ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eher Anime. Es gibt einfach viiiel mehr Manga da diese deutlich einfacher zu produzieren sind, und somit würde da auch viel mehr verloren gehen :)


    Lieber von 6-14 Uhr arbeiten oder von 10-18 Uhr?

  • 10 - 18 Uhr wär eher das Meine, mit ner schönen Siesta von 12 bis 15 Uhr... So wärs eigentlich weder vorher noch nacher noch wirklich wert gross was anzufangen... :tee:


    Würdest du zu deinem eigenen Nachteil einen Menschen vor den Kopf stossen, wenn der Zweck dieses Mittel in deinen Augen im Nachhinein rechtfertigen würde?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Eeeher wohl nicht; So irgendwo in der Pampa mit nicht zu vielen Menschen könnts noch am Ehesten gehen, für eine Weile; Aber für den Überlebenskampf mit Fäusten, da fehlte mir wohl trotz reichlich Grummeligkeit und Jähzorn wohl doch Blutlust und körperliche Aggresivität - und um mich zum Paten aufzuschwingen der sich die Finger nicht selbst schmutzig zu machen braucht, da fehlts doch sehr an Grips und Charisma... :pepe-cry:


    Angenommen Emojis wären noch nicht erfunden worden; Welches würdest du als Allererstes aufs Internet loslassen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • den Japanese Goblin von Discord


    Würdest du deinen Job, bei dem nicht immer alles rund läuft, aber dafür zu 100% sicher ist, weil du da einen unbefristeten Festvertrag und den Respekt der Geschäftsführung hast für einen Job aufgeben, der eventuell lockerer und spaßiger ist, aber du dafür die Sicherheit nicht hast?

  • Der Respekt der Geschäftsführung, das heisst oft genug nicht viel. Und zu glauben ohne Einen selbst der dieses oder jenes macht würde sich die Welt nicht weiter drehen ist auch absurd.

    Allerdings, je nachdem wofür man die Kohle grad braucht kanns mal nützlich sein die Selbsterfüllung halt mal hinten anzustellen, wenn die Umgebung sonst einigermassen okay ist.

    Aber Vorsicht, wenn man merkt dass man sich auf dieser Schiene einzufahren beginnt nachdem die ursprüngliche Notwendigkeit eigentlich nicht mehr da ist muss man sich auch wieder losreissen können, sonst hängt man womöglich 30 Jahre in nem Job fest der einmal nur als Lückenbüsser gedacht war. Und auch wenn das vielleicht auch nicht immer ein Weltuntergang ist, und ein ansonsten glückliches und erfülltes Leben nicht von vornherein verunmöglicht - etwas Schade ist es halt trotzdem, imo.



    Würdest du einen Song aus der Weltgeschichte tilgen können, für welchen würdest du dich entscheiden? Walking On Sunshine, Last Chrismas? Oder was anderes?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Naja, die Geschmäcker sind verschieden und was die künstlerische Qualität angeht hab ich keine Ahnung, aber wenn irgend ein Radiojockey es gut damit meint, mich am frühen Morgen mit Im Walking On Sunshine auf gute Laune zwangstrimmen zu wollen werden mir Milch und Butter ranzig... ^^"

    Ansonsten, gute Songs werden schon immer noch geschrieben, imo. Aber natürlich, wenn alles nach Charts klingen muss geht das Individuelle sicher etwas unter.


    BtT:


    Nicht gleich in der ersten Reihe und ohne mich nach anderen Optionen umzusehen, aber unter gewissen Umständen; Möglicherweise.


    Würdest du ein dir von einem Freund anvertrautes Geheimnis mit ins Grab nehmen können, wenn es zu verraten dich auf einen Schlag reicher als steinreich machen würde?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hm. Da der einzig Leidtragende bei dieser Aktion mein eh schon fragwürdiger Ruf wäre würde ich es vermutlich tatsächlich tun. Ne Million macht heutzutage die Gans zwar auch nicht mehr fett, aber richtig eingesetzt wär sie etwas Hohn sicher trotzdem wert.


    Würdest du deine Stimme opfern, wenn du im Gegensatz dafür jede Sprache verstehen könntest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ech, nein. Wozu? Nicht mal mehr um seine Ruhe zu haben wär der Himalaya noch geeignet.


    Würdest du einer überlegenen Alienrasse mit maximal zwei Sätzen ein Plädoyer dafür formulieren müssen, weshalb die Menschheit nicht augenblicklich von ihr ausgelöscht werden sollte; Was würdest du schreiben?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, wenn man vorher die Erlaubnis bekommt, streichle ich eigentlich permanent fremde Hunde. Macht oft meinen Tag :lovex:


    Würdest du Fallschirm springen, wenn man dir dafür (viel) Geld anbietet?

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Nein, früher wollte ich das mal unbedingt machen, aber heute traue ich mich irgendwie nicht mehr xD.


    Wenn du von einer Sicherheitslücke wüsstest, die dir viel Geld einbringen würde und so schnell keiner mitbekommt, würdest du diese ausnutzen?

  • Wenn ich keinen Grund zu hab, nein, würde ich nicht


    Würdest du einer Person per Mund zu Mund Beatmung das Leben retten, wenn du wüsstest, dass dich diese Person dann hinterher wegen sexueller Belästigung anzeigen wird?

  • Nein, es gibt keine Kämpfe die Tiere für Menschen austragen sollten.


    Würdest du durch unglaublichen Zufall eine Zeitmaschine erfinden; Würdest du sie wieder zerstören?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Prinzipiell ja. Sollte aber bitte gerne tatsächlich eine wissenschaftlich solide Basis haben.


    Würdest du ein Talent zur Wunderheilung Anderer haben, würdest du es geheim halten?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein, trotz dass ich damit rechnen müsste, dass die Krankenkassen wahrscheinlich Killer auf mich ansetzen würden


    Würdest du eine Person weiterhin daten, wenn herauskäme, dass sie dein Halbbruder oder deine Halbschwester ist? (Ihr habt nicht dieselbe Mutter)