Welche Jahreszeit ist die Beste?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 4 myself summer and the flowertime! : D
    SPRING!!! ahh.. der Frühling.


    Der Frühling ist so schön, viele Blumen, Freude und noch mehr. Ich mag auch feste
    und dan einfach nur spaß haben.. den ganzen Tag!
    Man hat Ferien und noch mehr, man geniezt einfach die Tage.


    Tag ein Tag aus, geschieht was.
    Blümlein blühn und die Bäume strahlen, vorallem auch die Sonne.


    Hab aber Sommer eingegeben
    weil ich die Sonne ja so sehr mag und jo...
    deshalb mal den Sommer. Bin selbst aber ein Frühlingskind.
    hihi.. :cute-win:

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • Ich finde den Frühling am schönsten.
    So ein schöner Spätfrühlingstag... Es ist noch nicht so heiß wie im Sommer, aber schon angenehm warm, sonnig, und wenn es mal regnet, riecht die Luft danach... einfach super! :cat:
    Der Altweibersommer gerade hat aber auch einiges für sich! ;)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • hab meine meinung geändert herbst ist ganz klar die beste jahreszeit
    ...es ist die jahreszeit mit dem grössten regenfall und jedes wochenende ist in irgendeinem kaff kirmes!!! :D :D :D
    aber naächste woche endet die kirmes zeit ;( ;(
    ...und zwar in unserem dorf

  • Ich LIEBE Winter. <3 Und Herbst finde ich auch toll.
    Ich hasse Hitze, deshalb bin ich nicht so der Sommer-Fan. Dafür liebe ich Schnee, Weihnachts-Stimmung, Laub, blätterlose Bäume etc. Aber Sommer ist dank Sommerferien auch ganz okay, trotz der Hitze~

  • Ich LIEBE Sommer xD. Es gibt einfach nix besseres =3.
    Und jedes Jahr meckere ich über den danach kommenden Herbst, aber wenn er einmal da ist liebe ich auch ihn xD . Schon allein wegen halloween miuhaha xD.
    Ne aber auch so ich mag diese Jahrezeit total - diese Atmosphäre und hachja (haltet mich ruhig für bescheuert xD).


    Gegen Frühling und Winter hab ich auch nix, aber .... mh. xD
    Winter mag ich nur wenn es Schnee gibt und zwar RICHTIG nich so ne kack schlammpampe <.< .

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Herbst und Winter... auf alle fälle... ich hasse es wenn es warm ist.... ich kann es nicht ab...


    Herbst: Windig, wird Kälter und Regnerisch. Ich liebe es abends beim Regen Spazieren zu gehen.


    Winter: Kalt, Schnell dunkel und wenn es schneit kann mann ebenfalls eine runde spazieren gehen.


    Wenn man ne Freundin bzw. Freund hat der mit geht, ist das alles viel schöner, nur ist das als Single net so einfach ^ ^'


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Ich hasse es zu heiß und zu kalt! Sprich: Winter und SOmmer geht ma gaaar nicht >.< !!!!
    Am Liebsten hab ich Milde Temperaturen und leichten Wind während die Sonne scheint! Der Übergang von Frühling zu Sommer und SOmmer zu Herbst ist einfach die Beste Zeit! *.*

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • bei mir ists Frühling und Herbst


    Frühling: Ich liebe diese Jahreszeit, weil hier einfach alles Leben von neuem ersrtrahlt. Es ist einfach schön anzusehen wie alles Wächst gedeiht und aufgeht :-D


    Herbst: Beim Herbst liebe ich einfach diese Verwehten Herbsttage an denen man eine Alee entlang geht und die Bunten Blätter am Boden hin und her geweht werden, und wenns dann noch ganz still draußen ist bin ich im Paradies. Das hat irgendwie was Mystisches an sich finde ich XDDDD. Zumal finde ich es immer wieder sehr interessant, mit anzusehen wie alles stirbt und doch nochnicht Tod ist. Irgendwie hat das was, weiß auch nicht genau.


    Mfg
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?