Ah, hat mich verwirrt und kauft mir dafür bestimmt neue pinke Farbe :D
Die Person über mir
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Sollte einen Award bekommen namens, "Hauptsache Pink"
-
Sollte das auf Violett ändern, dann hätte er recht~✨
-
Sollte einen Award bekommen namens "Hauptsache
PinkViolett" -
Fenrir Violett ist tatsächlich meine Lieblingsfarbe 💜 <--- Gut das hier ist eher Lila wie Violett da es mehr Blau als Rot Töne enthält, während Violett mehr Rot als Blautöne enthält, aber ich liebe beide Farben gleichermaßen, genauso wie Rot und Blau auch, die beiden Farben aus denen, diese beiden Farben entstehen ^^
ist Award Minister
-
Ist Farbenspezialist.
(Ich finde auch Lila und Violett beides nice :3)
-
Könnte ebenfalls Tetrachromat sein ^^
Wir Tetrachromaten, lieben solche Mischfarben, da unsere Augen extra Farbzäpfchen besitzen die auf besonders intensive und radiante Farben ansprechen, neben Rot, Grün, Blau haben wir auch Farbzäpfchen für Gelb (Obwohl ich nur sehr wenige Gelb Töne mag) in den Farbsensoren unserer Augen ^^ Leider geht dies oft mit einer Reduzierten Sehschärfe einher, Kurzsichtigkeit (Bei mir zb)
Spannender Test: Nur die wenigsten Menschen sehen auf dem Bild mehr als 30 FarbenFinde es heraus.www.femeda.dePS: Ich kann 39 Farbnuancen in dem Test wahrnehmen, bei Grün und Gelb wirds teilweise bischen hart mit den Abstufungen, kann ich aber noch geradeso erkennen Monitor ist auf volles RGB Spektrum und höchste Farbtreue kalibriert.
-
hat mir heute gezeigt, dass ich wohl ein Tetrachromat bin, da ich alle 39 Farben gesehen habe.
Interessant!
-
springt im Viereck.
Ich bin schon mal kein Tetrachromat.
-
Greift lieber auf das altbewährte Tetra Pak zurück.
-
weckt Kindheitserinnerungen.
-
kennt sicher auch noch die "Suizidgefahr" die von Caprisonne damals ausging. Also als die noch den PLastikstrohhalm hatten
-
Ist hingegen davon überzeugt, dass man mit dem Strohhalm der Caprisonne super einen Luftröhrenschnitt finalisieren könnte.
-
scheint mir ein wenig Bluna zu sein.
-
Denkt Bluna wäre ein Zustand - das nennt man "blau" liebste Oneesan
-
erklärt uns jetzt anhand von BIldern den Unterschied
-
Fotoshopt noch schnell die Bilder zurecht
-
Will damit Wanted-Poster drucken
-
findet sein eigenes Gesicht auf dem Wanted Bild wieder.
-
... sollte auf dem Wanted Bild sein, da sie Jörg in einen Sack gesteckt hat! D: