ACG User bei Konzerten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich war auch schon bei ein paar Konzerten dabei ^^'

    Als allererstes fällt darunter die MPS, wo ich knapp 3 mal im Jahr bin

    und dort jedes Jahr Saltatio Mortis, Versengold, Mr. Hurley und die Pulveraffen, (Knasterbart)

    und Cultus Ferox live sehen kann :3


    Ansonsten war ich was "klassische" Konzerte angeht, bis jetzt

    einmal bei der Eisheiligen Nacht in Bielefeld wo Subway to Sally, Feuerschwanz und

    Mr. Hurley und die Pulveraffen gespielt haben und einmal auf einem

    Powerwolf Konzert in Osnabrück mit Kissin' Dynamite und Dawn of Disease als Vorbands c:


    Zur Zeit sind keine weiteren Konzerte geplant, aber wenn ich was finde, was

    einigermaßen erreichbar ist und ich nette Begleitung finde, kann sich

    sowas gerne mal spontan ändern :D'

  • Eisheiligen Nacht in Bielefeld

    Auhja, die Eisheilige Nacht (in Bielefeld) ist immer super!
    Kann ich auch nur empfehlen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Auhja, die Eisheilige Nacht (in Bielefeld) ist immer super!
    Kann ich auch nur empfehlen.

    Bin bis jetzt nur einmal da gewesen, undzwar letztes Jahr, aber überlege

    dieses Jahr wieder hinzugehen. Zum großen Teil auch wegen Russkaja, diese Band

    ist so herrlich verrückt, dass ich mir gut vorstellen kann das die den Laden aufheizen

    können xD

  • Am 13.10. gehts nach Mönchen-Gladbach zu Jan Hegenberg, Wuhu!!!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Konzertmässig war dieses Jahr (wie das Jahr zuvor) ernüchternd :I
    Gab kaum was was mich groß interessierte....

    Generell war dieses Jahr nur Hexentanz (Sonntags) der wegen Unwetterwarnung abgebrochen wurde... nach drei Bands
    Und Corvus Corax auf den Mittelaltermarkt in Saarbrücken

    Was jetzt noch offen ist, ist ein Hämatom Konzert im Oktober, aber denke das war es dann dieses Jahr :P

  • Eisheiligen Nacht in Bielefeld

    Auhja, die Eisheilige Nacht (in Bielefeld) ist immer super!
    Kann ich auch nur empfehlen.

    Bielefeld existiert nicht. Das weiß doch jeder.




    Ich war bisher auf zwei Konzerten von meiner Lieblingsband Rise Against und hab beide male sehr genossen, auch wenn man live langsam merkt, dass Tim McIlrath dann doch älter wird :(

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Ich war schon auf so vielen Konzerten und Festivals :) Besonders mochte ich das Hip Hop Open in Stuttgart, welches nicht mehr existiert T_T


    Leider war ich schon ewig nicht mehr auf einem Konzert T_T Geplant war eig. Seeed... Nachdem einer der Frontmänner gestorben ist.. war ich mir unsicher ob die das Konzert canceln oder nicht und wollte es nicht riskieren und kaufte mir keinen Ticket :O

    (Ansonsten war ich halt im September auf dem Kingdom Hearts Orchester in München. Zähl ich schon auch als Konzert! :) )


    Mal schauen was die Zukunft noch so bringt. Bin nie einem Konzert abgeneigt :)

  • Ich war auch schon auf vielen Konzerten. Von der Kelly-Family über das "Last night on earth" Festival, Fury in the Slaughterhous, Santiano und Unheilig bis zu Andreas Gabalier an diesem Samstag.

    Wenn ich das so lese ist die Kombination der Musikrichtungen ziemlich schräg. XD


    Mit Abstand die besten waren "Santiano" und "Andreas Gabalier".

    Die Stimmung bei Santiano war richtig top. Sie haben es geschafft das Publikum von Anfang bis Ende mitzuziehen. Auch die eher ruhigen Songs haben sie mit einer hammer Bühnenshow performt. Jederzeit gerne wieder.

    Und Andreas Gabalier, was soll ich sagen. :D

    Die perfekte Musik zum Feiern. Was der Typ alleine an Power auf der Bühne hat, mega! Ich finde es immer gut, wenn Sänger auch Instrumente spielen können und Andreas Gabalier hats echt drauf.

