Ich schließe mich der 120gZucker an :D
Eure Lieblingsmannschaft
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nederlandse Elftaal natuurlijk! Ons Oranje!!!
-
Hamburger SV. MUss ja schon leider sagen, da mir das ab und an echt peinlich ist HSVler zu sein, wenn man bedenkt, was der Verein sich alles so reißt. <_<
-
Hamburger SV. MUss ja schon leider sagen, da mir das ab und an echt peinlich ist HSVler zu sein, wenn man bedenkt, was der Verein sich alles so reißt. <_<
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass es in dieser Saison wieder bergauf geht. War doch bisher nicht ganz so schwach, was man gesehen hat. Wäre die Fehlentscheidung im letzten Spiel nicht gewesen (Rot + Elfmeter), dann wäre das doch ein sehr ordentlicher Start in die BuLi.
-
Inazuma Eleven :'P xD
-
Inazuma Eleven :'P xD
Die Zählen nicht :D
-
Die Zählen nicht :D
das zählt sehrwohl ò.ó
-
das zählt sehrwohl ò.ó
ok wenn die auch zählen bin ich der gleichen Meinung ^^
-
Ganz klar Manchester United
-
Im Fußball (außer der Nationalmannschaft natürlich) habe ich keine Mannschaft die ich besonders präferiere.
Aber das "Fnatic" League of Legends Esports Profi Team wäre ganz klar mein Favorit
-
VFB
Um Gottes Willen NEIN!!
Diese Loser:D
Nein im Ernst, die silver arrows finde ich nice -
Grün Weiß für immer!
-
Im Fußball ganz klar der SV Werder Bremen, wobei ich auch Rot-Weiss-Essen und unsere Freunde aus (SK Sturm) Graz verfolge. Mit Essen und Graz verbinden mich einige Freundschaften, der SVW hingegen ist pure Liebe seit dem ersten Tag an. Im Bereich des eSports verfolge ich immer wieder die Spiele von Team SoloMid und seit kurzem, allerdings nur aus Interesse, weniger als Fan, dem FC Schalke 04 (vom eSport abgesehen, habe ich eine Abneigung zu diesem Verein..).
-
Mein Herz schlägt Schwatz-gelb und dat wird ewich so bleiben, Heimat <3
-
Meine Lieblingsteams:
Galizian Urban Project und Superretards. :PFussball interessiert mich nicht wirklich, aber war früher Dortmund-"Fan", einfach weils halt der lokale Verein war. xD
Und bei Fifa (wenn ichs mal zocke) nehme ich meistens den BVB oder St. Pauli (einfach weil die am symphatischsten sind!). ^^ -
BVB. Aus dem einfachen Grund weil ich damals als Kind mein erstes Spiel Dortmund gegen Bayern sah und Dortmund gewann. :D
Und allgemein sind sie sympathischer.
Ansonsten im Basketball die Los Angeles Lakers. -
Grün weiß ein Leben lang!
Als Werder Fan hat man in letzter Zeit besonders viel Spaß, wenn man in Hamburg arbeitet :DAnsonsten in der DEL die Adler Mannheim.
-
Fnatic4Life
Für den E-Sport gegen Fußball! Revolution
-
Bayer 04 Leverkusen <3 auch wenns grad nicht so geil läuft ich sag nur Lotte :( aber ich denke bei einem anderen Trainer würde man mit dem Potenzial in der Mannschaft aufjedenfall was erreichen
-
Bei mir ist es der BB, bin in der Nähe von DO geboren, meine ganze Familie ist Fan und so bin ich da logischerweise auch zu gekommen! Am Wochenende war es besonders schön Fan zu sein, wenn auch meinJubel hier in München eher verhalten ausfiel (viele Bayern Fans in meinem Freundeskreis).