Schön das du Stolz darauf bist, keine Mangas zu kaufen... nicht einmal einen einzigen weil dir die wenigen Manga die dir gefallen, nachdem du dich durch den ganzen 'Müll' gelesen hast es nicht wert sind Geld dafür auszugeben. Es ist wirklich faszinierend, das du dir CDs und Filme kaufen kannst um sie ins Regal zu stellen, aber bei Manga gilt das nicht mal für die die dir wirklich gefallen.
Ich kann dich dafür eigentlich nicht ankreiden, denn ich lese selbst sehr viel mehr Manga als ich kaufe. Auch wenn ich mir Manga wie Haus der Sonne Band 6 kaufe um sie neben 1-5 zu stellen und nicht um sie zu lesen den das hab ich schon vor Jahren - online versteht sich. Ich lese immer noch diverse Manga online. Aber ...
... ich rege mich ein bisschen über dich auf. Nicht darüber das du online liest, noch nie einen Manga gekauft hast und offenbar auch nicht vorhast etwas daran zu ändern sonder: weil du deine Ich-lese-Online-weil-Ausreden in den Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft? Thread geschleppt hast. Falsches Thema. Derbe falsches Thema.
Bei einer Sache muss ich dir recht geben... ich habe wohl den falschen Thread für dieses Thema erwischt. Ich bin hier nicht so oft angemeldet daher kenne ich mich noch nicht so sehr aus :)
Allerdings muss ich doch über diese Antwort von Frau Moderatorin sehr stauen. Weisst du... aus einer Textnachricht ist eigentlich immer sehr sachlich. Mann kann aufgrund von fehlender Mimik oder Gestik eine Nachricht nur dann aggressiv auffassen wenn sie auch aggressiv gemeint war.
Sie beginnt bereits mit "schön dass du Stolz darauf bist..."
Von Stolz kann hier nicht die Rede sein
Ich wollte lediglich meine Meinung zum online oder offline lesen wiedergeben weil ich das für ein interessantes Thema halte.
(Buchhandlungen sind am aussterben und auch mit e-Readern ist es nicht mehr notwendig sein Informationsbedürfnis über gedrucktes zu stillen.)
Leider wusste ich nicht dass es auch einen anderen passerenden Thread gibt.
Du kannst mich also "nicht ankreiden" .... tust mich daraufhin aber ankreiden ? Weil ich Filme und CD`s in meiner Jugendzeit kaufte aber nicht bereit bin das selbe mit Mangas zu machen? Wenn du einen Grund wissen willst: Ich war in meiner Jugend einige Zeit von Internet, Telefon und Fernesehen vollkommen abgeschnitten. Ja und von Mangas und Animes wusste ich noch nichts. Deswegen findet man in meinem Regal CD`s Filme u.a. Aber eben keine Mangas.
Heute habe ich Internetzugang, kaufe auch keine CD`s oder Filme (Bis auf einen) mehr weil ich keine weiteren Staubfänger brauche. Dafür nutze ich GooglePlay und Netflix.
"ich rege mich ein bisschen über dich auf....-weil...Derbe falsches Thema."
Es schreiben sicher täglich zahlreiche Leute Über ein falsches Thema in irgendeinen Thread hier. Du willst mir doch wohl nicht erzählen dass du dich über jeden einzelnen so aufregst wie du es bei mir tust oder?
Nein Der Grund dafür dass du mich ankreidest ist nicht der dass ich etwas in den falschen Thread gepostet habe sondern weil ich eine andere Meinung als du vertrete. Ich glaube eher du bist diejenige die äusserst Stolz darauf ist Mangas zu kaufen und sie ins Regal zu stellen. Was die einzige Erklärung sein kann warum du dich von meinem Post so angegriffen fühlst.