Nicht mehr die kindische.... xD
Echt jetzt :D
-
-
Schon, nur war ich gerade nur extrem verwundert :D
-
Glaub ich kenn die neue Stimme noch gar nich, hab Naruto auf deutsch schon länger nich mehr geschaut...
-
Ganz noch meinem Geschmack!
-
PIKA STINKT.
-
Wo kommt der denn her
-
NACH FAULEN EIERN.
-
Ganz noch meinem Geschmack!
Was da so alles reinpasst..... o.O
-
* spam *
-
* spam *
*zurückspam*
-
*zurückspam*
Also das ist ja eine unverschämtheit ohnes gleichen!
Sowasdarfdochnichtwahrseindashabichjanochnichterlebt! -
Ach ja morgen Abend erst mal schön Konzert in Kaiserslautern....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wat... bei der Harry Potter Fassung, die grad auf Pro7 läuft, sind n Haufen Szenen drin, die ich noch nich kannte... in meiner gekauften Fassung fehlen die - komm mir verarscht vor :D
-
wat... bei der Harry Potter Fassung, die grad auf Pro7 läuft, sind n Haufen Szenen drin, die ich noch nich kannte... in meiner gekauften Fassung fehlen die - komm mir verarscht vor :D
-
Ganz normal. Bis die Filme im Jahre 2045 neuverfilmt werden, kommen alle paar Jahre neue Versionen mit "10 zuvor noch nie gezeigten Sekunden" auf DVD, BR oder bald Kristall raus.
-
Die Kristall Version gibt es schon ;)
-
Ich mag ja lieber Platin.
-
Platin war echt toll.
-
Bis die Filme im Jahre 2045 neuverfilmt werden,
War das Sarkasmus, oder ernst gemeint? Ich denke nämlich das schon bald die Kapazität an Fantasie aufgebraucht sein wird und die Leute sich nur noch Streams anschauen :D