Komi Can't Communicate Band 34
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Hätte mir auch die Version ohne Schlüsselanhänger von Gaea-Tima Band 1 beim Thalia in Bremen holen könnte, wollte ich aber nicht :D
-
Huhu, melde mich auch mal wieder in diesem Thread. Es wurde mir einfach zu viel ständig alle Mangas mit Cover zu posten ^^'
Heute poste ich daher einfach nur die ersten Bände von den Reihen, die ich dieses Jahr angefangen habe. Von den alten Reihen hab ich die meisten fortgeführt, aber einige auch pausiert.-Gaea-Tima (sah bei JohnCaulfield interessant aus)
-Kaya-chan Isn't Scary (Wirkt erst süß und lustig, gibt aber auch überraschend düstere Geschichten)
-I Got Double the Skills from God!!
-Banished to the Frontier for My Useless Earth Magic—Now I’m Developing My Territory Aggressively!(Bisschen wie Territorial Defense/Spaßige Gebietsverteidigung für lässige Lehnsherren... wer hat den deutschen Namen verbrochen...)
-Marrying the Dark Knight (For Her Money)
-An Isekai Adventure Tale of a Former Structural Analysis Researcher
-Otaku x Gal (Scheinbar sind Gal/Gyaru Romance Mangas gerade in, ist gut)
-I Made Friends with the Second Prettiest Girl in My Class (Gute Slice of Life Romance ohne Ecchi)
-In the Land of Leadale
-The Fake Alchemist
-I'm Giving the Disgraced Noble Lady I Rescued a Crash Course in Naughtiness 1: Ill Spoil Her with Delicacies and Style to Make Her the Happiness Woman in the World! (klingt schlimmer als es ist, die "Naughtiness" sind Dinge wie zu lange wach bleiben oder süßes als Abendessen)
-The Apothecary Diaries (hauptsächlich für den Flug nach Japan angefangen)
-Servant x Service
-My Girlfriend is 8 Meters Tall
-The Amazing Village Creator: Slow Living with the Village Building Cheat Skill
-Dungeon Friends Forever (Unterhaltsame RomCom)
-Ayaka is in Love with Hiroko!
-Infinite Dendrogram
-The Ossan Newbie Adventurer, Trained to Death by the Most Powerful Party, Became Invincible (Für Freunde von Vom Landei zum Schwertheiligen)
-Der Wolf und die Streunerin
-You and I Are Polar Opposites (Nur 5 Bände, Natsumi von meiner Idolgruppe mag den und wir haben das selbe Lieblingspaar)
-Twin Star Exorcists - Onmyoji (noch nicht gelesen)
-A Yuri Love Story That Begins with Getting Dumped in a Dream
-Love After World Domination (Superheld und Superschurkin daten sich heimlich, nette Komedie)
-The Hidden Dungeon Only I Can Enter
-The Barbarian's Bride
-The Fearsome Witch Teaches in Another World
-RuriDragon (Sliceof life[?] Comedy, Ruri bekommt statt mit der Pubertät plötzlich Probleme mit Drachenfähigkeiten)
-Common-Sense Monster (für Freunde von This Monster wants to eat me)Cover

-
»Erneut« gekauft trifft es dieses Mal eher, haha. 🤭
Hatte diese Reihe bereits Mal in meinem Besitz, musste aufgrund von Platzmangel und einem Umzug einiges verkaufen, sodass ich diese Reihe damals mit verkaufte. Umso mehr freue ich mich, dass ich diese wunderbare Close to Heaven-Mangareihe nun endlich wieder in meinem Regal habe & dass sogar für weniger, als ich damals bezahlt habe. I'm so happy now. ◍´മ⩊മ`◍ ٛ𐙚🩷
-
Ich hab's dann auch mal endlich geschafft, mir den Schuber von "More than a doll" zu holen. Dieser kam zusätzlich noch mit einen Haufen toller Extras. Einfach nur Liebe! (Den anderen Band hatte ich dazu genommen, da dann der Versand kostenlos war. xD)
-
Band 8 von Eden (fehlt nur noch ein Band!)
Grade eben hab ich das Ding auf die Waage gelegt: 1,1 Kilogramm!
Kein Wunder das mir der Rucksack zu schwer geworden ist... -
Band 8 von Eden (fehlt nur noch ein Band!)
Grade eben hab ich das Ding auf die Waage gelegt: 1,1 Kilogramm!
Kein Wunder das mir der Rucksack zu schwer geworden ist...Oh Edne ist ein großartiger manga.
-
Und wieder kam eine kleine Lieferung an~
-
Wiedergeburt in Maydare Band 1-9 von der lieben Ake ^^
-