Tja als Kind all das Zeug was auf einschlägigen Sendern gelaufen ist, aber irgendwie zählt das für mich nicht so Richtig. Heute würde ich sagen es war Record of Lodoss War oder The Vision of Escaflowne.
Der erste Anime den ihr geschaut habt
-
-
Der erste Anime den ich gesehen hatte war Pokemon
-
chihiro reise ins zauberland war dass bei mir
-
Der erste Anime überhaupt: Heidi
Der erste Anime, der mir auch als Anime bewusst war: Sailor Moon
Der erste Anime, der nicht im Fernsehen auf Deutsch, sondern gesubbt im Internet gesehen wurde: Elfen Lied
-
Ich glaube Pokemon und Dragonball und Ranma 1/2 waren so die ersten damals :D
-
Ich glaube Kickers und Captian Tsubasa.
Ein Supertrio(Katzenauge),Mila ,der Superstar und Pokemon. -
Da ich 1984 geboren wurde.... Wiki xD
(Ok, kann auch Heidi gewesen sein, aber den Fand ich schon als Kind doof :I )
Aber ob man Wiki als richtigen Anime sehen kann, is so ne Sache... Da ja von ZDF in Auftrag geben, und die Erstaustrahlung auch in Deutschland war...Richtiger Anime (auch wenn man es zu der Zeit noch nicht wahr genommen hat)...
Könnte jetzt Speed Racer gersen sein, der mal auf RTL lief. Aber ich tendiere da eher zu Samurai Pizza Cats, welche ebenfalls auf RTL damals liefen
(In den frühen 90ern) -
ich Zähle mal die Main-stream Animes nicht mit da ich früher immer nur zufällig irgentwelche episoden geschaut habe zum Beispiel bei One pice. Mein Erster richtiger Anime denn ich komplett von vor bis hinten geschaut habe war ,, Noragami " Im November 2015 ^,^
-
Also mein erster Anime Film war Brave Story und das schloss im Himmel
Und erster Anime Serie war Kill la Kill und death Note -
Ohne es zu wissen: "Mila Superstar", "Eine fröhliche Familie" oder "Heidi" o.o
-
Mein erster Anime Film war Pom Poko damals auf Super RTL (Ich frag mich ob immer noch solche Filme auf Super RTL kommen wäre auf jedenfall ein Grund den Fernseher anzumachen)
Meine erste Anime Serie war Elfenlied und danach entweder Death Note oder Black Butler da kann ich mich nicht mehr erinnern :D , also abgesehen von Pokemon und was halt so früher auf RTL2 lief.
-
Der Erste überhaupt war wohl ein Ghibli-Film.
Der erste Anime den ich bewusst als Anime geschaut habe war One Piece,
auf Empfehlung von Freundin L. (Grüsse an dieser Stelle) -
Abgesehen von den RTL II Animes war der erste Anime den ich wirklich bewusst geschaut habe Elfenlied. Danach folgte Angel Beats und unzählige weitere..
-
Der Erste überhaupt war wohl ein Ghibli-Film.
Der erste Anime den ich bewusst als Anime geschaut habe war One Piece,
auf Empfehlung von Freundin L. (Grüsse an dieser Stelle)Welcher Ghibli-Film war denn dein erster? :D
---Den ersten Anime den ich unbewusst als kleines Kind geschaut habe war: Heidi.
Dann entdeckte ich One Piece und Digmon auf RTL II. Da habe ich dann angefangen Anime bewusst zu gucken.
Mein erster Anime-Film war entweder das wandelnde Schloss oder Mononoke Hime, kann ich nicht mehr genau sagen. ^^ -
Welcher Ghibli-Film war denn dein erster?
Baah... entweder Pom Poko oder Laputa, hät' ich jetzt gesagt.
Ich weiss es nicht mehr. -
Mein erster Anime war Sailor Moon. Ich hab sogar noch ein foto aus dem Kindergarten aufdem wir das nachgespielt haben xD Da war ich 3 ^^ Kurz darauf kam dann Digimon
-
Ghibli Film: Prinzessin Mononoke
einer der ersten noch bevor ich einen Ghibli - Film gesehen habe war アキラ noch immer einer meiner liebsten und die ersten 3 Katakana Zeichen die ich auswendig konnte :D!Ich denke aber das aller allererste war Heidi ^^
-
Bei mir war das damals Pokemon, aber eben unbewusst. Ich wusste damals nicht das es ein Anime ist bzw das "Anime" überhaupt existieren :'D
Den ersten den ich wirklich bewusst geschaut und auch bis zum Schluss verfolgt habe, müsste bei mir Inuyasha gewesen sein c:
Und ich denke ich war da so um die..8-9?
Ich denke das kommt ungefähr hin ^w^ -
Der erste Animefilm war damals Prinzesin Mononoke das war so um 2004 rum, wusste damals aber noch nicht das es ein Anime war . Die erste Serie musste Dragonball gewessen sein, und da war mir auch schon bewusst was Anime sind :D .
-
Der erste Animefilm war damals Prinzesin Mononoke das war so um 1998 rum,
Und wo genau hattest Du ihn 1998 gesehen?