Gestern kamen 2 kleine Pakete, einmal von Mandarake und einmal von Amiami, bei mir an. Und bei Amiami war Band 20 von Jujutsu Kaisen mit den Pins dazu dabei.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Kleiner spontaner Loot gestern
Konnte an "Vinland Saga" nicht vorbei laufen 🥺
-
Kleiner spontaner Loot gestern
Konnte an "Vinland Saga" nicht vorbei laufen 🥺
Wieso hast du Golden Kamuy schon? Der band ist doch erst für nächsten Monat angekündigt, oder bin blöd? Und das sogar erst zum 11. laut meinem Buchhändler
-
Wieso hast du Golden Kamuy schon? Der band ist doch erst für nächsten Monat angekündigt, oder bin blöd? Und das sogar erst zum 11. laut meinem Buchhändler
Ich hatte mit keinem der Titel gerechnet, aber mein Dealer meinte, das wären schon die September-Neuheiten :)
-
Ich hatte mit keinem der Titel gerechnet, aber mein Dealer meinte, das wären schon die September-Neuheiten :)
Gemeinheit...Ich krieg ja manche Bände auch schon einige Tage vor eigentlichem Erscheinen, aber so viel früher konnte ich noch nie was abholen. und ausgerechnet bei Golden Kamuy musste ich sogar schon zweimal nachhaken, wo denn meine Bestellung bleibt, weil der Zulieferer unseres Buchladens hier anscheinend nur bei der Reihe echt Scheiße ist und das anscheinend gerne verschwitzt. Ging mir erst letzten Monat bei Band 17 so. Hoffentlich kommt die 18 also diesmal pünktlich. Nochmal warte ich nicht nen ganzen Monat, dann hak ich direkt nach, wenn du deinen jetzt schon hast kann sich ja der Druck an sich schonmal nicht verzögern.
-
3F0F7BE0-2186-4E89-B797-BAC1E3294134.jpeg
Die Nostalgie hat mich gepackt.
-
Die Sucht hat über die letzten 3 Wochen mal wieder zu geschlagen^^# Zum einen sind ein paar Shoujo-Ai dabei, zum anderen seit langem mal wieder Light Novels (weil ich dachte es sind Mangas xD). Ansonsten Slice of Life und ein paar Serien beendet, dafür aber auch einige neu angefangen.
Manga:
-The Holy Grail of Eris 4
-How NOT to Summon a Demon Lord 16
-Moriarty the Patriot 14
-Dr. Stone 19
-My Hero Academia 32
-Solo Leveling 05 (Total verpasst das der seit Mai raus ist...)
-Kemono Jihen 15
E-Book:
-Magical Girl Site 7-13, 14-16 Englisch
-Magical Girl of the End 7-16
-Red Hunter & Little Wolf 03
-Mieruko-chan Vol. 1-5
-Time Stop Hero Vol. 4
-Catch These Hands! Vol. 1-2
-A Couple of Cuckoos 1-5
-Nisekoi 12-25
-I Can't Believe I Slept With You! Vol.1-2
-Doughnuts Under a Crescent Moon Vol. 1-3
-Hello, Melancholic! Vol. 1-2
-The Angel Next Door Spoils Me Rotten, Vol. 1 (Novel)
-Are You Okay With a Slightly Older Girlfriend? Volume 1-6 (Novel)
Vorbestellt:
-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 12
-Undead Unluck 5
-
Meine Ausbeute von heute
-
Gestern war ja dieser Manga Day Z in den ganzen Thalia Filialien gewesen, da bekam man ja so 3 Leseproben von verschiedenen Manga, hab mir Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon, Teach me How to Kill you und Monstermäßig verknallt besorgt, bisher erstmal nur in die Leseprobe von Monstermäßig verknallt reingelesen, den werd ich mir vllt zukünftig mal besorgen.
Außerdem hab ich noch BD 16 von Rental Girlfriend gekauft &
Band 1-11 von Chainsaw Man
Morgen dürfte außerdem noch ein englischer Manga bei mir ankommen mit dem Namen City, der von den Machern aus dem bekannten Slice of Life Anime Nichijou her stammt. Hab mir da mal Band 1-3 bestellt gehabt.
-
Mein letzter Mangakauf geht auch schon wieder Jahre zurück.
Band 34 u. 35 von "Hunter X Hunter". Man, was war ich happy, dass es endlich wieder weiterging, da ja gerade ein neues Storyarc begonnen hat... Tja, und jetzt warte ich wieder auf Fortsetzung ^^; -
Gestern auf dem CT gekauft bzw. wegen des Manga Days kostenlos mitgenommen:
- Great Priest Imhotep Leseprobe
- Ranma 1/2 Leseprobe
- Küss den Kater Band 3
- Edens Zero Band 4 und 5
- Night and Sea Band 3
-
-
Zuletzt angekommen sind bei mir Jujutsu Kaisen Band 18 und Küss den Kater Band 3 am letzten Samstag. :)
Gekauft hab ich mir eben aber grade eben Darwin's Game Band 17 bis 21 und hoffe, dass sie bis zum Wochenende bei mir ankommen werden. -
Bedarf an neuem Lesestoff gehabt und mit Yakuza goes Hausmann und Neck mich nicht, Nagatoro-san angefangen. Und weil ich so kluk bin letztes doppelt bestellt, zum zweimal lesen XD also falls wer Interesse hat PM.
-
Weil ich grad bei Darwin's Game stocke, da meine Lieferung mit den nächsten 5 Bänden erst morgen ankommt, war ich vorhin beim Thalia und habe mir noch 3 Manga gekauft:
Mashle Band 2
One Punch Man Band 1
Black Clover Band 1
Wird heute meine Abendlektüre. :) -
Spy x Family Band 3 bis 8
Und gaaaanz viele Mangas vom Manga Day :)
-
Heute dazu kamen:
- Berserk Max 11 - 13
- HunterXHunter 13 + 14
- Time Paradox Ghostwriter 2
- Demon Slave 8
- Triage X 23
-
Vorhin im Animate in Ikebukuro gekauft:
- 五等分の花嫁1+2
- そらに陽だまり1
-
Heute wieder einen neuen Schwung Lesestoff gekauft
Sword Art Online - Project Alicization 05
Arte 12
TONIKAWA - Fly me to the Moon 8
Triage X 23
RWBY
Kaguya-sama: Love is War 15
-
Bei mir gabs die hier
und ganz besonders freu ich mich, das ich endlich den Manga zu meinem ersten Lieblingsanime sammeln kann (es kommen 20 Sammelbände, wird also voll und teuer )
Ranma 1/2 New Edition Band 1 (und mein Fangirlherz hüpft im Kreis )