SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Für viele ist es die 5. Jahreszeit, andere können den Jecken gar nichts abgewinnen.

Ich mag Karneval, die närrische Zeit ist was feines. Besonderes Highlight ist bei mir der Veilchendienstag, wenn am Möhnesee der große Karnevalsumzug ist und man alle Freunde und Bekannte wiedertifft, die man lange nicht gesehen hat.

Mögt ihr Karneval?

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich bin früher immer mit meinen kleinen Bruder zu den Karnevalsumzüge gegangen, wegen den Bonbons...
    Ansonsten hatten wir keinen Grund.

Aber das ist auch sehr lange her.

• Ich hasse Karnevall.
    Lauter herumlaufende Idioten >.<
    Und die Mukke geht ja ma gar nich.
    Ich hab Karneval nie gemocht. Is einfach überhaupt net mein geschmack. ^^'

• ich bin genau kunos meinung XD
    für mich is das eher gestellte lustigkeit
    un des is mir zu altbacken...

• Wo wir schonmal bei Karneval sind...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das einzige was ich an Karneval mache ist in Bad Kreuznach beim Zug mitzulaufen un hinterher die Bonbons einsammeln x3
    Aber ich zieh schon lang keine Karnevalskostüme an weils mir iwie zu kindisch wurde o.o
    und als Abstinenzler kann ich keine schnaps-/alkoholleichen sehen x.x

• Nuja, ich bin halt damit groß geworden und ich kann mir das auch nich vorstellen wie es ohne Karneval is, ich liebe es einfach. Und wir verkleiden uns auch jedes Jahr an Weibertag, ansonsten haben wir die Uniform an.

KÖLLE ALAAF! Helau is buh!

• Haben bisher nur Kinderfasching gefeiert, so richtig Karneval haben wir bisher noch nciht erlebt, . . . sind auch nciht sonderlich scharf drauf. Is glaub nicht unser Fall.

eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

• Ist schon interessant wie die Meinungen da auseinander gehen.
    Ich kann mit Karneval persönlich nichts anfangen. Früher war ja Kinderfasching ganz lustig aber jetzt ist mir das zu blöd. Cosplay ist ja eine feine Kultur aber das was die da abziehen und das Gröhlen und Saufen und so .... ne danke :(

Bitte nicht böse sein ist halt meine Meinung ^^

• Also karneval ist echt nicht mein ding.
    Früher fand ichs ja noch ganz lustig, aber heutzutage hab ich nichtsmehr für übrig ^^
    Ich hab zwar paar kumpels die mich immer mitschleifen wollen....
    aber irgendwie endet es immer im saufen xD

• Hui, da bin ich mit ein paar Leuten ja echt die Ausnahme hier...
    ich LIEBE nämlich Karneval.

Kann daran liegen, dass ich in ner Jecken Familie lebe xD die sind alle Karnevalverrückt :D.

Ich kann nichtmal sagen was ich daran alles so toll finde, aber ich liebe es einfach xD. Wir haben immer unseren Spaß wenn wir am Sonntag in Oberhausen und Montags auf dem Mülheimer Zug sind und danach (JA auf der schrecklichen Musik xD das stimmt schon) tanzen gehen :D.

When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray