Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
Kachina, Herrscherin über die Kammer des Sprechers
So langsam muss ich echt überlegen, wen ich noch auf 90 leveln will, da meine Ressourcen immer schneller verbraucht werden. Momentan ist Kachina auf 40.
-
-
Ich fand Sie sympathisch^^"FB_IMG_1731173171569.jpg
Das Beste an One Piece Odyssey für mich: Nico Robin x Sanji :)
Astral Chain Mal wieder raus gekramt nach Jahren. Ganz vergessen, wie fesselnd es war und mit nem fantastischen Soundtrack und Charas ^^
-
-
Um Mal endlich etwas Abstand von meinen Suchtspielen Genshin Impact und Sims 4 zu nehmen, habe ich heute mit Desperados 2 - Cooper's Revenge angefangen. Schon allein wegen der tollen deutschen Synchro empfehlenswert.
Und dann noch Unforgiving - A Northern Hymn. Top gruselige Atmosphäre, gepaart mit skandinavischer Folklore. Gefällt bisher auch ganz gut.
-
GAME OF THE YEAR!!!! INFINITY NIKKI!!!
Aber ehrlich: Es kostet nichts, ist nett für zwischendurch und sieht auch toll aus. Mal sehen was es so auf langer Zeit zu bieten hat.
-
Die neue Retsu gezogen in Bleach: Brave Souls ^^ (Die Artworks in Brave Souls sind einfach fantastisch^^)Screenshot_2024-12-05-21-17-19-931_com.klab.bleach.jpg
Und den Homescreen in Brave Souls denn auch gleich Mal weihnachtlich angepasst ^^
-
-
-
Zugegeben, vor Raziel würde ich aber auch auf die Knie gehen
Legacy of Kain™ Soul Reaver 1_2 Remastered_20241210213641.jpg
-
Heftig
-
-
Only ein kleiner Ausschnitt über meine xp bar xD
-
Tja, neben Path of Exile 2 spiele ich immer noch Infinity Nikki xD
Hab heute das letzte (?) Gebiet freigeschalten und werde mich jetzt nach und nach Nebenaufgaben und co widmen. Wie ich hörte kommt auch bald das erste Event und das Froschoutfit sieht schon nice aus^^
-
-