Den freien Tag heute genutzt und erstmal mit neuen Manga eingedeckt :)
- Zetman 4
- Dragon Ball Super 16 - 20 im Schuber
- Chainsaw Man 15
- Gannibal 6
- Jojos Part 3 Band 9
- Alice in Borderland 8
- Die Blutprinzessin 3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Den freien Tag heute genutzt und erstmal mit neuen Manga eingedeckt :)
- Zetman 4
- Dragon Ball Super 16 - 20 im Schuber
- Chainsaw Man 15
- Gannibal 6
- Jojos Part 3 Band 9
- Alice in Borderland 8
- Die Blutprinzessin 3
Und erneut ist eine Bestellung eingetrudelt. Damit dürfte ich der Sache langsam sehr nahe kommen, alles von Mayu Shinjo in der Sammlung zu haben (also, zumindest was in Deutschland erschienen ist). Green Garden ist jetzt auch abgeschlossen und der D.-Grayman Band ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. An der Reihe werde ich noch viel zu lange sitzen.
Bei medimops/momox zu bestellen ist echt immer die reinste Katastrophe. Statt Rocketman Band 4 bekam ich heute InuYasha Band 12 und der war so eklig und dreckig, dass ich mir erstmal die Hände waschen musste. Und vor einer Weile hatte ich mir dort Chobits Band 7 mit Figur gekauft und dann kam hier nur der Manga an sich an, ohne Figur, und das für 18€! Man hat mir 4€ Rabatt angeboten oder dass ich es halt zurückschicke. Immer geht da irgendwas schief. Jetzt erstmal wieder auf den Kundenservice warten...
Colorless - Band 4
Rocketman - Band 1, 2, 3, 5
....da war ja nochwas im Januar
Bei mir gabs diese 3 Bände. Damit endet wieder ne reihe von Ayuko Hatta
Moin,
ich habe mal wieder ein paar Serien auf den aktuellen Stand gebracht (ebook / Englisch)
Bookworm 2.8 => Ascendance of a Bookworm (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Tearmoon # 6 => Tearmoon Empire (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Peddler in another world # 4 => Peddler in Another World: I Can Go Back to My World Whenever I Want (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Welcome to Japan, Ms Elf # 8 => Welcome to Japan, Ms. Elf! (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Heute nach der Arbeit noch im Buchladen vorbei geschaut und neuen Lesestoff zu besorgen
Die Hexe und das Biest Band 01 - 04
SHY Band 18
Kaguya-sama: Love is War Band 26
Was konnte ich denn da gerade schönes aus dem Briefkasten fischen? Band 1 von The Oni in love with a Human will bloom. Und der beste Grund Manga von Dokico dient über den hauseigenen Shop zu bestellen. Den solche Extras wie die Karte und das süße Shikishi sind sonst (zumindest vorerst) leider nicht mit dabei, wenn man es über den Buchhandel bestellt.
Ich bin auch endlich mal wieder dazu gekommen die Fortsetzungen zu holen
Bad Girl Exorcist Reina Bd.1 inner Bremer Innenstadt geholt.IMG_20240206_184837.jpg
Heute ist wieder eine kleine Bestellung eingetrudelt~ Hauptsächlich Seraph of the end Bände. Viele fehlen nun nicht mehr.
Erst kommen die Bestellungen ewig nicht und dann direkt hintereinander...meh. (sorry daher für den Doppelpost)
Ich wusste bis dato nicht, dass die gute Mayu Shinjo auch BL zeichnet und da ich sie ohnehin sammel (und zugegeben auch irgendwie neugierig bin), musste der direkt mal in den Warenkorb. Dazu noch ein bisschen "Citrus" und "Die Braut des Magiers" (welchen ich wirklich, wirklich mal zuende sammeln muss...).
Bad Girl Exorcist Reina Bd. 2 direkt als Nachschlag heut beim Shoppen in Kiel geholtIMG20240207182614.jpg
Heute angekommen, 3 Vorbestellungen und ein bereits im Januar erschienener Manga.
- Call of the Night - Band 10
- My Younger Senpai - Band 3
- Alice und die Halbbluthexe - Band 3 (Abschlussband)
- Mysterious Disappearances - Band 1