Alte Offizielle Spam Ecke

• Da kommt man nach Hause und findet den Hund im Bad vor, wie er aus der Kloschüssel trinkt und mich dann begrüßen will. Bah. Da vergisst man einmal die Badtür abzuschließen und muss gleich drunter leiden. Dass mein Hund einen sauberen Napf mit frischem Wasser zur Verfügung hat, lassen wir mal außer Acht.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Heute zwei sehr seltsame Dinge erlebt, zuerst einmal klappte das Handy nicht mehr, es sagte mir : Limit überschritten.. aber in meinem Vertrag steht
    das ich keine Limits habe ! o.O Dann hat es einfach frech einen wichtigen Anruf unterbrochen, plus ich konnte dann für 5 Minuten nicht mehr mit
    dem Ding Nummern wählen weil nix durch gegangen ist. ?_? (seltsam) Dann hat meine Bank mir auch noch mein Überziehungslimit auf 100 gesetzt,
    und nicht mehr die 200 wie früher, ABER mir keinen Brief zugeschickt um mir das mitzuteilen. (oder Email) Jetzt wollte ich meine Rechnung an der
    Kasse bezahlen, und bemerke das mein Konto angeblich überzogen ist ! Nach langer Nachforschung hab ich das mit den 100 Euro rausbekommen.
    OMG was ein mieser Tag bisher.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Dein Ernst? Das ist für dich ein mieser Tag? :freak:

• Dein Ernst? Das ist für dich ein mieser Tag? :freak:

Wenn du wüsstest was ich eben erfahre habe, dass mein Konto absolut keine Überziehung mehr hat ! Ö_Ö Ich kann jetzt nicht mal mehr 10
    Euro überziehen, und die Frau am Telefon so : "Das kann ich ihnen nicht sagen, nur mein Vorgesetzter", sprich ich warte jetzt auf 14 Uhr,
    dann kommt der Rückruf und mal sehen was da passiert ist. :hilfe:

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Wenn du wüsstest was ich eben erfahre habe, dass mein Konto absolut keine Überziehung mehr hat ! Ö_Ö Ich kann jetzt nicht mal mehr 10Euro überziehen, und die Frau am Telefon so : "Das kann ich ihnen nicht sagen, nur mein Vorgesetzter", sprich ich warte jetzt auf 14 Uhr,
    dann kommt der Rückruf und mal sehen was da passiert ist. :hilfe:

:ehhonion: ...

• @Saint Walker das machen Banken gerne. Kann auch Mal sein, dass die, wenn du ein Konto eröffnet hast, bevor du volljährig bist, beim Erreichen dieser, einfach einen Kontokorrentkredit erhalten kannst

• Ich darf selbst jetzt nach Jahren und fester Arbeit mein Konto nur um 100€ überziehen wurde mir gesagt. xD

• Wenn du wüsstest was ich eben erfahre habe, dass mein Konto absolut keine Überziehung mehr hat !

Sei froh; Spart dir einen Haufen Geld. Banken verleihen nichts umsonst - und schon gar nicht auf Girokonten...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich darf selbst jetzt nach Jahren und fester Arbeit mein Konto nur um 100€ überziehen wurde mir gesagt. xD

Rly ? Ich habe Morgen (Heute) einen Termin das mein Überziehungskredit wieder auf 200 gesetzt wird. Scheint ein Missverständnis gewesen zu sein,
    denn angeblich haben sie im Computer keine Eintragung das ich überhaupt JEMALS etwas überziehen konnte, trotzdem konnte ich das fast
    10 Jahre lang ..xD" Naja bei mir ist es aber auch etwas anderes, bei mir bürgt ein ehemaliger Kriminal Oberhauptkommissar.. das hat Gewicht,
    plus die Bank weiß das sie dadurch immer Geld bekommt. Deswegen bekomme ich Überziehungskredit, normalerweise würde mir nix zustehen.
    (oder wie in deinem Fall knappe 100)

Sei froh; Spart dir einen Haufen Geld. Banken verleihen nichts umsonst - und schon gar nicht auf Girokonten...

Das wundert mich immer, alle sagen wie schlimm die Überziehungszinsen sind und das alles, ich zahle bei knappen "200 Überzogenen"
    weniger als 6 Euro, und um ehrlich zu sein - damit kann ich leben.

All will be well!

• So hab nun einen geänderten Dispo für bis zu 200 Euro, Jahresüberziehungszinsen sind nun 9,8760 % also ..besser als das was ich zuvor hatte. :D
    YAY ! Heute ist ein super Tag :D ~ und diesmal sogar ohne bürgen (doppelt Yay). :yukiko-freude:

All will be well!

• Ich schreib jetzt nur mit wegen dem 1. April!
    Und ich kann schreiben was ich will! Niemand wird wissen was ich wirklich gemeint habe. :D
    Ich hab mir heute den kleinen Zeh angestoßen und musste nur 10 Minuten weinen!

• Ich denke ihr habt alle getrunken dass ihr alle so komisch schreibt, oder ich bin betrunken und kann eure Texte nicht lesen. :D

Echt ein toller 1. April Scherz wie ich finde. xD Yoda hat uns alle die Sprache gelehrt.