Hab kein Twitter, oder Instagram oder Facebook. Mein Leben ist zu uninteressant dafür.
-
-
Kann mir jemand den Sinn und Zweck von 4Chan erklären?
Reddit bietet eine riesige Plattform für allen Foren aber 4Chan wirkt für mich eher wie eine Ansammlung pubertärer Trolle. -
Hab kein Twitter, oder Instagram oder Facebook. Mein Leben ist zu uninteressant dafür.
Damit ist dein leben ein Stück weit besser. xD
aber 4Chan wirkt für mich eher wie eine Ansammlung pubertärer Trolle.
Damit hast du es dir selbst erklärt. :D
-
Was sind Reddit und 4chan? *Dumbasfck*
-
Noctis fährt jetzt RX-8..... xD
Vorhin am Auto kleines spontan Shooting mit Freundin gemacht... Handyfotos :P
Das Wetter war nice... Sonnenuntergang :3
(und sie hatte gute Laune :D ) -
Ausnahmsweise mal schade, dass man hier im Spam nicht liken kann. :D
-
Was sind Reddit und 4chan? *Dumbasfck*
Hmm, Reddit ist ein großes Sammelsurium für alle möglichen Foren (Subreddits). Zu fast jedem Thema gibt es dort ein Unterforum. Reddit ist auch die 6 meistbesuchte Seite und für schnelle Infos etc. find ich die Seite super.
4Chan hingegen ist naja.. wie soll ich das erklären? Ein Board indem Bilder und Kommentare gepostet werden. Die Leute dort sind aber sehr, sehr zynisch und sarkastisch. Die meisten Memes haben auch von dort ihren Ursprung. -
Ausnahmsweise mal schade, dass man hier im Spam nicht liken kann. :D
Ich werd es im Kopf behalten :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rofl sehr gut :D
-
Jedem das Seine würde ich mal behaupten. :) Und hey, jedes Leben ist interessant. :P
-
Mir ist aber nicht wichtig, ob andere das jetzt sehen wollen oder nicht, ich bewahre mir gerne meine Privatsphäre.
-
Mir ist aber nicht wichtig, ob andere das jetzt sehen wollen oder nicht, ich bewahre mir gerne meine Privatsphäre.
Das ist doch auch gut so wie du es handhabst. Jeder entscheidet eben für sich und ich nutze gerne Social Media und das seit Jahren. ^^
-
Darf ich mich auf jemanden setzen und diese Person unbeabsichtigt dabei töten? Weil wegen ersticken?
@Schattenmeer
Noxi wie geht's? -
rf ich mich auf jemanden setzen und diese Person unbeabsichtigt dabei töten? Weil wegen ersticken?
Eine Anspielung auf Doubt?!?!?
Ich wusste es! -
Darf ich mich auf jemanden setzen und diese Person unbeabsichtigt dabei töten? Weil wegen ersticken?
Wieder etwas hyperaktiv heute, was?
-
O.o
Was ihr da so alles hinein interpretiert ist so freaking herrlich!
Hahahahahahhaahaha?.):€//& fbkdlskskskks
-
Eine Anspielung auf Doubt?!?!? Ich wusste es!
Eine Anspielung darauf, dass ein Wachmann sich auf Poussey gesetzt hat und sie dabei erstickt ist.
-
War ja auch nur scherzhaft gemeint.
-
Wer die neuen Emojis hier reingemacht hat ist super ! Ich liebe die total, da gibt's super viele Tiere und andere süße Dinge :3