Wer von euch mag butter ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich stehe total auf Butter.

    Mit Butter schmeckt alles besser.

    Mit Butter schmecke ich besser.

    Butter ist schon ziemlich geil.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Tim Mälzer sagte mal, dass mit Butter sogar ein altes Sofa gut schmeckt. Auf überspitze Art und Weise hat er irgendwie recht. Im Grunde genommen schmeckt so ziemlich alles esbare irgendwie besser, wenn man dazu nur Butter mit hinzu gibt. Hab es mal inspieriert durch Harald Schmidt Anhand von Fischstäbchen ausprobiert, aber natürlich nur in Maßen und nicht Massen. (';

    Schmeckt tatsähclich besser, genauso wie bei Rührei.


    Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Klar mag ich Butter und in gewisser Weise kommt mir Butter auch gesünder vor als diese fettig wirkende Margarine, sofern man es mit der Menge nicht übertreibt. Zu Brot streiche ich mir immer Butter drauf. Einzige Ausnahme ist, wenn ich mir aufs Brot schon was anderes draufgestrichen habe wie etwa Marmelade/Konfitüre, Honig, Erdnussbutter oder Nutella. Da kann ich nicht noch vorher Butter drauf streichen. Das wäre mir einfach viel zu viel.

  • Tim Mälzer sagte mal, dass mit Butter sogar ein altes Sofa gut schmeckt. Auf überspitze Art und Weise hat er irgendwie recht. Im Grunde genommen schmeckt so ziemlich alles esbare irgendwie besser, wenn man dazu nur Butter mit hinzu gibt. Hab es mal inspieriert durch Harald Schmidt Anhand von Fischstäbchen ausprobiert, aber natürlich nur in Maßen und nicht Massen. (';

    Schmeckt tatsähclich besser, genauso wie bei Rührei.

    Fett ist halt ein Geschmacksträger :')

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Gibt es überhaupt Jemanden, der Butter nicht mag? :onion-confused:

    Meine Mutter.


    Ich mag Butter total gerne, esse meine Brötchen aber für gewöhnlich weder mit Butter noch etwas, das die Butter ersetzen soll. Aber zu Laugengebäck gehört für mich Butter dazu.

    Auch zum Braten mancher Sachen bevorzuge ich Butter, das es ne leichte Süße beisteuert (und es riecht super lecker).

    Auch zum Backen bevorzuge ich Butter, da ich mir einrede, dass vieles damit besser schmeckt.

  • Ich mag die Streichzarte Kerrygold ungesalzen.


    Ich mag auch die Kräuterbaguette und Knoblauchbaguettes sehr gerne :D


    Kräuterbutter auf Steaks!


    Butterbrezln!


    Und andere innovative Ideen wie z.B. ne herzhafte Kräuterbutter mit Paprika und Zwiebel/Knoblauchpulver, was ich letztens in einem Steakrestaurant bekommen hatte! Einmalig!


    Ansonsten brate und koche ich nicht mit Butter, finde das irgendwie übertrieben... dafür bevorzuge ich lieber Rapsöl. Muss ja nicht alles nach Butter schmecken xD ^^"

  • Ich esse keine Butter auf Brot oder sonstiges, aber in Gebäck ist mir das relativ egal. Ich könnte aber auch ohne sie leben

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Oh jeah!


    Butter ist ein göttlicher Geschmacksträger!

    Und Mr. Tim Hust Mälzer ist auch nur ein Koch. Mensch, wenn der Typ sagt: "Butter ist nicht okey! Okey?",

    nickt halb Deutschland und verbeugt sich vor dem TV-Bildschirm. Butter zu Fisch, beim Backen und co.

    macht den Alltag einfach lebenswerter. Genau so wie Zucker. Oder Salz. Kommt halt immer auf die Menge

    an. Da brauche ich auch keinen Mr. Herr. Baron von Tim Mälzer welcher mal diese mal jene Meinung

    vertritt. Jeh nachdem ob Butter gerade geliebt wird oder eher unbeliebt ist. Nein danke, mein Herz schlägt für Butter!

    Könnt ihr euch etwa ein frisches Schnitzel vorstellen, welches nicht in Butter gebraten wurde?

    Klaro, bei Vegi-Schnitzeln ist das was anderes. Aber Schweine/Rinder/Hühner/ Schnitzel mit irgend so einem Chemie-

    Zeug aus dem Kanister? Meine schwarze Seele blutet, wenn ich nur daran denke.

  • Hast du eine Quelle wo er sagt dass Butter nicht okay ist?