Wie findet ihr die Guano Apes?
Ich find sie klasse. Zu diesen Liedern kann man so gut headbangen xDDDD
Das Lied "Lords of the Boards" passt so gut in die Schweiz
♥
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wie findet ihr die Guano Apes?
Ich find sie klasse. Zu diesen Liedern kann man so gut headbangen xDDDD
Das Lied "Lords of the Boards" passt so gut in die Schweiz
♥
sind die band mitglieder aus der Schweiz oder woher kommen sie o.o?
naja mich interessieren die net so dolle, aber ich frage mich ab un zu, was für eine genaue rock-richtung diese gruppe einschlägt...
Ich hab ka woher die kommen ^-^'
♥
Find nur 2 lieder von denen gut, is nich so meine richtung
zur herkunft..
ZitatGuano Apes waren eine erfolgreiche deutsche Rockband.
Bandgeschichte
1990 gründeten Henning Rümenapp, Dennis Poschwatta und Stefan Ude in Göttingen die Guano Apes. 1994 stieß Sandra Nasić zu ihnen. Die vier hatten ihr erstes großes Erfolgserlebnis, als sie sich 1996 bei dem Nachwuchswettbewerb Local Heros, der von Radio ffn und VIVA veranstaltet wurde, gegen über 1000 Konkurrenten durchsetzen.
Quelle: http://www.lastfm.de/music/Guano+Apes
also ich find höchstens 3-4 lieder von denen gut
abgesehn davon das ich bloß die 4 oder 5 auf myspace kenne xD
Ich habs früher auch immer gerne gehört. Aber Existiert die Band überhaupt noch.
Mein Lieblingslied von dennen war "Kumba ja my lord"
ich weis net ob sie noch Musik zusammen machen aber sie haben geile lieder gemacht wie "Lords of the Boards" und "Gumba ja my lord", das waren richtig geile lieder, aber das sind nicht nur die einzigen lieder die gut waren^^
ich find das guano apes ne tolle band sind, mein lieblingslied von denen ist Open your Eyes... :D
Die Frontfrau von den Gaunos macht jetzt glaub ich solo wieter...
You cant stop me und Kumba Yo kenn ich von denen die 2 Lieder sind nice aber andere kenne ich net wirklich von denen hm.
Jaaaaaa They Are Back! Nach langer Pause bzw. Trennung gaben die Guano Apes wieder bekannt das sie wieder zu einander gefunden haben. Ich mag die Band sehr machen sehr geile Musik und haben ne geile Frontfrau xD
Also Dödel Up ;)
Hat die Band mal wer live gesehen? Mir kams so vor, also ob die Sängerin komplett auf Drogen wär oO"
das geilste lied ever von denen ist einfach:
Guano Apes ~ You can't stop me
das lied ist einfach nur hamma :D
Bei denen muß ich zwangsläufig immer an das Michael Mittermaier featuring denken: Kumba Ya
Von denen hatte ich damals auch ein Album :b Sandra Nasic hat einfach eine brachiale Stimme für eine Frau. Das war halt das Besondere, was mich auch dazu bewegte, diese Band zu hören. Würde mir von denen mal ein neues Album wünschen...
Favos:
Lords of the Boards
Open Your Eyes