    Wir standen leider so, dass die Akustik nicht die beste war, aber ein schönes Bierchen hat das wieder wettgemacht. Die Stimmung war top und die Leute ringsrum super drauf. Danach ne Runde auf die Reeperbahn und das Ende vom Lied, 24h wach und mehr als gefeiert! ^^

    Mal sehen wo wir als nächstes hinfahren, aber Samstag war sicher nicht das letzte Konzert auf dem ich war. :)

  • habe selber viele Konzerte im Punk und Liedermacherbereich veranstaltet. Und war fast 1 bis 2 in der Woche auf einem Konzert. Leider wird man älter und jetzt ist das letzte Konzert schon seit Februar her. Slime und ZSK in HB

  • habe selber viele Konzerte im Punk und Liedermacherbereich veranstaltet. Und war fast 1 bis 2 in der Woche auf einem Konzert. Leider wird man älter und jetzt ist das letzte Konzert schon seit Februar her. Slime und ZSK in HB

    Veranstaltet als Veranstalter oder selber auf der Bühne?


    Leider wird man älter, das stimmt wohl, aber es hindert einen doch nicht wirklich auf Konzerte zu gehen. Zwei von "den Hintern" auf meinem Bild gingen auf die 50 zu und sie waren trotzdem mega gut drauf. ^^ Und wenn man nicht mehr so gut stehen kann, dann nimmt man einen Sitzplatz, das geht auch. :D

    Oder meinst Du den zeitlichen Aspekt?

  • habe selber viele Konzerte im Punk und Liedermacherbereich veranstaltet. Und war fast 1 bis 2 in der Woche auf einem Konzert. Leider wird man älter und jetzt ist das letzte Konzert schon seit Februar her. Slime und ZSK in HB

    Veranstaltet als Veranstalter oder selber auf der Bühne?


    Leider wird man älter, das stimmt wohl, aber es hindert einen doch nicht wirklich auf Konzerte zu gehen. Zwei von "den Hintern" auf meinem Bild gingen auf die 50 zu und sie waren trotzdem mega gut drauf. ^^ Und wenn man nicht mehr so gut stehen kann, dann nimmt man einen Sitzplatz, das geht auch. :D

    Oder meinst Du den zeitlichen Aspekt?

    Veranstalter, selber bin ich unmusikalisch


    Ja der Zeitfaktor ist einfach nicht mehr so wie früher. Work Work work

  • Also Konzerte war ich bis jetzt

    Unheilig mit den Eltern damals bis 12 jahre oder so

    Babymetal 2016 in Köln

    vielleicht bald Beyond The Black im Oktober und im Februar Babymetal in Köln


    Festival

    Essen Originals

    Bochum Total

    Olgas Rock

    Deichbrand (nur den Sonntag letztes Jahr)

    Rock am Ring 2019

  • Leider war ich noch nie auf einem Konzert oder Festival. Als Kind wollte ich mal aufs Konzert zu Reamonn. Das ganze hat sich dann aber irgendwie im Sand verlaufen. Wahrscheinlich, weil ich noch zu jung war. Ansonsten bin ich ja mehr an Auftritten von DJs interessiert und habe deshalb auch ein Auge auf die Berliner Club-Szene. Bleibt nur noch die Frage, wann ich mich mal wage. Ich fand es schließlich schon äußerst bitter, als Krowdexx im ASeven auftraten und ich nicht dabei war.

  • Meine Frau hat mich am Montag zum Seeed Konzert geschleppt in Hamburg (+ etwas Deichkind).

    Ist nicht so ganz meine Musikrichtung, aber technisch alles einwandfrei, weniger Reagge-Anteile als früher (einer der Sänger ist leider verstorben).

  • Wie angekündigt XD war ich mit meiner besten Freudin wieder bei einem Konzert. Diesmal "Kertin Ott". Es war so mega!!


    Meine Freundin hatte erst kein Bock, war mein Geburtstagsgeschenk und ich hab mich mehr als nur mega gefreut!

    Aber schon während des Konzertes bakam ich die Aussage, dass ihr es ähnlich gut gefällt wie mir und sie nie gedacht hätte, dass es so gut ist.

    "Die eine, die immer lacht" einfach mal akustik zu hören, ohne diesen dämlichen Party - Kram, war schon geil. So, nur viel geiler! <3

    Wer gerne mal eine "echte" Person singen hören möchte, dem kann ich "Kerstin Ott" nur empfehlen, auch wenn der Musikstil nicht jedermanns Sachen ist. Es lohnt sich wirklich. :<3::<3::<3:



    20200116_095021.jpg


    1.jpgIMG-20191228-WA0032.jpg


    3.jpg