Eure Top 3 bis 5 der Zeifressensten Spiele die ihr gespielt habt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Na da dachte ich ich würde zu viel zocken o.O Fünfstellig bin ich bei noch keinem Spiel.


    1. Battlefield 4: ~1600std
    2. Battlefield 3: ~700std
    3. Europa Universalis IV: ~700std
    4. Sid Meier's Civilization V: ~600std


    Minecraft dürfte sich auch unter den Top 5 finden lassen, aber da habe ich keine Stundenzahlen zur Hand.


    Edit: Oh, Star Wars The Old Republic gabs da ja auch noch... 2500std

  • 1. World of Warcraft (über 5k Stunden) (ungeschalgen da muss ich viele andere Spiele spielen um das aufzuholen^^)
    2. Pokemon (alle Editionen zusammen ~2,5k Stunden)
    3. Minecraft (~1,8k Stunden)
    4. Diablo 3 (1,2k Stunden)
    5. GTA San Andreas + MP (~1k Stunden)


    Tja nimmt hetzutage alles ab, die Schule war da, wo man noch Zeit hatte. xD

  • Bei mir sind es sicher:


    1. Counter Strike: Source (1000 h +)
    2. Command & Conquer: Generals (1000 h+)
    3. The Witcher 3 (300h+)
    4. Gothic 3 ( 300h+)
    5. Elder Scrolls V: Skyrim (100 h+)


    Stunden nur geschätzt.


    Bald wird sicher Overwatch in diese Top-List einsteigen.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Meine Top 3


    1. Counterstrike Source
    2. Baldurs Gate (egal welcher Teil...ich spiel die nämlich immernoch hin und wieder)
    3. Pro Evolution Soccer


    Könnten unter umständen noch andere dazu kommen wo ich auch ewig lang gesuchtet habe, aber die 3 oben toppen die anderen um längen.

  • Gaaaaanz weit oben und an erster Stelle


    1. Fiesta Online...


    ich habe dieses Game so gesuchtet..für dieses Spiel sind fast 6 Jahre meines Lebens flöten gegangen..nicht so schön :(


    2. Final Fantasy X


    Habe ich sehr lange dran gesessen (: Da bereue ich aber keine Minute. Einfach immer noch eins meiner Lieblingsspiele


    3. League Of Legends..


    Man.."noch ne Runde"..ach.."eine Runde geht noch" ein Game geht ja meist schon 45 Minuten..bei diesem SPiel habe ich meine Zeit auch nur so vorbei fliegen sehen..und wenn man eine Runde verkackt hat, will man die nächste besser machen..und wenn es gut läuft, will man sich auch verbessern und steigern..PENTAKILL!!!


    tja..ein Glück spiele ich keins der Spiele mehr..

  • Ohh schwierig....
    Ganz oben auf der Nummer eins steht auf jeden Fall Allods Online, habe das Spiel damals geliebt.


    Platz 2 betrifft wohl Final Fantasy 7 und 10.


    Platz 3 Okami.


    Platz 4 Fatal Frame (alle Teile) oder wie es hier heißt Project Zero.


    Platz 5 viele Silent Hill Teile.


    (Die unten genannten habe ich einfach mehrfach durchgezockt.)
    Gibt bestimmt noch sehr viel mehr die sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben, zb Demon Souls und Dark Souls wo ich auch Wochen dran saß oder ein paar Fallout Teile, Shadow of the Collosus nicht vergessen oder Ico, ein paar Free to Play Games noch, ach du meine Güte, hab einfach viel zu viel gezockt :wew:

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Spiele nicht soo viele Spiele aber von den wenigen Spielen die ich gespielt habe sind die Zeitaufwendigsten :


    1.Heroes of might and Magic (In den Ferien saß ich da ma Tag und Nacht dran :o)


    2.Pokemon Spiele Reihe (Kann grad nicht sagen in welche ich am meisten investiert hab entweder Pokemon Mystery Dungeon oder Pokemon Gelb und wenn es so weiter geht dann Pokemon Sonne :D)


    3.FIFA (hab mir früher jeden Teil geholt aber jetzt hab ich nichtmal mehr ne Playstation und FIFA frustriert mich eh nur...)


    4.Monkey Island 1-4(Wobei ich den dritten Teil am öftesten gespielt hab weil der meiner Meinung nach am besten ist)

  • 1. Definitiv Ragnarok Online
    Habe meinen Hunter auf iRo geliebt und von Beta1 vor 15 Jahren bis zum 3rd Classes-Update nahezu durchgehend gespielt. 3rd Classes haben meines Erachtens das Spiel zerstört und für mich ist der Anreiz seitdem komplett verloren gegangen. Der vielen Zeit und den mtl. Abokosten trauere ich kein bisschen nach. Ich habe dort echt schöne und einmalige Momente erlebt, viele Personen kennengelernt.


    2. Counterstrike
    Viele der CS Betas Ende der 90er hab ich auf Lanpartys gespielt sowie 1.0 bis 1.6, als wir dann im Jahre 2000 endlich DSL bekamen. Source hab ich bewusst ignoriert, da die Engine der größte Müll war und mit GO dann erst wieder weiter gemacht.


    3. Trackmania Nations
    Kurze Funstrecken gegen die Zeit und gegen andere Spiele entspannen mich ungemein. Dazu chillige Dubstep Musik via Youtube und alles ist gut.

  • :hi2: Meine Top 3 waren:


    1.) Final fantasy (immernoch haha :D )


    2.) World of warcraft (Was auch so unnötig war , da ich iwann damit aufgehört hatte.. :/ )


    3.) Die sims 2 (auch so unnötig XD :crazy: ) :onion-bye:


    Naja gibt kein speziellen grund why ich diese Spiele so hart durchgesuchtet habe eig. .. halt aus lust und evtl. einer Sucht..XD :seufz::onion-bye:

  • Uncharted 3 Multiplayer: 5000+ std ( einer der Besten der Welt )


    CS GO: 800 std ( hab seit paar monaten einen Overwatch Ban )


    Pubg: 200 std ( Sehr viel in den letzten Wochen )


    Dark Souls 2: 90 std ( 3 mal durch )


    Life is Strange: 45 std ( Beste Spiel der Welt )

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Wenn man meine reinen Steamspielzeiten betrachtet:


    1. Final Fantasy XIV (3015 Stunden)
    2. Skyrim (114 Stunden)
    3. Fallout 4 (70 Stunden)


    Allerdings hab' ich mindestens 100 weitere Stunden in Fallout 3 verbracht bevor ich es mir auf Steam gekauft habe, 100 Stunden in Fable 2 (das es ja leider nicht für PC gibt :/), sowie gefühlt dreitrilliarden Jahre in Animal Crossing New Leaf.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich habe eine ziemlich lange Liste dieser Spiele, haha.... Minecraft, Dark Souls Saga (viele Male mit vielen verschiedenen Builds beendet...), Civilization 6, etc, etc. Es ist gut, dass es Spiele gibt, mit denen man so viele Stunden spielen kann. Wenn du 60 Euro für ein Spiel bezahlst, das nur eine 8-Studen Campaign hat.... Ich glaube wirklich, dass es sehr teuer ist. Zumindest ist das nicht immer so... man kann Websites finden, auf denen man kostenlose Spiele wie Epic oder Angebote wie zum Beispiel https://difmark.com/de/buy-game-currency erhält. Sie haben auch Gamepass und andere Alternativen. Und bei Spielen wie Diablo, Minecraft usw. kann man immerhin Tausende von Stunden online verbringen.

  • Bei mir sind das:


    Fifa (PC/PS) (ich glaube das zocke ich seit 2004) da sind mehrere tausend Stunden zusammengekommen auch wenn jedes Jahr ne neue Disc kam

    Zelda Orcania of Time (N64)

    Yu Gi Oh - Duelist of Roses (PS2)

    Tetris (GB)


    Die Titel sind wie ich halt schon etwas älter :D

  • Fallout 3 bis 4. Pro Titel mal gerne zwischen 250 Stunden und 1000 Stunden plus.

    T.E.S. Skyrim mit auch mehreren 100 Stunden.

    Vielleicht auch noch PC Spiele wie Empire Earth, da ich gerne mal dutzende Stunden nur damit verbringe, die Basis zu verbessern oder sie noch verschöner. Das erinnert mich gerade an Anno 1602 & Stronghold Crusader.

    :peepoclap:

    "Sind Sie John Wayne oder bin ich das?"


    :dogekek: