Wir waren doch niemals peinlich :D Pralline und ich erst Recht nicht :D ....
Wir sind nicht peinlich, wir sind einfach wir selber. Nun ja... Okay, ich gebe zu, dass wir schon etwas von Peinlichkeit haben, aber wir sind einfach nur wir selber :D ;)
Wir waren doch niemals peinlich :D Pralline und ich erst Recht nicht :D ....
Wir sind nicht peinlich, wir sind einfach wir selber. Nun ja... Okay, ich gebe zu, dass wir schon etwas von Peinlichkeit haben, aber wir sind einfach nur wir selber :D ;)
@Reiko ebenfalls! Und du hast noch das "Peinlichste" vergessen :D Danke für dieses überaus ehrliche Kompliment. Wir sind eben gerne peinlich, laut und witzig. <3
Wir sind eben gerne peinlich, laut und witzig.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... :D Hab euch gar net so peinlich in Erinnerung und ich saß ja mit'm Rücken zu euch... Oder ich war mit dem Essen zu sehr beschäftigt?
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... Hab euch gar net so peinlich in Erinnerung und ich saß ja mit'm Rücken zu euch... Oder ich war mit dem Essen zu sehr beschäftigt?
Warst du definitiv. Weißt du WIE oft ich "Chooo!" und "Akiiii!" rübergeschriehen habe und ihr habt euch nie zurückgedreht? x-D Immer musste euch Shinta anstupsen. Ja, entweder wart ihr zur sehr am Essen dran, oder es lag wirklich an unserem Lautstärkepegel.
Warst du definitiv. Weißt du WIE oft ich "Chooo!" und "Akiiii!" rübergeschriehen habe und ihr habt euch nie zurückgedreht? x-D Immer musste euch Shinta anstupsen. Ja, entweder wart ihr zur sehr am Essen dran, oder es lag wirklich an unserem Lautstärkepegel.
Ich glaube ja eher die haben euch ignoriert
Während dem Essen konnte ich mich allerdings auch nicht auf was anderes konzentrieren, bei uns steppte der Bär
Ich glaube ja eher die haben euch ignoriert
Während dem Essen konnte ich mich allerdings auch nicht auf was anderes konzentrieren, bei uns steppte der Bär
Hahah stimmt! Mal gings über Menschenhandel, manchmal über fliegende Frühlingsrollen und dann noch die LECKEREN fritierten Bananen mit Honig!!!! Da haben wir uns, @Zenketsu und ich sowas von gegönnt
ich hab auch leider nich viel mitbekommen, weil ich ja aufpassen musste, dass ich auch was vom Sushiband abbekomme :P
@DramaPack du egoistischer allesfresser!
Weiss noch, dass ich @Prallines Melönchen bzw. die Nikumans erspähen konnte
Hahah stimmt! Mal gings über Menschenhandel, manchmal über fliegende Frühlingsrollen und dann noch die LECKEREN fritierten Bananen mit Honig!!!! Da haben wir uns, @Zenketsu und ich sowas von gegönnt
Bei uns am Tisch ging es auch um die frittierten Bananen, allerdings eher um ihren urinigen Geruch, sobald sie nicht mehr frisch aus der Fritteuse sind *sorry*
Oder ich war mit dem Essen zu sehr beschäftigt?
Ich erinnere mich an kleine weiße Raffaello-Artige dinge, mit Mohnfüllung. :D Ansonsten an nicht viel
Pralline hat mir was in den Mund gesteckt, was nicht hätte sein dürfen :OO xDDDD
Sumiri xD
Auch wenn ich damit jetzt ziemlich spät dran bin (was natürlich nicht daran liegt, dass ich die letzten Tage wie ein Irrer Pokémon Super Mystery Dungeon gesuchtet habe, das ich ja am Samstag im Saturn erworben habe *hust hust*), will ich mich bei euch für den schönen Tag bedanken! Mir hat es auch dieses mal sehr gefallen und ich hoffe doch schwer es werden noch mehr so tolle Usertreffen folgen! ^__^
PS: Für das nächste Treffen hab ich auch schon wieder verdammt geile Ideen, die ich dann im entsprechenden Thread posten werde. <:
Da haben wir uns, @Zenketsu und ich sowas von gegönnt
Eines meiner absulten Lieblingsessen seit dem Treffen!
Ich versuchte die Oktopus Würstchen zu beschreiben
OMG jetzt weiß ich was du gemeint hast, hatte das ungefähre Bild im Kopf aber dein Link war ausschlaggebend
und meiner Banane (Nein, hier liegt kein Zusammenhang vor)
Diese Zweideutigkeit ist einfach genial, und da soll noch jemand sagen du beherrscht die deutschen Sprache nicht so gut!
Zenketsu tränte leicht (Scherz, aber ich brauch bissle Drama!)
Ohhh wie geil . Die Szene hatte aber schon etwas theatralisches: Ich du und @Shinta standen alle am fast verlassenen Hauptbahnhof bei den Regios, jeder in Richtung seines Gleises. Ein leiser Wind wehte, die Luft war klar und etwas kühl. Mit einem letzten "Sayonara" nahmen wir Abschied und traten, jeder für sich, den Weg nach Hause an....Nicht ganz aber kommt hin .
Auf jeden Fall ein SUPER Bericht, und vielen Dank dass du das Schreiben übernommen hast. War ein super Treffen, besonders das Essen im Sakura mit unsere kleinen Gruppe war echt unterhaltsam^^ Somit: auf das das nächste Treffen mindestens genauso gut wird!
Somit: auf das das nächste Treffen mindestens genauso gut wird!
So steht es geschrieben... So soll es geschehen!
Ohhh wie geil . Die Szene hatte aber schon etwas theatralisches: Ich du und @Shinta standen alle am fast verlassenen Hauptbahnhof bei den Regios, jeder in Richtung seines Gleises. Ein leiser Wind wehte, die Luft war klar und etwas kühl. Mit einem letzten "Sayonara" nahmen wir Abschied und traten, jeder für sich, den Weg nach Hause an....Nicht ganz aber kommt hin .
Und dann schreibt mir Shinta während der meiner Zugfahrt nach Hause:"Das Bett im Hotel ist wirklich kuschelig, was ist mit dir?"
Ab da hasste ich alles auf der Welt
Somit: auf das das nächste Treffen mindestens genauso gut wird!
Ich behaupte einfach mal dreist, dass es sogar noch deutlich besser wird. Schon allein durch den Umstand, dass es dann noch wärmer ist und wir dadurch noch mehr unternehmen können. :3
Wollte nur wissen ob du dich verfahren und gut heim gekommen bist :)
Schade dass ich erst da mal etwas mehr erzählt habe xD Beim nächsten mal dann :D