo isn da bitte der SInn... außer, dass man dicker wird?
    Aber wenn (!) ich mal irgendwo reingehe, dann in Burger King oder hin un wieder Subway ^.^

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Subway war mal gut... jedoch hab ich mich davon mal übergessen :D... 3x mal Tunersub innerhalb von 3 Tagen... war echt nicht mehr gut :D

    "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die
    kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder
    zerstören."


    Inception

  • Tja,hab mal Mc Doof gewählt auch wenn ich Burger King nicht viel schlechter finde.Kommt darauf an,wie ich gerade Lust habe.Gibt viele leckere Burger bei beiden zur Auswahl!Allerdings hat der Mc Doof einen Pluspunkt..er hat den Gartensalat mit Basilikumdressing,einfach zum dahin schmelzen *_* Und die Milchshakes sind auch nicht ohne. xD

  • Ich hab früher oft bei McDonald gefuttert, da der in meiner Nähe aber dann geschlossen wurde weil er Rattenfleisch auf die Burger gepackt hat, hab ich mir geschworen nie wieder zu McDonalds zu gehen. Also lieber Subway ggf. KFC

    Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ev
    er be forgot...


  • Mcces geh ich ab und an gern mal hin. BK eher selten, aber nich weil ichs nich mag. Is einfach so. :D
    Subway find ich zu teuer und is auch immer iwas mitbei, was ich nich mag. Und würd ich eins bestellen, was ich mag, wär das Verhältnis zwischen Preis und Belag nich gerecht. :DD
    KFC gibts bei mir gar nich, hab also kp wies da schmeckt. Befürchte nur, dass es auch voll teuer is.
    Am besten schmeckts doch immer noch, wenn man sich fix selbst nen Sandwich oder Burger macht!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.