Nach was schmeckt Cola Zero?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • na und, schreib cola rauf und die leute kaufens zum markenpreis XD


    nein, ich hab keine ahnung wonach es schmeckt, aber ohne zucker sicher nach "sirupartigem pisswasser" (quelle: king of queens) ;)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Also ich finde, dass Coke Zero im Vergleich zu Cola Light geschmacksmäßig schon
    etwas anders ist. Man sagt ja auch, das Coke Zero die männliche Cola Light ist.


    Aber trotz allem muss ich sagen, dass mir Zero mehr zusagt..., auch wenn ich die Light
    noch nie getrunken hab.


    Coca Cola ist im Allgemeinen ohnehin besser als Cola Light!


    Beim Test des Süßungsmittels Aspartam aus der Coke Zero an Ratten wurde festgestellt, dass es in hohen Dosierungen Krebs erzeugt...


    Doch müsste ein Mensch dann etwa 1000 Flaschen trinken, um diese Dosis einzunehmen.


    Aber wer trinkt so viel? :P

  • Vielleicht etwas gar nicht mal so uninteressantes: Meine Großmutter verbindet Geschmäcker und Gerüche immer mit etwas, dass sie durch etwas positives oder negatives aus ihrer Kindheit und Jugend konditioniert hat. Beispielsweise kann sie keine Salami essen, weil der Geruch sie an Mäusepisse erinnert. Rindfleisch hingegen kann sie gar nicht essen, denn der Geruch erinnert sie schliesslich an Pferdeurin.


    Da ich weder das eine noch das andere je gerochen habe, konnte ich glücklicherweise diese Beispiele in keinster Weise nachvollziehen, allerdings jenes, welches meine Oma zum Thema Coca Cola zu sagen hat:


    sie würde nach Wanzen riechen.... und ohne Scheiss: Jeder der mal an einer Wanze gerochen hat und diesen Geruch mit dem von Coca Cola vergleicht, wird nie wieder diese Cola-Kotze trinken wollen. Egal ob Light, Zero, Cherry etc. Denn selbst wenn kein Zucker in der Cola drin ist, so doch ziemlich viele Stoffe, die Eurem Körper auf die ein oder andere Weise über kurz oder lang Schäden zufügen. :thumbdown:

  • ehrlich gesagt trinke ich fast nie cola. :huh:


    @Tyler
    an ner wanze würde ich auch nie riechen, die würde eher meinen schuh von unten sehen.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • ´cola is cola schmeckt fast genau gleich is nich ganz so süß wie die normale weil da iwie zuckerersatz oder so drinne is kenne mich da nich aus wills auch nich.Fazit: ist ne normale cola die blos mehr kostet als die normale (in meinen augen)

  • ich gestehe ich trinke sogut wie NUR coca cola ö.ö''''


    meine ellis haben mal zero gekauft kp warum die dachten das würde gut tun
    aber mal ehrlich coca cola besteht zum größten teil doch aus zucker und wasser
    also wenn man da jezz den zucker wegnimmt (wie das doch bei zero sein soll)
    hat man nur wasser mit farbstoffen und ein wenig kohlensäure oô
    also mein fazit zum thema: nach was schmeckt cola zero?
    = es schmeckt SCHADEIZE *würg*
    ich hoffe ich muss das zeug nie wieder trinken
    un light habich noch nie getrunken...
    mein favorit unter den cola sorten is immernoch coca cola cherry *-* leider gibts das bei uns kaum noch v.v xDD

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Coca Cola Zero trink ich nicht so gerne schmeckt nur weniger nach Süßstoff gegenübervon Cola light. Wenn schon Cola, dann Cherry Coke. hmm lecker! :love:
    Wenn ichs richtig im Kopf habe ist in Light noch Zucker drin.


    Zum thema Aspartam. Nicht nur Krebs. Nein, sondern es verstopft zudem noch Aterien und wird sogar als Mestmittel bei Tieren eingesetzt. Tja Light heißt nunmal nicht, dass man davon abnimmt.
    Ein Arzt hat einer Amerikanerin mal empfohlen Aspartam aus dem Weg zu gehen um abzunehmen. Soll gut geklappt haben.
    ?( Wusstet ihr, dass man in manchen Bundesstaaten in den USA eine Flasche Cola im Auto haben muss um Blut wegzuspritzen? ?(

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup: