Welche Jahreszeit ist die Beste?

• Herbst. Ich liebe es, wie sich alles verfärbt und bunter wird. Auch ist es schön, wenn das Laub unter den Schuhen knackt und wenn man durch Rasen geht, es raschelt. Der Herbst erinnert mich am meisten an meine Kindheit, daran, dass wir viel spazieren gingen, Kastanien/Eicheln sammelten und damit bastelten. Igel kommen aus ihren Verstecken und watscheln langsam vor sich hin. :lovex:
    Ansonsten ist die Luft viel schöner, auch ist es dann nicht mehr so heiß und dennoch hat man noch eine gute Chance für eine kurze Zeit von der Sonne begleitet zu werden. Auch freue ich mich wieder auf Hoodies, leckere Suppen, Pilze sammeln zu gehen und auf warmen Kakao, während ich meine Comfortshows schaue. Hach, von mir aus kann der Herbst gern jetzt schon kommen! (˶ᵔ ᵕ ᵔ˶)

• Es gab mal eine Zeit, da war's der Sommer. Ich bin gerne aktiv und viel draussen unterwegs... bei warmer Sonne kehren meine Lebensgeister zurück. In den letzten Jahren, werde ich aber immer mehr zum Stubenhocker bei den steigenden Temperaturen... mein Körper packt das einfach nicht ^^, ... Mittlerweile bin ich deswegen ein Fan von Frühling <3 wenns wieder grün wird und man ohne Kreislaufabsturz draussen aktiv sein kann :D

• Eindeutig für mich der Winter, nicht nur die kuschelige Atmosphäre die der Winter bringt und die schönen Farben die es da gibt. Sondern auch die Gemütliche Zeit zu Hause ohne ein schlechtes Gewissen zu haben nicht raus zu gehen ist einfach wahnsinnig toll :rice-blush-big:

• Eindeutig für mich der Winter, nicht nur die kuschelige Atmosphäre die der Winter bringt und die schönen Farben die es da gibt. Sondern auch die Gemütliche Zeit zu Hause ohne ein schlechtes Gewissen zu haben nicht raus zu gehen ist einfach wahnsinnig toll :rice-blush-big:

Oh ja, das hat auch was ~ :cat: