ich mag den sommer bei sonne mit freunden ins freibad bei regen sich freuen weil man den regen soooooo extrem liebt
Welche Jahreszeit ist die Beste?
-
-
SOMMER <3sommer ist die schönste zeit haha& da wird man schön braun und sieht einfach toll aus =)naja & winter mag ich auch weil das die zeit der LIEBE ist hehe
-
Winter
Ich habs gern wenn Schnee liegt und es schön kalt ist. Hitze kann ich nicht ab.Auch wenn der Winter angeblich Depressiv machen soll. Kommt wohl einfach drauf an ob man ihn mag oder nicht.
-
4 myself summer and the flowertime! : D
SPRING!!! ahh.. der Frühling.Der Frühling ist so schön, viele Blumen, Freude und noch mehr. Ich mag auch feste
und dan einfach nur spaß haben.. den ganzen Tag!
Man hat Ferien und noch mehr, man geniezt einfach die Tage.Tag ein Tag aus, geschieht was.
Blümlein blühn und die Bäume strahlen, vorallem auch die Sonne.Hab aber Sommer eingegeben
weil ich die Sonne ja so sehr mag und jo...
deshalb mal den Sommer. Bin selbst aber ein Frühlingskind.
hihi.. -
Ich finde den Frühling am schönsten.
So ein schöner Spätfrühlingstag... Es ist noch nicht so heiß wie im Sommer, aber schon angenehm warm, sonnig, und wenn es mal regnet, riecht die Luft danach... einfach super!
Der Altweibersommer gerade hat aber auch einiges für sich! ;) -
Ich mag den Herbst , ich mag es Abends wenn die Sonne untergeht durch das Rot Orange Herbstlaub zu spazieren .
-
Ne denn Herbst und Winter ist scheiße mag ich nicht am besten sind der Frühling und Sommer ich mag es nicht wenn es kalt ist oder tichtig kalt kann ich nicht ab
-
hab meine meinung geändert herbst ist ganz klar die beste jahreszeit
...es ist die jahreszeit mit dem grössten regenfall und jedes wochenende ist in irgendeinem kaff kirmes!!! :D :D :D
aber naächste woche endet die kirmes zeit ;( ;(
...und zwar in unserem dorf -
Ich LIEBE Winter. <3 Und Herbst finde ich auch toll.
Ich hasse Hitze, deshalb bin ich nicht so der Sommer-Fan. Dafür liebe ich Schnee, Weihnachts-Stimmung, Laub, blätterlose Bäume etc. Aber Sommer ist dank Sommerferien auch ganz okay, trotz der Hitze~ -
Ich LIEBE Sommer xD. Es gibt einfach nix besseres =3.
Und jedes Jahr meckere ich über den danach kommenden Herbst, aber wenn er einmal da ist liebe ich auch ihn xD . Schon allein wegen halloween miuhaha xD.
Ne aber auch so ich mag diese Jahrezeit total - diese Atmosphäre und hachja (haltet mich ruhig für bescheuert xD).Gegen Frühling und Winter hab ich auch nix, aber .... mh. xD
Winter mag ich nur wenn es Schnee gibt und zwar RICHTIG nich so ne kack schlammpampe <.< . -
Der winter obwohl er eig in den letzten jahren nicht mal weiß war ._.
-
ich mag jede:) Sommer:die hitze baden Herbst:bunte Bläter Winter: Schnee Frühling: da ist unser Garten voll von Krokusen*-*
-
Hehe also ist schneddi ein allround lover xDD
-
XDXD in Jahreszeiten schon XD
-
Sommer,Sonne,Sonnenschein :D
-
für mich ganz klar der Sommer
schön warm >.< -
Herbst und Winter... auf alle fälle... ich hasse es wenn es warm ist.... ich kann es nicht ab...
Herbst: Windig, wird Kälter und Regnerisch. Ich liebe es abends beim Regen Spazieren zu gehen.
Winter: Kalt, Schnell dunkel und wenn es schneit kann mann ebenfalls eine runde spazieren gehen.
Wenn man ne Freundin bzw. Freund hat der mit geht, ist das alles viel schöner, nur ist das als Single net so einfach ^ ^'
-
Ich hasse es zu heiß und zu kalt! Sprich: Winter und SOmmer geht ma gaaar nicht >.< !!!!
Am Liebsten hab ich Milde Temperaturen und leichten Wind während die Sonne scheint! Der Übergang von Frühling zu Sommer und SOmmer zu Herbst ist einfach die Beste Zeit! *.* -
Herbst und Winter.^^
Mag die Schneelandschaften einfach. Zumal ist es im Sommer viel zu heiß. Da helfen im Hause nichtmal 4 Ventilatoren. xD Da ist es mir lieber kühl zugegen. xD
-
bei mir ists Frühling und Herbst
Frühling: Ich liebe diese Jahreszeit, weil hier einfach alles Leben von neuem ersrtrahlt. Es ist einfach schön anzusehen wie alles Wächst gedeiht und aufgeht
Herbst: Beim Herbst liebe ich einfach diese Verwehten Herbsttage an denen man eine Alee entlang geht und die Bunten Blätter am Boden hin und her geweht werden, und wenns dann noch ganz still draußen ist bin ich im Paradies. Das hat irgendwie was Mystisches an sich finde ich XDDDD. Zumal finde ich es immer wieder sehr interessant, mit anzusehen wie alles stirbt und doch nochnicht Tod ist. Irgendwie hat das was, weiß auch nicht genau.
Mfg
Naru-sama