Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
Los leg ein Ei!
-
-
-
Ja nice. Ich wollte layla und direkt beim ersten Versuch krieg ich sie auch. So muss das!
-
Okay, also dafür, dass die Story vom Game extrem ernst ist und Takemura eigentlich ein Elite-Ninja und Ex-Kaiserbodyguard war... war dies ein unerwarteter Lacher :D
-
-
Okay, also dafür, dass die Story vom Game extrem ernst ist und Takemura eigentlich ein Elite-Ninja und Ex-Kaiserbodyguard war... war dies ein unerwarteter Lacher :D
Den nicht daten zu können, ist immer noch das größte Verbrechen von CD Project Red.
-
-
Mit neuem größeren Haus, Lastfahrzeuge sind hier nicht zu sehen, die sind für die Arbeit, die Autos hier sind für die Arbeit und den Spaß. :P
Ist das ein Roleplay-Server?
-
-
-
Ein nettes kleines Item für meinen netten kleinen Pala
-
-
ich hatte grad mega Luck bei den Boostern aus dem Iten-Shop :D
-
-
Ich spiel zur Zeit hauptsächlich Vampire Survivors ähnliche Spiele, oder Beat Saber auf der PS5. Gerade DNA auf Hard mit S geschafft^^'... immerhin. Aber Diablo IV ist ja auch bald für alle zugänglich
-
Ich spiel zur Zeit hauptsächlich Vampire Survivors ähnliche Spiele, oder Beat Saber auf der PS5. Gerade DNA auf Hard mit S geschafft^^'... immerhin. Aber Diablo IV ist ja auch bald für alle zugänglich
Nice. Damn. Ich muss das mal wieder installieren. Sind PS5 und PC bei Beat Saber Plattformübergreifend? :O
-
Nice. Damn. Ich muss das mal wieder installieren. Sind PS5 und PC bei Beat Saber Plattformübergreifend? :O
Nach dem was ich jetzt gelesen habe gibt es leider kein Crossplay von PS4/PS5 zu PC oder Oculus. Liegt wohl daran das PC und Oculus Mods unterstützen
-