-
-
Mal wieder ein + an Kizuna23 als Käufer. Wie immer alles super.
Und keisuke war auch alles supi
-
-
-
-
-
Ein herzliches Dankeschön an Phie für den schnellen Verkauf der Mangas.?
Gerne wieder ??Das kann ich nur zurückgeben! :3
Auch alles super & unkompliziert war es mit Fenrir & xLeikax (und die Person die das Relaxo T-Shirt gekauft hat, da habe ich aber schon die PN gelöscht und weiß deshalb nicht mehr den Nicknamen.. ) als Käufer.
-
Ein + wie immer an Kizuna23. Diesmal wieder als Käufer.
Brandungsblau hat auch etwas bei mir gekauft, aber da ist in Sachen Kommunikation definitiv noch Luft nach oben. Das habe ich ihm/ihr aber auch bereits gesagt und ich denke auch, dass das angekommen ist. ^^
-
Bei keisuke war auch wie immer Top
-
-
Positive Bewertung an Manul und Kizuna23 als Käufer, rasche Überweisung, gibt nicht zu beklagen.
-
Positive Bewertung an @Nanashi95, generell super lieber Typ, der direkt als erstes an mich denkt, und sogar zu mir nach Österreich verschickt :3 Paket war ebenfalls sehr schnell da und Inhalt in fantastischem Zustand ~
-
wieder bei den lieben Pascal gekauft und war wieder alles Top
Und Ake war auch Top
-
-
Ich wiederhole mich zwar, aber da ich so super zufrieden war, möchte ich das nochmal erwähnen: Clode danke erneut und zum mittlerweile zweiten Mal für die Manga, die ich bei dir kaufen durfte, du bist eine ganz nette und großzügige Person und ich bin immer noch baff, wie herzlich du bist. Dankeschön für den Verkauf, die Kommunikation war super, der Preis unschlagbar und die Qualität wie neu! Und danke für das beigelegte Geschenk<3
-
hab wieder bei Ake was ab gekauft war wieder alles Top
-
-
Bei AsunaYuuki lief alles geregelt und schnell ab.
Gerne wieder
-
-